• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Forschungspunkte?

Joined
Oct 26, 2012
Messages
25
Points
0
Ich habe eine zu de FPs. Bisher dachte ich immer die FPs würde es bei jedem Angriff geben.
Hab mir letztens ein paar Kampfbericht von jemanden angeschaut der hat für seine Angriffe keine FPs erhalten, nur Rohstoffe.

An was sind die FPs geknüpft und für was gibt es überhaupt FPs?
 
Meines Wissens nach sind die FOrschungspunkte von der Def abhängig. Sprich für zerstörte Def gibt es FP.
Keine FP zu erhalten, geht eigentlich nur, wenn halt keine Def vorhanden ist (beim Gegner).
 
Einer in unser Ally behauptet, man würde FPs bekommen, wenn die eigenen Truppen zerstört werden.
Als Beweis hat er mit seiner 12er OFF eine 19er Base angegriffen und nicht ein Kratzer an den Def-Gebäuden gemacht, jeodch fast 150k FPs erhalten.
Die FPs müssen sich also anders berechnen.
 
Ich würde denken die FPs berechnen sich aus dem Schaden generell,
dem der eignen am Gegner und denen der gegnerischen an den Eigenen.
Also desto mehr Kampf und Schaden, desto mehr FPs.
Ob es stimmt weiß ich nicht, aber es könnte sein.
 
Last edited:
Ist tatsächlich so, man erhält auch FPs wenn eigene Einheiten zerstört werden und das nicht zu knapp ...
 
Back
Top Bottom