+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Frage zu Versorgungskisten

Eine Diskussion über Frage zu Versorgungskisten im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Ich bin ja begeisterter Kistenabsammler und da habe ich mich natürlich gefragt, wann die Kisten auftauchen. Also genauer: Kann man ...

  1. #1

    Frage Frage zu Versorgungskisten


    Ich bin ja begeisterter Kistenabsammler und da habe ich mich natürlich gefragt, wann die Kisten auftauchen.
    Also genauer: Kann man das Auftauchen der Kisten irgendwie beeinflussen? Gibt es eine feste Zeit (wenn ja wie ist die?), bis die nächste Kiste auftaucht, wenn man die letzte abgesammelt hast oder ist das zufällig?

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    4
    Clans
    SL Allegiance
    Im TA Forum gab es dazu mal eine Info. Wenn ich mich recht erinnere ist das nicht wirklich beeinflußbar.

  3. #3
    Also, was ich rausgefunden habe, ist, dass Versorgungskisten individuell pro Spieler auftauchen. Man kann also niemandem Versorgungskisten wegnehmen. Jeder bekommt immer gleichviel Kisten präsentiert. Jetzt muss ich nur noch wissen, wann die nächsten Kisten auftauchen, damit man optimal absammeln kann.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  2. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08
  3. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum Dune Emperor
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 22:16
  4. ma ne frage
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 03:08
  5. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •