Exklusives Artwork - neue TA Ankündigung bald?

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



Wir haben von EA Phenomic exklusiv ein neues Artwork zugespielt bekommen! Bald gibt es brandheisse News zu Tiberium Alliances und in bälde gibt es auch von Seiten unserer Newsseite großartige Neuigkeiten! :)

artwork_nod_reconer.jpg
 
Hm was ihre angedeutete Ankündigung wohl sein wird? Evtl. bezieht es sich ja auf Skythers Forenpost vor ein paar Tagen, dass sie einige Änderungen einführen werden und darunter evtl. auch Dinge sind, die vorher noch in Stein gemeißelt waren. Von daher bin ich mal optimistisch, dass es das Gameplay von TA erweitert/verbessert :).

Oder ist es der lang ersehnte Smartphone Support? :p
 
Smartphone dingens wäre sicherlich für viele was richtig schickes.
Wobei ich ja auf Lategame Ziele / Content spekulieren würde.
Es wurde seitens der CM diesbzgl schon das ein oder andere mal gesagt, dass sie an LAtegame Zielen arbeiten.

Und wegen der kleinen Randbemerkung wegen der UF News..ich erwarte dort nur richtig geilen Content...alles andere wäre eine herbe Enttäuschung :p
 
Hmm der Reconer transportiert ja Infantrie.... das regt die Phantasie an
 
Back
Top Bottom