Frage zu Versorgungskisten

Joined
Oct 19, 2005
Messages
68
Points
0
e54d109f.jpg

Ich bin ja begeisterter Kistenabsammler :D und da habe ich mich natürlich gefragt, wann die Kisten auftauchen.
Also genauer: Kann man das Auftauchen der Kisten irgendwie beeinflussen? Gibt es eine feste Zeit (wenn ja wie ist die?), bis die nächste Kiste auftaucht, wenn man die letzte abgesammelt hast oder ist das zufällig?
 
Im TA Forum gab es dazu mal eine Info. Wenn ich mich recht erinnere ist das nicht wirklich beeinflußbar.
 
Also, was ich rausgefunden habe, ist, dass Versorgungskisten individuell pro Spieler auftauchen. Man kann also niemandem Versorgungskisten wegnehmen. Jeder bekommt immer gleichviel Kisten präsentiert. Jetzt muss ich nur noch wissen, wann die nächsten Kisten auftauchen, damit man optimal absammeln kann.
 
Back
Top Bottom