+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By freezy

Frage bzg. TA-Dead

Eine Diskussion über Frage bzg. TA-Dead im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Da hab ich doch glatt gleich mal eine Frage gefunden, weiß aber nicht ob die hier schon einmal aufgegriffen ist, ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole

    Frage bzg. TA-Dead

    Da hab ich doch glatt gleich mal eine Frage gefunden, weiß aber nicht ob die hier schon einmal aufgegriffen ist, aber naja...

    Wenn man vernichtet wurde, irgendwann nachdem der Anfängerschutz wegfällt und die Basis zerstört wurde.

    Da schrieb ja jemand im ingame-Forum das man dann als Geist existiert und sich neu aufbauen kann, alles reparieren usw. an einer neuen zugänglichen Stelle.

    Heißt das man fängt von vorn neu an mit alles aufrüsten oder hat man gleiche Levels die man bisher aufgebaut hatte wieder, muss nur reparieren?

    Wäre nämlich doch mies, wenn man zich Levels erwirtschaftete, irgendwann von BigBoss besiegt wird und dann komplett neu starten müsste und alle Zeit und Arbeit umsonst wäre...
    Auch für Leute die vll in dem Spiel reales Geld investieren...

    Kann da jemand vll meine Frage zu beantworten wie das genau da verläuft?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Deine Basis besitzt immernoch das gleiche Level, du verlierst bis auf etwas Zeit und Ressourcen also nichts . Nach dem Respawnen musst du einfach deine beschädigten Gebäude reparieren, das kann ein paar Stunden dauern (also am besten nicht direkt neben den Feinden respawnen)

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Okay also gehen nur Resourcen wie Tiberium und Kristalle verloren, alles andere bleibt. Naja wenigstens etwas. Nicht das man (ich spinne mal) von LV20 runter auf Lv 1 sinkt oder sowas...

    Und kann man aussuchen wo man respawnt?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo du verlierst die eingelagerten Kristalle/Tiberium, deine Energie fängt auch wieder bei 0 an. Ebenfalls verlierst du die verfügbare Reperaturzeit für Offensiveinheiten. Die Reperaturzeit der Basis lädt sich jedoch schon direkt nach der Zerstörung auf, das heißt du kannst deine Basis auch erstmal im Geistmodus lassen und dann erst nach ein paar Stunden respawnen, um sie mit einem Schlag reparieren zu können (sollte man tun wenn weiterhin Gefahr droht). Unrepariert leisten alle Ressourcengebäude deutlich weniger, allerdings bekommst du nach dem Respawnen direkt eine neue Runde Boni zum einsammeln, an fehlenden Ressourcen dürfte die Basisreperatur also eigentlich nicht scheitern. Respawnen kann man in eigenem oder unbesetzten Gebiet. Du musst allerdings ganz normal CP zahlen, wie als würdest du mit einer Basis umziehen. Du kannst jedoch in diesem Fall auch in den Minusbereich gelangen und z.B. 300 Tiles auf einmal überspringen, bist dann aber auch dementsprechend lange lahmgelegt weil du ewig keine CP mehr hast

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Jetz fang ich an bald auf dem Schlauch zu stehen o.O
    ich hoffe mir passiert sowas in eurer Allianz nicht so schnell, das ich zum Geist werd

  6. #6
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    Zitat Zitat von Dark-Cole Beitrag anzeigen
    Jetz fang ich an bald auf dem Schlauch zu stehen o.O
    ich hoffe mir passiert sowas in eurer Allianz nicht so schnell, das ich zum Geist werd
    Was genau meinst du?

    Also das ist bei diesen Game das besste. Das wenn man platt gemacht wird nicht alles verliert. Es gibt so viele Browser Games wo man Monate lang spielt und sich ne riesen Flotte von Schiffen baut und dann kommt einer der noch einen größeren hat und fickt dich.

    Und bei diesen Game ihr. Warte man einfach ein paar Stunden und stellt die Base wieder neu auf und verliert "nur" die Rohstoffe die im LAger waren. Aber wenn man aktiv ist verbaut man ja eh immer alles bis man wieder online ist und deshalb hält sich der verlust eh in Gerenzen bei diesen Game. Ausserdem ist es so ausgelegt das der Angreifer im prinzip immer minus macht wenn er PvP spielt als wenn er Mutanten raid´s macht, weil bei den Mutanten bekommt man weit aus mehr Rohstoffe raus.

    Ausser du hast da Glück einen inaktiven spieler anzutreffen der seine Silos schön ausgebaut hat und die voll sind dann ist das noch besser als die Mutanten aber das ist selten.

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Was ich meinte, naja im endeffekt das was du schriebst und das man halt in eurer Allianz "sicher" wäre. Sprich auch große Unterstützungen erhält, das sowas wohl nicht so früh eintritt das einer einen angreift ...

    Hatte ja zb. auch BGs (weiß nicht mehr wie die heißen), da war es so, ich fleissig am aufbauen und irgendwann (ganze Zeit war ruhe), greift einer einen an und zack war das Game für mich gestorben, weil alles kaputt war, alles umsonst... da hats mir auch nix gebracht das 2-3 Camps besaß hätte da zwar weiter zocken können, aber die Hauptbasis war down... die die ich hochpushte....

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lex_GER Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist es so ausgelegt das der Angreifer im prinzip immer minus macht wenn er PvP spielt als wenn er Mutanten raid´s macht, weil bei den Mutanten bekommt man weit aus mehr Rohstoffe raus.
    Das widerum finde ich sehr schlecht, und das hab ich auch schon x-Mal im Betaforum gesagt. PvP sollte imo wichtiger sein als PvE.
    Lex_GER sagt Danke.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  2. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08
  3. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum Dune Emperor
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 22:16
  4. ma ne frage
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 03:08
  5. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •