+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

kleine Fragen

Eine Diskussion über kleine Fragen im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; das sie die upgrades haben, welche du erforscht hast....

  1. #21
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    das sie die upgrades haben, welche du erforscht hast.

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    119
    Nick
    13erenger
    Clans
    UF Silver
    Das sie geupgradet sind, in dem Fall werden das Pitbulls sein, d.h. sie können Inf stunnen
    13erenger -- UF-Silver

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    hö ? hat grad nur meine fake pit level 1 und meine fake inf level 1.. sonst keiner .. und die hatte ich doch von anfang an Warum also erst jetzt ? Oder hat das was mit Hq / off stufe zu tun ?

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Ach eben kapier ichs .. aber ich habe noch keine spezial forschungen gemacht an units .. hab generell noch nicht viel für off geforscht .. die letzten credits sind grad in die 4rte base geflossen

    Aber wenn wir grad dabei sind , bei vielen off und deff forschungen steht verbesserung noch nicht verfügbar .. kommt das noch oder gibts das auf dem server nicht ?

  5. #25
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    es ist leichter zu sagen wo es verfügbar ist als die negation.
    da du scheinbar gdi spielst gibts die upgrade für inf/pits/orcas. mehr noch nicht. nod gibts auch nur 3 einheiten, dort sind alles steahlth modes.

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Ich finde das wort "noch" sehr schön das du benutzt ! cool

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Frage , wir machen derweil von grün und strom derweil mehr als ne halbe mille /h .., rentieren sich die grünen Felder da eigentlich noch ? Oder ist es Zeit alle zu verkaufen und dafür Kraftwerke zu holen ?
    PS: Was pasiert den mit der Ress Kapazität wenn ich alle verkaufe ? Die schrupmft doch dann auch oder was schlecht wäre ?

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    In den Armybasen nur Strom, dazu ein Silo für genügend Lagerkapazität (wenn ihr nicht im Krieg seid nichtmal das, dann ist sowieso immer übervoll) und wenn der Bauhof auf lvl40 ca. ist auch kein Silo mehr.

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    hmm .. mir gings darum das wenn ich alle grüne felder verkaufe + alle silos bis auf eins , dann schrumpft doch die lager kapa , evt. dann so sehr das ich nicht mehr gebäude upgraden kann da die kosten für den upgrade über der lager kapa liegen .. verstehst wie ich meine ?

  10. #30
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Entweder du bist ohne Krieg am Farmen, dann sind die Zahlen bei Blau und Grün sowieso Rot und dein einziges Einkommen kommt durchs farmen. Oder du erreichst das nicht durch farmen, dann ziehst du dein Silo einfach so hoch, dass es genug Speicherkapazität hat. So 100M dürften ausreichen. Brauchst du kurzfristig mehr kannst du das ja auch von anderen Basen rübertransferieren, oder halt - wenn einem die Credits zu wichtig sind - das Silo noch höher pushen. Ein 1800M upgrade für das Flugfeld von 45 auf 46 bekommt man nur durch Mutantenfarmen, das will man gar nicht ansparen über den Allybonus.

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    ah okay .. also alle grünen felder weg und alle silos bis auf eins ? 500k grün und 500k strom durch poi , und 30-33 er basen geben derzeit so 20 mil grün und blau. Blau läuft 250k/h .. aber das ist nicht so wichtig da man davon genug farmen kann .
    Ach ja .. es ist friedlich :-)

    €: hab aber noch keine strom problem .. es sammeln sich über nacht rund 12mil an .. bisher reichts noch dicke für deff und off + gebäude upgrade.

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    was hast du den für ne eigenen produktion (ohne Boni) an Storm?
    mfG
    Wake-Jamp-55


  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    In der Main , Basis stufe 22,22 , läuft kontinuirlich 182,8k + Pakete 81,848k

  14. #34
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Ich habe jetzt in meiner main ein 26er HQ , heisst ich habe alle slots zum Gebäude ereicht , 40/40 ,
    Bringt das was den weiter zu leveln ?

  15. #35
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    119
    Nick
    13erenger
    Clans
    UF Silver
    Ja um die Basenreppzeit zu reduzieren(PvP) und den Speicher zu erhöhen(eher unwichtig, ist in der main eh meist überfüllt).
    13erenger -- UF-Silver

  16. #36
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Ist das jetzt schon empfehlenswert ? Ich wohne im friedens gebiet .. und ist für den speicher nicht der Akku zuständig , also ich meine ist der akku nicht kosten effektiver ?

  17. #37
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    119
    Nick
    13erenger
    Clans
    UF Silver
    Ich meine für grün/blau Speicher(falls deine Main mal leer ist, kannste Ally Bonis einsacken), effektiv ist so ne Frage, habs auch erst in Kriegszeiten in den Kampfbasen hochgeschraubt, davor wars mir egal.
    13erenger -- UF-Silver

  18. #38
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    aso .. sind dafür nicht silos zuständig ? Wusste noch gar nicht das bf auch kappa erhöht .. ich dachte dafür wären silos und akkus zuständig..
    Na dann level ich lieber erst mal kommando , waff etc , bei höheren basen mit mehr ress fallen die hq upgrade kosten auch nicht mehr so ins gewicht .
    ty dir

  19. #39
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Ich habe heute endlich das quest "schlachten gegen andere Spieler 100/100 beendet .., allerdings kommt kein neues
    Weiss einer was von euch wann und ob es da was neues gibt ? Den da gibts noch Allianz , Wirtschaft etc .. hat sowas schon jemand von euch ?

  20. #40
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von RCWhy
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Region Bodensee
    Alter
    29
    Beiträge
    624
    Name
    Sebastian
    Nick
    RCWhy
    Clans
    Team White
    Das ist bis jetzt der Letzte und ich hoffe es kommen zukünftig mehr Missionen.
    Greets RC
    Leader der UF White

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleine Fragen zu SC2
    Von stone im Forum StarCraft 2
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 13:47
  2. paar kleine Fragen
    Von nope im Forum StarCraft 2
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 23:39
  3. Kleine fragen zum Spiel
    Von FlameGemini im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 15:02
  4. Paar kleine Fragen
    Von T@ng4!FlasH im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 23:24
  5. Paar kleine Fragen!!!
    Von Mike1988 im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •