+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

kommt da noch was?

Eine Diskussion über kommt da noch was? im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Hey meine tapferen Mitstreiter ;-) Ich Spiele das Game jetzt schon etwas länger auf der Welt 1 und muss mehr ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von momo4u_ger
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    46
    Name
    Moritz
    Nick
    momo4u_ger

    kommt da noch was?

    Hey meine tapferen Mitstreiter ;-)
    Ich Spiele das Game jetzt schon etwas länger auf der Welt 1 und muss mehr und mehr feststellen das hier einfach nur ein super cooles Spiel genutzt wird um Geld zu machen :-/
    Am anfang habe ich mich so sehr darauf gefreu meine alten GDI / NOD Einheiten und kämpfe hier zu sehen das ich zunehmend entäuscht bin.
    Also meine Frage ist einfach nur ob da noch etwas kommt ( ausser Verlassene Farmen und ein paar PvP kämpfe ).
    Ich weiss nicht mehr und mehr fehlt mir was an dem Spiel :/
    Generals 2 wird bestimmt
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    27
    Beiträge
    497
    das Spiel ist noch recht jung, gib ihm etwas Zeit. Sie patchen ja fleissig, also von dem her daran arbeiten tun sie wohl noch ;-)

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Du bist wahrlich nicht der erste und einzige, dem das Spiel schlicht langweilig wird. Gerade weil das ständige monotone Raiden irgendwann öde wird und PvP schlicht unnütz ist. Was den Spiel halt fehlt sind Points of interest bzw globale Ziele welche es notwendig machen, als Allianz zu agieren etc.

    Es wird ja schon seit der Closed Beta gefordert, dass mehr Content rein muss, damit man net nach ein paar Wochen (wenn nicht sogar früher) die Luft raus ist.


  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    27
    Beiträge
    497
    Points of Intrest sind ja soweit ich weiß geplant.. es braucht halt alles seine Zeit... neue Forschungen müsste es ja auchnoch geben, laut Forschungsplan sollte ja jede Einheit noch ne zusätzliche Forschung erhalten.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von momo4u_ger
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    46
    Name
    Moritz
    Nick
    momo4u_ger
    Tja eigentlich schade um das Spiel, es hat ja wirklich Potenzial, naja dann werde ich so ein wenig weitermachen, aber hoffe auf bessere Zeiten :-/
    Nicht di beste lösung, aber wohl das einzige was hier noch geht. ;-p
    Generals 2 wird bestimmt
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von MUBBLE86
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Erlangen
    Alter
    28
    Beiträge
    378
    Nick
    18526794
    Clans
    Phthalo
    Points of Intrest is nicht nur geplant sondern das update is schon eingespielt und im mai wird es aktiviert.

    Und PvP find ich macht immer mehr sinn da weiter man in die mitte kommt um so änger wird es und somit muss man kämpfen + dann noch das Points of Interest die bestimmt hard umkämpft werden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. C&C:TA - Kommt da noch was?
    Von Syro im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 22:49
  2. Lebt hier noch was bei Ger.1?
    Von ztuj5ji im Forum GERMANY.1
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 06:46
  3. Machen wir noch was ?
    Von Steph4 im Forum SuNriser Hauptquartier
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 22:13
  4. bringts das hier überhaupt noch was
    Von Antikoelsch im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 16:43
  5. und noch was
    Von Gosu im Forum Cornel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •