+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree11x Danke

Exklusives Video-Interview mit Phenomic | Viele Neuerungen in C&C Tiberium Alliances

Eine Diskussion über Exklusives Video-Interview mit Phenomic | Viele Neuerungen in C&C Tiberium Alliances im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Heute hatten wir auf der GamesCom 2012 die Möglichkeit mit David Erhard aka Rhiordd, dem Global Community Manager zu C&C ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    Exklusives Video-Interview mit Phenomic | Viele Neuerungen in C&C Tiberium Alliances

    Heute hatten wir auf der GamesCom 2012 die Möglichkeit mit David Erhard aka Rhiordd, dem Global Community Manager zu C&C Tiberium Alliances kurz zu sprechen. Morgen werden wir die Gelegenheit haben, im Rahmen eines Exklusivinterviews, mit Rhiordd über die Vergangenheit und Zukunft von C&C Tiberium Alliances zu sprechen und einige Neuerungen zu verkünden.

    Die Neuerungen als Snippet in Kurzform:

    • Angreifende Mutanten
    • Superwaffen!
    • Änderungen am Kampfsystem und neue Interaktionsmöglichkeiten im Kampfgeschehen
    • Viele neue Kleinigkeiten, wie die Erhöhung der maximalen Anzahl von Allianzmitgliedern oder der Verbesserung der Weltkarte


    Über all das und einiges Mehr sprechen wir morgen noch einmal mit Rhiordd und zeichnen das Interview für euch auf! Eventuell steht es bereits morgen Abend zur Verfügung!

    Update: Hier nun das Video: http://www.united-forum.de/tiberium-...2/#post2639486
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Klingt doch schonmal positiv, dann hätte ich mir meinen tollen Kritikthread im Feedbackforum evtl. sparen können, wenn sie denn umsetzen was ich mir unter den Snippets nun vorstelle

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Mit "heute" ist eigentlich gestern gemeint und "morgen" ist heute, oder ? ^^
    Aber vergesst net zu fragen, wann die das releasen wollen.

    Und natürlich schöne Grüße vom Motzki "Freezkiller0"


  4. #4
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Ich war gestern noch ein wenig smashed - das Interview ist heute
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sehr gut! Über angreifende Mutanten haben wir ja vor einizger Zeit schon berichtet, gut dass das jetzt auch offiziell bestätigt wurde!

    Dass die maximale Anzahl an Mitgliedern einer Allianz erhöht wird kommt uns vom United-Forum natürlich seeehr entgegen. Da es sich hier um eine relativ einfache Änderung handelt hoffe ich dass das sehr bald kommt. Tolle Sache. Hoffentlich wird es mindestens eine Verdopplung.

    Was ich zu Superwaffen sagen soll weiß ich nicht, kommt drauf an ob jeder sowas bauen kann oder nur die Allianz gemeinsam. Vielleicht kommt man damit ja mal wieder durch Defenses durch. Oder man macht mit der SW gleich ganze Basencluster platt.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  7. #7
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    Nun ja, das zeigt ja einen gewissen "fahrplan" wie sich was entwickeln wird. Das Feature mit den Forgotten-Attacks kommt erst nach der Endgame-Aktivierung ... das macht es doch viel zu einfach die Welt zu finishen!!!
    Sie wollen herausfinden warum soviele den Combat optimizer nutzen? *amkopfkratz* vermutlich weil Sie die Reptime viel zu hoch gepatcht haben. Viele Fragen die so einfach zu beantworten sind. Um das nicht zu erkennen muss man sich ja schon sehr dumm stellen.

    Die generelle Richtung mit Content schaffen find ich persöhnlich gut. Leider stellen Sie sich im Detail manchmal echt doof an, was dann Zeit kostet wenn Sie ihre eigenen Fehler erstmal korrigieren müssen und dadurch Features leiden (denke da speziell an die tollen Nod Units...hätte mich ja brennend interessiert ob Sie da Programmierer oder Praktikanten ran gelassen haben und wer das verzapft hat, oder eben nicht "erkannt"...)

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.06.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    17
    Clans
    UF|Silver
    Hättet ihn ja mal fragen können ob sies jemals hinkriegen wenigstens ne friendlist zu implementieren =( weil community game is ja schön und gut aber wenn ich jedes ma in der allianz nachschauen muss wann mein kumpel online war bzw es garnicht sehn kann wenn ich mit ihm nicht in einer alli bin sucked schon hard ^^

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Na immerhin kommen noch Änderungen. Momentan ist die Motivation das noch lange zu spielen nämlich ziemlich dahin.

    Aber Content fehlt halt ohne Ende. Warum geht man z.B. nicht her und führt Missionen ein. Also zu Beginn hats im Tutorial ja auch Missionen, wie "baue dies" "mache so und so viele Camps platt" etc. Warum kommt da später im Spiel absolut nichts mehr?

    Bzw. man könnte das ganz einfach so gestalten in dem man sagt: "Dieses Camp oder diese Basis stellt aktuelle eine besondere Bedrohung dar und muss vernichtet werden". Dafür gibts dann Boni als Belohnung.
    Oder man nimmt gleich mehrere Basen der Mutanten oder ein ganzes Cluster und wenn man die nicht killt, passiert halt was Besonderes, deswegen muss man schnell zusammen mit der Ally gegen die vorgehen.

    Ereignisse halt, Missionen, was weiß ich, irgend so ein Content würde dem Spiel echt gut tun.

    Dieses random farmen und zwischendurch PVP, motiviert einfach nicht mehr wirklich und auf lange Sicht schon gar nicht.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    188
    Name
    René
    Nick
    Narkol
    Cabal das Team arbeitet aktuell halt hart an 2 Projekten von daher steht alles aktuell dahinter Habe ja auch einiges mitbekommen und kann sagen sie tun schon etwas und machen auch ihren Job

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    41
    Beiträge
    108
    Zum Thema Erhöhung der Allianzmitglieder solltet ihr nicht naiv sein
    Auch wenn wir es nicht wirklich wissen können, sollte euch klar sein das man die zusätzlichen Slots für die Allianz mit töglicher Sicherheit gegen Funs kaufen kann

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hey aber er sagt auch dass sie derzeit keine neuen Fund-Features geplant haben, denke also schon, dass es kostenlos ist . Weil wer soll das Feature dann bezahlen? Die Leader? oder mehrere Mitglieder? Glaube Gruppenkäufe sind technisch gar nicht möglich. Und dann gibt es da sicher auch Probleme was passiert wenn die Allianz aufgelöst wird oder der Leader/Käufer die Allianz verlässt usw.


    Schönes Interview btw und danke an rhiorrd für diese recht offenen Antworten. Ich hoffe die können die geplanten Dinge möglichst bald implementieren, denn derzeit fehlen dieser Zusatzcontent und diese Verbesserungen schon recht stark.

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Schönes Interview btw und danke an rhiorrd für diese recht offenen Antworten. Ich hoffe die können die geplanten Dinge möglichst bald implementieren, denn derzeit fehlen dieser Zusatzcontent und diese Verbesserungen schon recht stark.
    Ja, das Interview ansich fand ich auch klasse. Zudem hat man mal den Moby gesehen und hat mal ne Vorstellung zu der Stimme im Podcast.
    Wäre eh mal cool par UF Leute im Real Life zu treffen. Aber irgendwie gibts die Forentreffen nicht mehr oder hab ich da was verpasst?
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  14. #14
    C&C Community Manager
    Avatar von EA_Rhiordd
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    128
    Name
    David
    Nick
    rh1ordd
    Danke für das Interview, hatte mich sehr gefreut!

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von max1185
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    9
    Name
    Max
    Der Inhalt des Interviews war interessant, aber an dem Aufnahmeprozess müsst ihr noch arbeiten, weil der Audio-Sound schlecht ist. Es fehlten zwei Ansteck-Mikrofonen für Rhiordd und moby, bzw. ihr habt von viel zu weit mit einen (Kamera)-Mikrofon aufgenommen, oder aber ihr habt im Nachhinein den Sound nicht optimierter/nachbearbeitet. Man hätte auch den Hintergrundsound parallel dazu (z.B. mit einen anderen Aufnahmegerät) aufnehmen können und diesen von den Mikrofon-Aufnahme/Sound herausfiltern/entfernen.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Was ich mir btw für das neue interaktive Kampfsystem wünschen würde: Dass man aktiv seine Einheiten steuern kann. Quasi dass man die Einheiten ne Reihe weiter nach links oder rechts fahren lassen kann.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. EA Phenomic | Interview mit Global CM Rhiordd
    Von moby3012 im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 22:27
  2. EA Phenomic | Interview mit AcersEleven
    Von moby3012 im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 22:28
  3. EA Phenomic | Interview mit Skyther
    Von moby3012 im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 13:38
  4. Exklusives Q&A mit Phenomic
    Von moby3012 im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 22:14
  5. Gamespot Video-Interview mit Raj Joshi
    Von freezy im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •