Interview mit Martin Löhlein

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Die russische Seite igromania.ru hat ein Videointerview mit Martin Löhlein während eines Tiberium Alliances Presseevents in Stockholm geführt:
http://www.igromania.ru/videomania/hdvideo.php?ID=172093

Es gibt neues Videomaterial, z.b. sieht man den Avatar. Einige CGI Szenen und natürlich das Interview (englisch mit russischen Untertiteln).
 
Schade, laut dem Video sollen wohl etwa 90% der Kämpfe gegen die Mutanten stattfinden. Wäre schöner, wenn der PvP-Teil doch noch etwas wichtiger werden würde.

Interessant klingt, dass man darauf achten muss, dass sich die Mutanten nicht ausbreiten. Das bedeutet wohl, dass man dann ggf auch mit Angriffen der Mutanten rechnen muss und sie sich nicht nur defensiv verhalten werden :o
 
Es handelt sich bei den gezeigten Bildern übrigens entweder um Ausschnitte aus dem Announcement Trailer, oder um Bilder aus der Tiberium Wars Modifikation 'The Forgotten'.

Denke btW nicht, dass Mutanten einen angreifen werden ...
 
Ich fänds cool ^^. Irgendsoein Gerücht geisterte doch eh schon rum?
 
Schade, laut dem Video sollen wohl etwa 10% der Kämpfe gegen andere Spieler stattfinden. Wäre schöner, wenn der PvE-Teil doch noch etwas wichtiger werden würde.

Ich fänd es gut wenn die Mutanten auch zurückschlagen würden. Dann könnte nicht jeder Lowbob mit seiner Ally tief ins Mutantengebiet reisen sondern müsste erstmal auf seine Def achten.
 
Du meinst den PvP Teil stef ^^
 
Yuhu, ein singeplaying multiplayer game :D genau das wollen wir alle <3

LÜGE
 
Schade, laut dem Video sollen wohl etwa 10% der Kämpfe gegen andere Spieler stattfinden. Wäre schöner, wenn der PvE-Teil doch noch etwas wichtiger werden würde.

Ich fänd es gut wenn die Mutanten auch zurückschlagen würden. Dann könnte nicht jeder Lowbob mit seiner Ally tief ins Mutantengebiet reisen sondern müsste erstmal auf seine Def achten.

Die Beta zeigt ja, dass jeder den PvP Anteil selbst vorgibt und Lowbobs können ja auch von uns aus dem Mutantengebiet geballert werden ^^
 
Back
Top Bottom