Mailadresse und Passwort - Änderung

Joined
Nov 4, 2012
Messages
7
Points
0
Moin,

ich habe den Account eines anderen Spielers übernommen. Nur habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Mailadresse und auch das Passwort zu ändern. Den Support habe ich schon anschreiben müssen, da es wohl keine Telefonische Beratung für dieses Spiel gibt. Nur hat sich der Support seit mehr als einer Woche nicht gemeldet. Auch auf schriftliche Nachfragen kam bis dato keine Reaktion.

Daher wollte ich mal hier Nachfragen, ob jemand eine Lösung hat. Besten Dank schon mal :)

Grüße,
 
Wenn du dich angemeldet hast klickst du oben auf die Mailadresse - rechts davon ist der Logout und Support etc. - danach musst du dich bei Origin nochmals anmelden und dann kannst du Änderungen vornehmen.
 
Hallo,

wo denn?? Ich komme zur ORIGIN Seite, oder könnte auch das Passwort ändern. Aber diese Passwortänderung geht ja auf die Mailadresse des Vorbesitzters.
 
Augen auf im Strassenverkehr!

Tiberium Alliances anmelden --> oben auf die Mailadresse klicken ---> auf der Origin Seite anmelden (nochmals das gleiche wie zur TA Anmeldung) und dann kommst du auf deine Seite wo fett obendrüber steht:

My Account: About Me

Unten drunter könnte man ein Foto einfügen und rechts sind Fenster mit dem Accountnamen, drunter das Passwort etc. und rechts oben in diesen Fenstern ist ein "edit"

Um es einfacher zu machen:

Dazwischen fehlt das Bild wo du dich auf der Originseite anmelden musst!
 

Attachments

  • pic2.JPG
    pic2.JPG
    40.7 KB · Views: 18
  • pic1.JPG
    pic1.JPG
    75.6 KB · Views: 13
Hallo,

vielen Dank erst mal. Das Passwort ist geändert. Nur die Mail - Adresse kann man da nicht ändern.
 
Hmm bei mir könnte ich sie ändern. Vll. wurde sie kürzlich geändert oder muss noch verifiziert werden.
 
der übernommene Account ist nicht verifiziert, da hast Du recht. Ich könnte zwar die Verfifizierungsanfrage abschicken. Nur geht diese ja dann auf die Mailadresse des Vorbesitzers. Nun ja zumindest ist das Passwort geändert :)
 
Hi!
Ich hab das gleiche Problem... Kann einen Acc auch nicht übernehmen, weil es zwar genug Anleitungen (sogar von EA und Origin) zum ändern der Mailadresse gibt, aber weder Origin noch EA selber weiss wie es gehen soll... Die Anleitungen dazu sind völlig nutzlos, und die beschriebenen Möglichkeiten existieren garnicht!
Und telefonisch landet man in einer Dauerschleife. Die Servicenummern sind seit Tagen zu keiner Tageszeit erreichbar...

Seltsame Vorgehensweise... Aber dann spare ich mir das Geld für Funds die ich in den Acc investieren müsste... :-)
 
Back
Top Bottom