+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree1x Danke

Juli Patch - Die Neuerungen im Überblick

Eine Diskussion über Juli Patch - Die Neuerungen im Überblick im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; no one knows. Normally there was a patch every month....

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    no one knows. Normally there was a patch every month.

  2. #22
    Schütze

    Registriert seit
    01.04.2012
    Alter
    38
    Beiträge
    64
    Clans
    [-eYa-]
    Besser wäre gewesen, wenn die HP vom Predator als Update gestiegen wäre . Der Predator müsste locker 4-5 Stufen über dem Mammut liegen, um an die Haltbarkeit des Mammuts zu kommen. Ich denke aber das der Predator in der 3te Off-Bases sich lohnen könnte. Da er schneller ist und nur 10 Slots in Anspruch nimmt. Mit der nächsten Bases werde ich die Predator setzen. Das Upgrade ist aber wirklich viel zu teuer, im late Game muss man einfach die mammuts nehmen, da sie in einer Reihe einfach nur böse sind, weil sie auch verdammt viel einstecken können, gegenüber dem Pradator. Man kann ja dem Komando vom GDI als Update, mehr Feurkraft oder bessere Schuhe, damit er schneller laufen kann. Das die Updates in grossen Abständen kommen, liegt daran, dass der Wiederspielwert steigen soll. Wenn man alles gleich von Anfang hat, wirds schnell langweilig.

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Zitat Zitat von Schmerzbringer Beitrag anzeigen
    Das die Updates in grossen Abständen kommen, liegt daran, dass der Wiederspielwert steigen soll. Wenn man alles gleich von Anfang hat, wirds schnell langweilig.
    Nene... Da arbeitet einfach keiner mehr dran, der Hype ist vorbei. Die lassen das Game jetzt noch 2 3 Jahre vor sich hindümpeln und dann werden die Server dicht gemacht. Schaut euch mal die deutsche facebook Seite an, letzter Eintrag im März - sagt wohl genug über die deutsche Community-Management Situation und das Interesse an den Spielern aus -.-

  4. #24
    Schütze

    Registriert seit
    01.04.2012
    Alter
    38
    Beiträge
    64
    Clans
    [-eYa-]
    Dann liegen die Vermutungen doch ganz nah, das Tiberium Alliances das neue Command & Conquer finanziert. Man weiß es nicht man munkelt nur.

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Na ich hoffe doch die investieren dann die Kohle in fähige Programmierer

  6. #26
    Stabsgefreiter
    Avatar von Eagle852
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    482
    Nick
    Zero852
    Clans
    UF Silver
    Zitat Zitat von boethewicht Beitrag anzeigen
    Na ich hoffe doch die investieren dann die Kohle in fähige Programmierer
    Das glaubst du doch wohl selber nicht^^

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dante750
    Registriert seit
    09.03.2013
    Alter
    31
    Beiträge
    18
    Nick
    Dante750
    Clans
    Skyfall
    Wenigstens funzen mal die letzten Updates auf welt 22,danke an ea das sie doch noch nen Praktikanten abgestellt haben um den Bug zubeheben xD nach über 2 monaten Bug-Play

  8. #28
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Vote Bug-n-Play als Wort des Jahres 2013! ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer gewinnt die CW im Juli?
    Von MrX' im Forum Generals
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 01:28
  2. Patch 1.06 im Juli (update von Greg)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 16:25
  3. Gibts eigentlich einen uncut Patch für die Standart Version?
    Von ENTARO im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 15:34
  4. Neuer patch 1.8 für die öffentlichen realms download
    Von rabbitbrain im Forum Rollenspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •