+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Exklusiv - Endgame passt sich den Spielern an

Eine Diskussion über Exklusiv - Endgame passt sich den Spielern an im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; EA_Rhiordd im United Forum Podcast zum Endgame, dass die Stärke abhängig ist von der jeweiligen Welt und vieles mehr. Hier ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Exklusiv - Endgame passt sich den Spielern an

    EA_Rhiordd im United Forum Podcast zum Endgame, dass die Stärke abhängig ist von der jeweiligen Welt und vieles mehr. Hier findet ihr die Informationen kompakt in einer Zusammenfassung.

    weiterlesen auf CnC-Inside.de

  2. #2
    Es ist echt der Hammer!!!

    Sollte sich das LvL anpassten, soll man dann alles VK, um dann ein gutes Endgame zu schaffen ?

    Ich habe viele Armeen mit einer 43+ Offensive und eine die eine 49+ Offensive hat, was heist, ich muss Repzeiten mit Funds ausgleichen und das ohne Ende.

    Der Spieler neben mir mit einer z.B. stufe 10er Offensive, der dann alles VK hätte, würde weniger kosten und mehr spielspass haben.

    Also EA. wenn das stimmt, dann belohnt ihr euere Kunden, auf eine Art, die in der Witschaft echt einzigartig ist.

    Viele hätten einfach gern, dieses Spiel weiter gespielt ! Alle Endgamer wären dann auf einen neue Welt gekommen und würden sich erneut messen ( funds kaufen ).

    Jetzt heist es klar, Alle Leute Blocken sich, Endgame geschafft und dann kommt keiner mehr zum Zug auf dieser Welt, weil die Grosse Allianz Gebiete Blockt oder Inaktive oder ...

    Fazit: Ich hoffe, ich hab da was falsch verstanden, weil so kann man klar sagen, ihr seid für das sterben des Spiels bewusst selber verantwortlich.

    Mir ist bewusst, dass man es nicht allen Recht machen kann, aber wieso bestrafft ihr die Gamer, die euch nähren ? Also bitte stellt lieber mal Leute ein, die das was sie da programmieren auch mit " Leidenschaft" spielen. Dann kann man auch sagen, man verdient Geld in einem Beruf, der Berufung ist.
    Geändert von ELEMENTO1979 (30.01.2013 um 14:27 Uhr)

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich glaube du siehst das alles zu negativ.

    Und von einem Mindestlevel wird man auch ausgehen können - mit lvl10 Armeen besiegt niemand die Festung.

  4. #4
    Negative ? Ich denke ich seh das so, wie die Aussage getroffen würde. Ich und viele andere würden gerne weiter spielen und so ist es leider ein Ende ohne Spass. Wenn man das Forum bei Tiberium Alliances liest, sollte bewusst werden das was nicht simmt und hier immer wieder auf den Spieler nicht eingegangen würd. Der Podcast ist ja nicht schlecht, nur fehlt in der ganzen geduckten Schleimererei, die Kritik und klare Aussagen... Also Fakten.

    Stellt euch mal die Frage, wieso so viele aufhören.

    Immer wieder neue Welten schaffen nicht eine dauerhafte Dynamik im Spiel.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 18:01
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 01:24
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 17:33
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 01:28
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •