+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

mitstreiter fuer eine neue welt

Eine Diskussion über mitstreiter fuer eine neue welt im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; hallo zusammen suche noch mitstreiter fuer eine neue welt wuerde gern auf einer nicht-deutschen welt starten wollen aktuell noch auf ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    r
    Alter
    40
    Beiträge
    29
    Name
    holger
    Clans
    BloodZ

    mitstreiter fuer eine neue welt

    hallo zusammen

    suche noch mitstreiter fuer eine neue welt

    wuerde gern auf einer nicht-deutschen welt starten wollen


    aktuell noch auf w27 bzw w31 aktiv unterwegs

    gruss
    holger

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von CandC
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    8
    Hallo, steht dein Angebot noch? Vielleicht auch noch weitere 2 Wochen? Ich bin absoluter MMO-Neuling, denn meine Internetverbindung in der tiefsten Pampa ließ solche Späße bisher nicht zu. Allerdings ziehe ich Anfang Oktober um und habe über diesen Test der DSL-Verfügbarkeit herausbekommen, dass ich das Problem in Zukunft nicht mehr habe. Jetzt kann ich also endlich in der Online-Game-Welt durchstarten und werde definitiv mit Tiberium Alliances anfangen. Da ich keine Erfahrungen mit MMOs habe, habe ich mich sowieso schon gefragt, wie das mit dem Spielen in Teams überhaupt funktioniert. Wie findet man Mitstreiter? Ist das Forum ein gängiger Weg oder entwickelt sich das normalerweise im Spiel? Trefft ihr euch mit RL-Freunden im Spiel und bildet dort ein Team?
    Geändert von CandC (30.09.2013 um 11:36 Uhr)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    r
    Alter
    40
    Beiträge
    29
    Name
    holger
    Clans
    BloodZ
    hi

    meld dich wenn du soweit bist

    bekomm dich dann mit unter

    gruss
    holger

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von CandC
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    8
    Cool, das mache ich auf jeden Fall.

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Hm, mal so ne Frage aus reiner Neugier: Warum auf einer nicht-deutschen Welt? Ich meine, wie hoch sind da die Chancen ein komplettes Team zusammen zu kriegen (was man auch wohl kaum per Foren zustande bekommt)? Und mit Kommunikation siehts auch bescheiden aus...

    Leichter (in Bezug aufs reine zocken) ist es auf ausländischen Servern auch nicht - Okay, es mag viel mehr unerfahrene Spieler geben - aber die Nachteile liegen bei dem leicht isolierten feeling. Und es ist keine Herausforderung.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suchen Spieler für eine neue Welt
    Von ThomasSaeder im Forum Free Funds Friday
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 01:23
  2. Von Maggy eine neue Idee
    Von Maggy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 00:29
  3. gibt es eine neue lösung red alert 2 online zu spielen???
    Von SMS007 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 01:06
  4. Wollt Ihr eine neue Replay Datenbank????
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •