Interview mit Sashi

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,019
Points
430
Lieblings C&C



Sashi ist Norweger und bereits relativ früh im Moderatorenteam von EA Phenomic eingestiegen und daher schon so etwas wie ein alter Hase im Tiberium Alliances Forum. Im neusten Teil der Community Spotlight Reihe hat Skyther nun mit ihm gesprochen - um ihm die Gelegenheit zu geben sich der Community einmal genauer vorstellen zu dürfen

(ja mir ist bekannt, dass dieses Interview bereits 3-4 Wochen alt ist - aber da es bisher nicht übersetzt gepostet wurde hole ich das hiermit nach :) )

Erzähl uns doch ein wenig über dich, wer du bist und woher du kommst, etc.

Benjamin, doch hier und an vielen anderen Orten werde ich Sashi genannt.

Woher kommst du?

Ich komme aus dem östlichen Norwegen, dort wohne ich in Vestfold in der Nähe der Stadt Tønsberg

Wieso hast du dich für eine Stelle als Volunteer interessiert?

Um zu helfen das Forum und vielleicht das Spiel frei von Spam und anderen dummen Geschichten zu halten, die hier nicht hin gehören. Die Leute hören wütend auf zu spielen und flamen dabei herum oder beschimpfen andere Leute unangebracht, und weil ich so etwas nicht mag, wollte ich in der Lage sein etwas dagegen zu unternehmen.

Was findest du am besten an C&C Tiberium Alliances?

Neue Leute kennen zu lernen, wenn man einer neuen Allianz beitritt, den unachtsamen Leuten den Hintern zu versohlen und zu hoffen, dass ich mit meinen Angriff keine feindlichen Allianzen gegen mich aufbringe.

Wenn du gerade mal nicht C&C Tiberium Alliances spielst, vertreibst du dir deine Freizeit mit welchem Spiel?

Einige ältere Command & Conquer Spiele, TERA Online, Battlefield 3 und einige verückte japanische Spiele.

Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit?...

Spiele spielen, Animes sehen und ab und zu mal aus dem Haus gehen.

Welche Hobbies hast du?

Ich denke mein Figurensammeln könnte man als Hobby bezeichnen... Ja ich denke das ist es.

Hast du eine Lieblingsband oder Musikrichtung?

Hmm...ich höre eigentlich alle Arten von Musik, solange der Song selbst mich überzeugt. Und natürlich schiebe ich einen Hass gegenüber all der neuen Musik, die dieser Tage erscheint...Bleh Justin Bieber...Meine Lieblingsbands sind zumeist Indiebands (doujin circles) aus japan wie EastNewSound, Innocent Key oder TAMusic. Einige Künster, die ich mag wären Rie Kugimiya, nana Mizuki oder die Band Sphere aus Japan.

Was ist dein nerdigstes Kleidungsstück?

Schwer zu sagen, es gibt da einige... Vielleicht dieses Anime T-Shirt, das ich habe - aber ich mag es!

Wenn du ein Spielecharakter sein könntest, wer wäre es?

Keine Ahnung, wirklich. Ich habe keine Lieblingsspielecharaktere
 
Back
Top Bottom