• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Forum Avatare für Tiberium Alliances

Joined
Nov 17, 2012
Messages
388
Points
0
Ich vermisse bei der Auswahl der Profil-Avatare ein Set zu "Tiberium Alliances".

Gäb es da ne Möglichkeit welche hinzuzufügen?
Alternativ ne Option eigene Avatare hoch zu laden?

Habe mir schon eins gebastelt:

avatarccm.jpg
 
Hallo Boethe,

eine Avatar-Serie zu Tiberium Alliances haben wir bisher noch nicht hinzugefügt. Es wäre allerdings denkbar, so wie bei den anderen Spielen, dort eine Serie mit den verschiedenen Einheiten aufzunehmen.

Dein eigenes Avatar kannst du einstellen sobald Du 25 Beiträge geschrieben hast. Näheres dazu findest Du hier:
http://www.united-forum.de/haeufig-gestellte-fragen-f20/united-forum-faq-23154/
 
Back
Top Bottom