+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree1x Danke

InCubus auf Welt 25

Eine Diskussion über InCubus auf Welt 25 im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; InCubus der Gewinner des Eventservers hat Heute das endgame auf Welt 25 gemacht und einen neuen Rekord aufgestellt nach 165 ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|

    GDI InCubus auf Welt 25

    InCubus der Gewinner des Eventservers hat Heute das endgame auf Welt 25 gemacht und einen neuen Rekord aufgestellt nach 165 Tagen wurde die Mitte gemacht.
    Leider 2 Wochen später als geplant wegen des Event Servers (75).

    Mfg TheXeel
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Glückwunsch!

    War das eine Welt mit Forgotten-Boost?
    Wie hoch ist bei InCubus das durchschnittliche Armee-Level?

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    41
    Beiträge
    108
    k in Welt 28 sind wir bei 110 Tagen und stehen bereits an der Pyramide. Wächterbasen sind allerdings noch nicht gekillt.
    Also haben wir noch 54 Tage na mal sehen^^ Da haben wir ja wieder ein Ziel den unsere 3 Gegner auf dem Server sind alle bereits in insg. 3 Kriegen besiegt worden.
    Falls 165 wirklich der Rekord ist, nicht das ich das jetzt anzweifeln will^^. ( einsehen kann man das nicht irgendwo oder ? )

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Gibts da irgendwo nen Ranking? Wäre ja toll gewesen wenn Phenomic selber solche Stats angeboten hätte, dann wär auch nen bisschen mehr Pepp drin gewesen. Aber denke mal dass Welt 28 dann den neuen Rekord aufstellen wird ^^

    Dafür hat Welt 1 den Rekord für die verbuggteste Pyramide und das kürzeste Endgame xD

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    01.04.2012
    Alter
    38
    Beiträge
    64
    Clans
    [-eYa-]
    Zitat Zitat von Schraubenhase Beitrag anzeigen
    k in Welt 28 sind wir bei 110 Tagen und stehen bereits an der Pyramide. Wächterbasen sind allerdings noch nicht gekillt.
    Also haben wir noch 54 Tage na mal sehen^^ Da haben wir ja wieder ein Ziel den unsere 3 Gegner auf dem Server sind alle bereits in insg. 3 Kriegen besiegt worden.
    Falls 165 wirklich der Rekord ist, nicht das ich das jetzt anzweifeln will^^. ( einsehen kann man das nicht irgendwo oder ? )
    Du kannst nachschauen, indem du auf "neue Welt starten" klickst. Da kommt die Liste und dort steht auch wann der Server gestartet ist.

  6. #6
    Schütze
    Avatar von OpaSmash
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    83
    Nick
    OpaSmash
    Clans
    nVidia W13/W28/W32
    So wie es aussieht unterbieten wir die 165 Tage von InCubus.

    Wir sind bei 132 Tagen, der Timer läuft und als Termin ist der 01.09. angesetzt. Das wären dann 144 Tage, 21 Tage weniger. Der Schild fällt schon nach 141 Tagen, leider auf nem Donnerstag und da hat ja kein normaler Mensch Zeit =)

    Bei unser Vorgängerwelt (Welz27) läuft der Timer noch nicht - diese startete am 27.03.13 (auch wenn die Anzeige auf der EA Seite dazu nicht korrekt ist, diese zeigt den 09.04.13 als Serverstart an) - von daher haben wir diese bereits eingeholt. Welt28 startete am 10.04.13.


    Gruß
    OpaSmash
    OBH Bad nVidia

  7. #7
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ihr könnt gar nicht glauben wie stolz wir auf euch sind. schön durchgefundet um nen rekord einzustellen !top!

  8. #8
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Na na Sven,
    Funds helfen ungemein, das is t richtig. Jedoch gehört dazu viel Organisation und auch Spieler, die Wissen wie es geht. Fehlende Kompetenz kann man auch mit Funds nicht ausgleichen.

    Was mich aber interessieren würde, wie denn der aktuelle Armyschnitt (bzw höchstlevel) in der Allianz ist. Es bringt ja nix das Endgame in Angriff zu nehmen, wenn das Armylevel beispielsweise erst 43 oder so ist.
    Das soll nicht heißen, dass man es net mit 43er Schnitt schafft, jedoch nen easy win wirds nicht.


  9. #9
    Schütze
    Avatar von OpaSmash
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    83
    Nick
    OpaSmash
    Clans
    nVidia W13/W28/W32
    @Hoopster - Beweihräucherung bekommen wir genug, dafür muss ich nicht im UF Forum posten .. hier ging es lediglich darum ein Update zum aktuellen Stand zu bringen, da dafür interesse bestand. Mich hat es damals ebenfalls sehr interessiert, als InCubes die Info rausgab und wir hatten wieder einen neues Ziel, außer "nur" den Server zu gewinnen.

    Und wie Bandito schon richtig gesagt hat, sind auf nahezu allen (deutschen) Servern die Fallschirme der Top10 Spieler (mit ausnahmen) auf Dauernull. Ich sage nicht, dass das ich das Fundsystem schön finde, zumindest die Kisten sind einfach zu übertrieben (aber deswegen müssen wir ja nicht noch nen "Mimimi-Thread" draus machen) - jedoch gleicht sich so, was die Serverzeiten angeht, das ganze wieder aus

    @Bandito - der Offschnitt der Ally wird sogar noch unter 43 liegen. Die Top25 Armeen wohl gerade mal bei 43. Die höchste Off bei ~46,5.

    Wir haben ein Offlvlstop eingelegt, solang der Schild nicht gefallen ist und werden mit Schildfall die Offs für die Top25 Armeen auf gut +2 lvl im Schnitt heben. Auch gibt es keine bekannte Untergrenze was die Pyramide angeht - 75(50), ist das kleinste was bis jetzt gesehen wurde und im EA Forum stand indirekt mal, dass es theoretisch auch tiefer geht. Von daher mach ich mir eigentlich sehr wenig sorgen was die Schaffbarkeit der Pyramide angeht, es kann sogar sein, dass wir nur mit 40 Satcodes starten, weil einfach die Zeit nicht ausreichte für jeden einen zu bekommen.

  10. #10
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    sollte kein mimimi-beitrag werden nur ist es genau das warum bei vielen die lust an dem game genommen hat, dieses extreme durchfunden bis zur vergasung. auch ist es richtig das man die richtigen spieler im team hat nur sind die nicht zu schwer zu finden weil die wo schnellen erfolg haben wollen und dies mit funds erkaufen gibt es wie sand am meer. habe das spiel auch gespielt und war mit bandito in nem team. klar habe ich auch mal funds gekauft nur fühlte man sich danach schlecht. es gab auch spieler die nicht gefundet haben und die haben es auch so geschafft.

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Zitat Zitat von OpaSmash Beitrag anzeigen
    Bei unser Vorgängerwelt (Welz27) läuft der Timer noch nicht - diese startete am 27.03.13 (auch wenn die Anzeige auf der EA Seite dazu nicht korrekt ist, diese zeigt den 09.04.13 als Serverstart an) - von daher haben wir diese bereits eingeholt. Welt28 startete am 10.04.13.
    Ich wusste gar nicht das es überhaupt n Time-Battle gibt

    Wir haben auf Welt27 in wirklich jeder verdammten Basis eine Def um die 40 und Supportwaffen von Level 42 - in allen Basen. Wird jede Woche angezogen (und ja es ist verdammt nervig^^). Das heisst es wurde auch mal ne Woche (auch in den Mainbasen der Poi-Jäger) nur Def gebaut. Das hat sich übrigens unser Chef vom Dienst ausgedacht. Also ich nenne es mal "Allianzspezifische Vorgehensweisen". Bei dem Repzeitbug haben X Spieler kaum noch geraidet. Deshalb stehn wir da noch in der Mitte und basteln jetzt erstmal in aller Ruhe die Offs fertig ^^ Zumindest alle, die ne Wächterbase machen wollen. Das wird nämlich auch noch gerecht verteilt, damit nich nur 5 Leute die Teile weghauen... (sonst wären die nämlich wohl alle schon weg).

    Du siehst, wir haben es gar nicht so eilig
    Geändert von boethewicht (22.08.2013 um 08:30 Uhr)

  12. #12
    Schütze
    Avatar von OpaSmash
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    83
    Nick
    OpaSmash
    Clans
    nVidia W13/W28/W32
    Hätte, wäre, wenn. Die Gründe warum wer, was, wie gemacht hat sind verschieden und sind von der Erfahrung/Stil des jeweiligen OBH und seiner Member abhängig - viele Wege führen zum Ziel. Wir sind mit unserem sehr gut gefahren, sodass wir nicht unnötig Zeit auf der Welt absitzen müssen

    Vom Repzeitbug war bei uns nur einer von 50 betroffen - kA wo da die Unterschiede gemacht wurden. Ich selbst habe ihn leider nie erlebt.

    Gruß
    Opa

    ps: ob ihr nun aktiv oder passiv am "Time-Battle" Teilnehmt ist glaube auch egal unsere Ziele müssen ja nicht eure Ziele sein

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Na, sag ich doch ^^ Deshalb auch meine Meinung, ob das von dir oder Xeel kommt: Ist völlig unnötig sich hier zu battlen wer nen neuen "Rekord" aufgestellt hat. Das Spiel und die x verschiedenen Spielweisen (oder evtl. lang andauernde Kriege etc.) sind so variabel und nicht fix zu machen, das sich dieses Spiel hier echt nicht für ne "Profi-League-Ladder" eignet.

    Konkurrenz gibt´s immer nur auf der aktuellen Welt, alles andere zu vergleichen ist iwie schwer möglich.

    Da wäre z.B. nen Elite-Server mal cool, da können sich dann alle Nr.1 Allianzen mal battlen, das wäre wirklich interessant

  14. #14
    Schütze
    Avatar von OpaSmash
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    83
    Nick
    OpaSmash
    Clans
    nVidia W13/W28/W32
    Da hast du mich wohl falsch verstanden - das Spiel eigenet sich absolut für ein Ranking (das Fundsthema jetzt mal bei Seite). Ich sagte nur, dass es verschiedene Wege gibt, welche zum Sieg führen, richtig - jedoch finde ich z.B. euren nicht gerade effizient. z.B. Gerade die POI Jäger sollten sich keinen Kopf um die Deff machen müssen - schneller POI = auch mehr Kampfkraft usw. Da das aber für die Info im Prinzip irrelevant war, wollte ich das eigentlich raushalten.

    Am "Elite-Server" war bis jetz Welt28 an nähsten dran, es gab 6 Serversieger versammelt + einen "Serverprimus" der lange Rang1 auf Welt28 war und alle guten Einzelspieler am Anfang abgefischt hat. 2-3 von der Siegerallianzen kamen allerdings nicht in voller Besetzung (kommen ja selten alle mit), deshalb haben die sich auch recht schnell mit ähnlichen Serversiegern zusammen getan.

    Spieler/OBH mix aus Sieger Allianz von Welt1 und Welt2
    Spieler/OBH mix aus Sieger Allianz Welt5 und Welt12
    Sieger Allianz Welt13
    Sieger Allianz Welt22
    + einen "Serverprimus"
    + recht viele Endgamespieler von Welt4 und Welt8 auf die einzelnen Allianzen verteilt.


    In den Top500 hatten eine Menge Spieler bereits eine oder mehr Endgamemarken vorzuweisen, sowas hatte ich bisher noch auf keinen weiteren Server gesehen (auch keinen Nachfolgenden). Vielleicht mag das auch ein Grund sein, dass nachdem der Weltkrieg vorbei war, auch die ganze Sache so flott ging - es gab einfach ne Menge Erfahrung.

    Mein Tipp für den nächsten "Elite-Server" wird btw. Welt32 sein. Viele Endgames wurden in der letzten Zeit von den Servern 15-25 abgeschlossen, sodass da auch wieder ein großes Potential für eine Ansammlung von Rang 1 Allianzen ist - möge die Fundsschlacht beginnen ;D

    Aber bevor wir hier noch weiter vom Thema abschweifen (es geht ja schließlich um die Serverzeit) - verschieben wir die Diskussion auf Nachricht oder Forum. Ich werde, wenn es soweit ist, noch eine Info posten wie die Pyramide aussah und ob wir es geschafft haben oder aufgelaufen sind.

    Gruß
    Opa

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Zitat Zitat von OpaSmash Beitrag anzeigen
    Da hast du mich wohl falsch verstanden - das Spiel eigenet sich absolut für ein Ranking (das Fundsthema jetzt mal bei Seite). Ich sagte nur, dass es verschiedene Wege gibt, welche zum Sieg führen, richtig - jedoch finde ich z.B. euren nicht gerade effizient. z.B. Gerade die POI Jäger sollten sich keinen Kopf um die Deff machen müssen - schneller POI = auch mehr Kampfkraft usw. Da das aber für die Info im Prinzip irrelevant war, wollte ich das eigentlich raushalten.
    Das sollte man so auch durchziehen, auf jeden Fall. Solange bis keine Poi´s mehr zu holen waren wurd das auch so gemacht
    Sprich, der Weg dahin war ganz "normal" und begleitet von zwei Kriegen, die unser PVP-Trupp + Heimatschutz und Verbundallianzen augetragen haben. Die Poi-Spieler sind konsequent ohne Def von Poi zu Poi marschiert.
    Defbauen ist erst seit der Mitte angesagt für die Poi-Spieler, was auch seine guten Gründe hat.

    Ansonsten ist unsere Allianz auf W27 mehr als straff durchorgansiert und strukturiert. Es gab allerdings z.B. auch nie eine Fusion oder einen grösseren Spieleraustausch. Das ist nämlich so ein Punkt, der auch nicht unerwähnt bleiben sollte.
    Ich würde halt meinerseits nie irgendeiner anderen Allianz aus einer anderen Welt ne Bewertung über deren Effizienz geben. Dafür kenne ich die Umstände auf dem Server nun mal nicht gut genug. Und genau deshalb auch meine Meinung das nicht Server-interne Rankings sehr weit hergeholt sind.

    Off-Topic darf ruhig sein bei dem Thema, denn alles was die Spielzeit beschleunigt (insbesondere Fusionen zwei starker Allianzen, sprich Maximierung der starken Spieler und schnelle Gebiets- und Poi-Erweiterung) fällt dann eher in die Kategorie Modifizierung - Ist zwar ein legitimes Mittel, aber nicht jede Allianz will oder kann davon Gebrauch machen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ungezwungener Neustart auf Welt 26!
    Von moby3012 im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 17:37
  2. Leben wir auf Kosten der 3. Welt?
    Von WimblGrmpf im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 13:33
  3. Die Welt auf Schwäbisch:
    Von blackcool im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 13:59
  4. 2vs2 auf Redzone Rampage (Ich + Nummer 1 der Welt)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:37
  5. der Beste auf der Welt
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 10:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •