+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1x Danke

Exklusives Artwork - neue TA Ankündigung bald?

Eine Diskussion über Exklusives Artwork - neue TA Ankündigung bald? im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Wir haben von EA Phenomic exklusiv ein neues Artwork zugespielt bekommen! Bald gibt es brandheisse News zu Tiberium Alliances und ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    Exklusives Artwork - neue TA Ankündigung bald?

    Wir haben von EA Phenomic exklusiv ein neues Artwork zugespielt bekommen! Bald gibt es brandheisse News zu Tiberium Alliances und in bälde gibt es auch von Seiten unserer Newsseite großartige Neuigkeiten!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	artwork_nod_reconer.jpg 
Hits:	43 
Größe:	529,0 KB 
ID:	85582
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm was ihre angedeutete Ankündigung wohl sein wird? Evtl. bezieht es sich ja auf Skythers Forenpost vor ein paar Tagen, dass sie einige Änderungen einführen werden und darunter evtl. auch Dinge sind, die vorher noch in Stein gemeißelt waren. Von daher bin ich mal optimistisch, dass es das Gameplay von TA erweitert/verbessert .

    Oder ist es der lang ersehnte Smartphone Support?

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Smartphone dingens wäre sicherlich für viele was richtig schickes.
    Wobei ich ja auf Lategame Ziele / Content spekulieren würde.
    Es wurde seitens der CM diesbzgl schon das ein oder andere mal gesagt, dass sie an LAtegame Zielen arbeiten.

    Und wegen der kleinen Randbemerkung wegen der UF News..ich erwarte dort nur richtig geilen Content...alles andere wäre eine herbe Enttäuschung


  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    24.03.2012
    Alter
    42
    Beiträge
    414
    Nick
    Baobil
    Clans
    UF Silver
    Hmm der Reconer transportiert ja Infantrie.... das regt die Phantasie an

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. C&C Tiberium Alliances | Neue Welt und neues Artwork!
    Von moby3012 im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 15:44
  2. C&C Tiberium Alliances | Neue Welt und neues Artwork!
    Von moby3012 im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 23:12
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 22:38
  4. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  5. neue cs page
    Von Freeman4k im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •