+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Forschungspunkte?

Eine Diskussion über Forschungspunkte? im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Ich habe eine zu de FPs. Bisher dachte ich immer die FPs würde es bei jedem Angriff geben. Hab mir ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.10.2012
    Alter
    38
    Beiträge
    25

    Forschungspunkte?

    Ich habe eine zu de FPs. Bisher dachte ich immer die FPs würde es bei jedem Angriff geben.
    Hab mir letztens ein paar Kampfbericht von jemanden angeschaut der hat für seine Angriffe keine FPs erhalten, nur Rohstoffe.

    An was sind die FPs geknüpft und für was gibt es überhaupt FPs?

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Meines Wissens nach sind die FOrschungspunkte von der Def abhängig. Sprich für zerstörte Def gibt es FP.
    Keine FP zu erhalten, geht eigentlich nur, wenn halt keine Def vorhanden ist (beim Gegner).


  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.10.2012
    Alter
    38
    Beiträge
    25
    Einer in unser Ally behauptet, man würde FPs bekommen, wenn die eigenen Truppen zerstört werden.
    Als Beweis hat er mit seiner 12er OFF eine 19er Base angegriffen und nicht ein Kratzer an den Def-Gebäuden gemacht, jeodch fast 150k FPs erhalten.
    Die FPs müssen sich also anders berechnen.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Dann wohl generell zerstörte Einheiten, egal ob eigene oder gegnerische, denn in unserem Brag&Fail Thema sieht man, das es Forschungspunkte gibt, wenn man Camps/Vorposten ohne eigenen Schaden zerstört:
    http://www.united-forum.de/tiberium-...80/seite6.html

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Titanor
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    11
    Nick
    Titanor
    Ich würde denken die FPs berechnen sich aus dem Schaden generell,
    dem der eignen am Gegner und denen der gegnerischen an den Eigenen.
    Also desto mehr Kampf und Schaden, desto mehr FPs.
    Ob es stimmt weiß ich nicht, aber es könnte sein.
    Geändert von Titanor (01.12.2012 um 14:19 Uhr)

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.10.2012
    Alter
    38
    Beiträge
    25
    Ist tatsächlich so, man erhält auch FPs wenn eigene Einheiten zerstört werden und das nicht zu knapp ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kommandopunkte + Forschungspunkte -> Help !
    Von FlameGemini im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •