+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Gegner von Satelit wegschiessen und ...

Eine Diskussion über Gegner von Satelit wegschiessen und ... im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Kann mir jemand sagen, wie sich folgende Situation im Ergebnis darstellt? Ein Gegner besetzt einen Sateliten und beginnt den Code ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    24

    Gegner von Satelit wegschiessen und ...

    Kann mir jemand sagen, wie sich folgende Situation im Ergebnis darstellt?

    Ein Gegner besetzt einen Sateliten und beginnt den Code auszulesen. Ich schiesse diese Base weg und gründe auf der Ruine eine eigene Base.

    Das Wrack steht noch etwas über 2 Tage.

    Liest meine neue Base nun den Code aus oder nicht?

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von NeXus1987
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Stmk, Feldbach
    Alter
    29
    Beiträge
    260
    Name
    Tom
    ja, es gibt sozusagen zwei timer, einer der ist dafür verantwortlich wann der satelit von alleine verschwindet (also wenn er zb nicht benutzt wird oder eben die basis zerstört wird die ihn einnehmen wollte), und der zweite ist der timer der anläuft wenn jemand auf dem sateliten sitzt, dieser stopt sozusagen den ersten timer! und wenn du dich nach dem gegner draufsetzt fängt für dich ein neuer an und nicht der des gegners!

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    24
    Was mich stutzig macht, ist folgendes: im Popup der Base (Basenstatus, you know) steht nun folgendes: "Status: Schildsteuereungscode ausgelesen. Wrack verschwindet in: 1t17: ..."

    Und das stand quasi just in dem Moment da, als ich die Base dort gegründet habe. Mit einem Zweitaccount habe ich einen Code geholt und bin mir sicher, dass der Status entsprechend anders lautete (weis aber nicht mehr wie).

    Wie gesagt: auf dem Sateliten stand vorher jemand und hat mit dem Auslesen des Codes schon begonnen, bevor ich den dort wegschießen konnte.

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von NeXus1987
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Stmk, Feldbach
    Alter
    29
    Beiträge
    260
    Name
    Tom
    komisch..

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    24
    Also: einen Gegner von einem Sateliten wegschießen und auf der Ruine eine Base gründen, funktioniert NICHT! Die Base wird zwar regulär gegründet, liest den Code aber nicht aus.

    Ich habe jetzt besagte Base vom Sateliten weggezoen, sie wieder raufgestellt und nun ist alles in bester Ordnung. Das grüne Feld erscheint und im Basenstatus erscheint der übliche Countdown.

    Ob man warten muss, bis die Gegnerruine weg ist oder gleich eine bestehende Base auf die Ruine setzen kann, um den Code auszulesen, habe ich bisher noch nicht testen können.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 02:53
  2. Von Spinnern, Schnee und Currywurst
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 19:55
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 14:50
  4. Wer Überwacht das gespame von den Admins und Sec's?
    Von drabomb20 im Forum United Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 00:09
  5. Grüsse von mir hehe und von Gothix Clan
    Von KamovK50 im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •