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Hot Topic of the Week #4

Eine Diskussion über Hot Topic of the Week #4 im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Commanders, Wir haben Eure Bitten bezüglich des Kampfsystems gehört und beschlossen, ein paar Änderungen zu implementieren um die Kampfregeln zu ...

  1. #1
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    Hot Topic of the Week #4

    Commanders,

    Wir haben Eure Bitten bezüglich des Kampfsystems gehört und beschlossen, ein paar Änderungen zu implementieren um die Kampfregeln zu straffen und einigen Exploits zu begegnen.

    Dies ist ein erster Schritt gegen Exploits und gegen das Multi-Accounting.

    Das umgestaltete Kampfsystem

    • Während des Kampfes und für 60 Sekunden danach ist der verteidigende Spieler nicht in der Lage
      - seine Basis/Verteidigungsanlagen zu reparieren
      - die Basis oder einzelne Gebäude upzugraden
      - die Basis oder einzelne Gebäude zu verlegen
    • Bis zu 30 Sekunden nach einem Angriff ist die angegriffene Basis nur vom attackierenden Spieler und seiner Allianz angreifbar. Dies soll verhindern, dass irgendjemand außer Euch und Eurer Allianz die angegriffene Basis zerstört.
    • Wenn Ihr ein Lager oder einen Außenposten der Vergessenen attackiert, wird der Combat Timer sofort zurückgesetzt, sobald der Kampf vorüber ist. Es wird nicht länger erforderlich sein, die gesamten 120 Sekunden zu warten, wenn der Angriff selbst nur (beispielsweise) 70 Sekunden gedauert hat.


    Diese Änderungen werden mit dem nächsten Patch implementiert.


    edit: durch die deutsche Version ersetzt.

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
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    mh.. Zusammengefasst:

    - es bringt keinen Vorteil mehr wenn man on ist, während man angegriffen wird da keine instant-rep mehr möglich ist
    - man kann Allymitglieder nichtmehr Sicherheitshalber schrotten zum saven der ress wenn sie angegriffen werden
    ... das mit dem wegfall der 120sec find ich gut das hat ein bissle gestört und die 30sec Reservierung ist ansich sicherlich auch nicht schlecht bei den vergessenen

    hab ich das so richtig verstanden ?

  3. #3
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    Avatar von Mooff
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    Jau, stimmt so, also wenn die Angreifer ihre Angriffe koordinieren.

  4. #4
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    Avatar von EgoSchlüter
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    Das mit dem Wegfall der Wartezeit bei Camps/Outposts/Mutantenbasen finde ich sehr gut. Das war manchmal durchaus nervig, wenn man dauernd warten musste.
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  5. #5
    von Borg
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    Wenn Ihr ein Lager oder einen Außenposten der Vergessenen attackiert, wird der Combat Timer sofort zurückgesetzt, sobald der Kampf vorüber ist. Es wird nicht länger erforderlich sein, die gesamten 120 Sekunden zu warten, wenn der Angriff selbst nur (beispielsweise) 70 Sekunden gedauert hat.
    Gilt die 30 Sec Reservierung auch für Mutanten? Das ergibts sich aus dem Text nicht imo.
    Anstatt einen wärend des Angriffs komplett lahm zu legen, hätten sie besser ne respawnstop von 24h für PvP einfügen sollen oder so ähnlich.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
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    in der englischen version stand noch dabei das es so ist

  7. #7
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    Avatar von freezy
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    Naja unterbindet im Grunde nur friendly Kills und das Fliehen zwischen Angriffen, ansich in Ordnung. Ich wünsche mir jedoch weitreichendere PvP Änderungen

  8. #8
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    Avatar von Bandito
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    Ich finds schade, dass dadurch friendly Kills unterbunden werden bzw stark erschwert. Nimmt leider eine Strategische Komponente aus dem Spiel.
    Das Bonus-Cheaten wird dadurch aber auch nicht unterbunden, leider.


  9. #9
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    Avatar von Hoopster
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    ich finde es auch schade dass man im fall der fällen sein ally killen kann. am besten wäre aber wenn sie endlich nach einem pvp die zeit von 20 std. verkürzen würden.

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