Kommandopunkte + Forschungspunkte -> Help !

Joined
Aug 26, 2007
Messages
553
Points
215
Lieblings C&C



Gibt es keine möglichkeit diese zu steigern ? Also ich meine ich bin noch am Anfang .. aber 100 Punkte ,damit mach 4-5 Angriffe auf Vergessene und dann ist schicht im Schacht ..,
ich bekomm immer nur ne Handvoll Forschungspunkte , hab jetzt in 2tagen 61k verdient , wennn ich mir aber anschau was noch alles zu forschen ist , omg das langt nie um was vorzuweisen bis ich aus dem Noobschutz drausen bin .

Ist das normal ? 3 Klicks machen und dann 2 stunden warten bis Kommando punkte wieder generiert sind ?
Oder ist das jetzt nur so weil ich noch am Anfang bin ?
 
FP bekommst du nur durch Angriffe, aber je stärker die Gegner sind, desto mehr bekommst du.
CP kannst du mit Funds kaufen, ist aber naja
Das mit dem warten wird später ein wenig extremer, wenn du nen halben(oder nich länger) Tag warten musst, bis du genug Reppzeit hast
 
Ja wie ist den da das Verhältniss ? Bekomme ich mehr FP wenn ich
A: Kleinere Lager komlett zerstöre ,
oder
B: wenn ich grosse Lager / Vorposten angreif wo ich nicht mal durch die Deff komm,bzw. die Gebäude nicht mal ankratze ? ( Wobei diese auch mehr CP brauchen)

Hab jetzt 4 Pits und 2 BMT´s , alle auf Level 9 , VE auf level 8.
 
Forschungspunkte:

Lager << Vorposten << Basen (Mutanten)

Beachte aber, dass du nicht krampfhaft versuchts die Vorposten etc in 10 Angriffen zu plätten. Grundsätzlich sollte es dein Ziel sein, dass du Lager / Vorposten in einem Angriff schaffst.

P.S: Was meinst du mit VE ?
 
VE : Verteitigunseinrichtung :)

Ach ..kannst du mir sagen wo ich Basen finde ? Seh nur Lager und Vorposten auf der Karte ..ist auch grad ein Quest,das ich eine vergessenen Base plätten soll :)

€:Hab die Basen gefunden ..aber alle soweit weg , wie ereiche ich die den ?:(
 
Last edited:
da musst du Stück für Stück deine Base verlegen. Wenn du auf der Übersicht einmal auf deine Base klickst, dann steht da "Base verlegen". Mach das lieber jetzt als zu spät, da die Regenerationszeit immer mehr mit deinem Basen-level wird.

MFG RC
 
Aso ..ok hab mal ein gutes Stück verlegt ..2 Stunden reg Zeit , ty
 
Da kannst Du nur eins machen,
abwarten und Dich hoch leveln.
Ich schau auch neidisch auf die Kampfberichte wo die 100. Mios von allem kriegen aber die Jungs haben sich das auch erarbeitet
 
Das Hauptproblem sind die Versorgungspunkte ..mann kann 100mio funds haben , alles nützt einem nix ..hab dauernt null VS :-( Schade das man die nicht "erwerben" oder sich verdienen kann :(
 
Wie bekommst du die denn Weg?
Ressourcen kaufen ist total unwirtschaftlich und Kommandopunkte sind extrem teuer.
Die wirklich sinnvollen Käufe sind die Erweiterung vom KP- und Repzeit-Speicher. (Evtl. noch die Pakete)
 
Ja ..sehr mühsam und schleppend das ganze ... frage ,ich habe jetzt noch 3 tage noobschutz und hab jetzt 200k forschungspunkte,soll ich die sparen für off firehawks oder def Preds ? Kann das noch nicht so gut abschätzen was ich viel Forschungspunkte pro tag machen kann ..
 
ok dann spare ich ..da ich aller voraussicht nach dann erst mal nur mg nester spammen kann, können die sich auch gegen fliegende sachen wie Paladine wehren ? Oder ist das einen reine Boden abwehr ?
 
lol hätte mal einer früher sagen können das wenn man den BH killt dann alle ressis bekommt :) Hab die ganze Zeit gedacht man muss alle Gebäude + Deff walzen um die "Base" zu plätten :) Wenn man nur den Bauhof fokusiert bekommt man natürlich mehr Ress und FP wenn dieser Zerstört wird :) Naja es gibt noch viel zu lernen :) :)
 
Manchmal hilft es sogar die Tooltips zu lesen... :)

Und um noch was sinnvolles beizutragen: Du bekommst auch evtl. vorhandene Kisten wenn du den Bauhof killst.
 
Ja, das habe ich auch jetzt mit bekommen ..hab die ganze Zeit immer nur das Gebäude angegriffen um die Kiste abzustauben ..hehe ^^
Jetzt wird nur noch der BH fokusiert :)
 
Back
Top Bottom