+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

layoutproblem - resiwandler

Eine Diskussion über layoutproblem - resiwandler im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Spiel seit Februar ne neue Welt. Hier scheint mir das "gutes Layout" Problem grösser wie sonst. Stellenweise ist nix gescheites ...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    39
    Beiträge
    7.034
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen

    layoutproblem - resiwandler

    Spiel seit Februar ne neue Welt. Hier scheint mir das "gutes Layout" Problem grösser wie sonst. Stellenweise ist nix gescheites zu finden
    Es ist eben wieder ne erhebliche glückssache Eine gute base zufinden und ranzukommen. Da gibt's wieder leut mit zwei doppelfünfer Layouts und arme Kerle die nach ner Woche intesiver Suche irgendwas mit zig vierer anbindungen nehmen müssen. Ist ganz ärgerlich wenn man es schafft die zweite eigentlich am dritten tag stellen zu können aber nur schrott Layouts zufinden sind. Wie lange will man warten? ???

    Hier ne kleine Idee:
    einen neuen Gebäudetype. Einer der, mit einem bestimmten Verhältnis, kris in tib verwandelt. Von der Logik her sollte das ja kein Problem sein, da andere Gebäude ja auch resis produzieren für die sie eigentlich nicht ausgelegt sind
    Von mir aus ist dr Gebäudetype auch erst zu erforschen. Mit diesem wäre das layout problem aber etwas besser zuhandhaben, da man dann auch ein krislastige base nehmen könnte und der glücksfaktor etwas kleiner ausfiele.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    So nen Gebäude fänd ich sinnvoll

    btw, ich find auch nur selten gute 5er Layouts, finde ne Base mit sehr vielen 4er Anbindungen (und davon möglichst mehrere grüne 4er) aber nicht schlechter.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •