Exklusiv - Endgame passt sich den Spielern an

Es ist echt der Hammer!!!

Sollte sich das LvL anpassten, soll man dann alles VK, um dann ein gutes Endgame zu schaffen ?

Ich habe viele Armeen mit einer 43+ Offensive und eine die eine 49+ Offensive hat, was heist, ich muss Repzeiten mit Funds ausgleichen und das ohne Ende.

Der Spieler neben mir mit einer z.B. stufe 10er Offensive, der dann alles VK hätte, würde weniger kosten und mehr spielspass haben.

Also EA. wenn das stimmt, dann belohnt ihr euere Kunden, auf eine Art, die in der Witschaft echt einzigartig ist.

Viele hätten einfach gern, dieses Spiel weiter gespielt ! Alle Endgamer wären dann auf einen neue Welt gekommen und würden sich erneut messen ( funds kaufen ).

Jetzt heist es klar, Alle Leute Blocken sich, Endgame geschafft und dann kommt keiner mehr zum Zug auf dieser Welt, weil die Grosse Allianz Gebiete Blockt oder Inaktive oder ...

Fazit: Ich hoffe, ich hab da was falsch verstanden, weil so kann man klar sagen, ihr seid für das sterben des Spiels bewusst selber verantwortlich.

Mir ist bewusst, dass man es nicht allen Recht machen kann, aber wieso bestrafft ihr die Gamer, die euch nähren ? Also bitte stellt lieber mal Leute ein, die das was sie da programmieren auch mit " Leidenschaft" spielen. Dann kann man auch sagen, man verdient Geld in einem Beruf, der Berufung ist.
 
Last edited:
Ich glaube du siehst das alles zu negativ.

Und von einem Mindestlevel wird man auch ausgehen können - mit lvl10 Armeen besiegt niemand die Festung.
 
Negative ? Ich denke ich seh das so, wie die Aussage getroffen würde. Ich und viele andere würden gerne weiter spielen und so ist es leider ein Ende ohne Spass. Wenn man das Forum bei Tiberium Alliances liest, sollte bewusst werden das was nicht simmt und hier immer wieder auf den Spieler nicht eingegangen würd. Der Podcast ist ja nicht schlecht, nur fehlt in der ganzen geduckten Schleimererei, die Kritik und klare Aussagen... Also Fakten.

Stellt euch mal die Frage, wieso so viele aufhören.

Immer wieder neue Welten schaffen nicht eine dauerhafte Dynamik im Spiel.
 
Back
Top Bottom