• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mammuts brechen aus

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
Im Dezember-Patch spendiert Phenomic nun auch den Mammuts der GDI ein weiteres Upgrade. Dieses ermöglicht es ihnen Mauern einfach niederzuwalzen. Auch die restlichen Artillerien aus der Verteidigung erhalten Upgrades.

weiterlesen auf CnC-Inside.de
 
Ich Hoffe das er durch Flag Türme auch so einfach durch brechen kann der Mammut! Ist eh meine Lieblingseinheit das ding!
 
Ich finds OP :). Es setzen sich schon genug Armeen aus sehr vielen Mammuts zusammen, viele schicken doch immer in der ersten Reihe 5 Mammuts, egal was der Gegner dort hingestellt hat. Ne effektive Möglichkeit das zu kontern waren immernoch Mauern mit MG Nestern oder Guardians dahinter, aber wenn die Mauern nun einfach niederwalzen fördert das noch stärker diese stupiden Angriffsformationen :p
 
Dann gibt es eben bald nur noch die Nesterdef gepaart mit ein paar Bulls und Türmen und dagegen antreten werden Mammuts und Orcas mit nem Commando als Cleaner.

Es geht voran sag ich nur :)
 
Ja die mammuts sind das typische aufräum kommando .. und das werden sie immer bleiben . Das neue Upgrade "unterstützt" diese form sogar noch .
 
walzen sie nur türme, oder auch panzersperren/guardians/flaks weg? flaks killen sie eh im vorbeifahren, bzw stoppen nur sehr kurz bis diese gekillt sind.
wer stellt sich dann bitte noch die artillerien in die deff? der einzige vorteil ist doch den gegner zu beschießen während er irgendwo in schach gehalten wird. mit mauern walzen...fail ^^

mensch wird das endgame lustig werden....oder eher langweilig mit diesen upgrades....
 
Nur Mauern, Türme zum Glück nicht ^^. Aber die sind eh aus Pappe und leben ja nur so lange weil vor ihnen ne Mauer steht ^^. Ich hoffe ja, dass sie dann zumindest durch Panzersperren noch Schaden nehmen :p
 
Mal gespannt was das kostet... würde mich nicht wundern, wenn man diese Upgrades nicht NUR mit Funds kaufen könnte^^
 
Ich finds ein recht brauchbares Upgrade.

Viel Möglichkeiten hat man beim Mammut ja nicht, wenn man im Lore bleibt. Er könnte entweder:
a) Raketen gegen Inf/Air bekommen
b) kleinere Fahrzeuge überrollen
c) Railguns hat er schon

Dann ist ein "er überfährt Mauern" noch die kleinste Änderung, vor allem weil das nervigste an Mauern in der Verteidigung grade nicht ist, dass der Mammut aufgehalten wird, das nervigste ist, dass er Mauern abseits des Weges als high priority target sieht und diese statt MG-Nestern etc. angreift. Und das bleibt ja.

Also eine Stärkung des Mammuts, aber jede andere Idee macht ihn doch noch stärker.
 
Ich finds ein recht brauchbares Upgrade.

Viel Möglichkeiten hat man beim Mammut ja nicht, wenn man im Lore bleibt. Er könnte entweder:
a) Raketen gegen Inf/Air bekommen
b) kleinere Fahrzeuge überrollen
c) Railguns hat er schon

Dann ist ein "er überfährt Mauern" noch die kleinste Änderung, vor allem weil das nervigste an Mauern in der Verteidigung grade nicht ist, dass der Mammut aufgehalten wird, das nervigste ist, dass er Mauern abseits des Weges als high priority target sieht und diese statt MG-Nestern etc. angreift. Und das bleibt ja.

Also eine Stärkung des Mammuts, aber jede andere Idee macht ihn doch noch stärker.

Er kann gern kleinere Fahrzeuge überrollen, denn die KI bleibt eh vorher stehen um auf Fahrzeuge zu schießen :p Wie wäre es mit nem Upgrade dass er durch den Untergrund nicht mehr verlangsamt wird? Würde Sinn machen durch seine mächtigen Ketten und wäre halt nicht so OP, ich find den Mammut halt schon stark genug. Ich weiß Mauern im Def Setup gegen Mammuts halt sehr zu schätzen, aber meine Def sieht wohl auch anders aus als deine, Mooff :p.
 
Jo wenn man sich gleichzeitig noch das 200er Limit weghaxxort geht das sicherlich... :p
 
Back
Top Bottom