+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Eure besten Veränderungen in den Patches?

Eine Diskussion über Eure besten Veränderungen in den Patches? im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Phenomic patcht Tiberium Alliances ja doch recht fleissig, was ist eure Top3 an Verbesserungen die EA ins Spiel gepatcht hat? ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Eure besten Veränderungen in den Patches?

    Phenomic patcht Tiberium Alliances ja doch recht fleissig, was ist eure Top3 an Verbesserungen die EA ins Spiel gepatcht hat? Und wenn wir grad dabei sind, gerne auch die Flop3 angeben. ^^

    Ich liste mal ein paar Sachen, die verändert wurden:
    - Spezialfähigkeiten für verschiedene Einheiten
    - diverse Änderungen bei Einheitenstärken
    - diverse Änderungen an den Supportwaffen
    - Automatische Reparatur der Spieler-Verteidigung
    - Relocate All Funktion
    - Bewegung unabhängig von Kommandopunkten
    - Änderungen am Tunnelverhalten
    - Campspawn von -2 +2 auf -1 +3 geändert
    - Einheiten deaktivieren im Kampf
    - Nod ins Spiel gepatcht
    - Reparaturzeit auf Einheitentypen aufgesplittet
    - Artillery von 15 auf 30 Verteidigungspunkte erhöht
    - Basenverlegung auf Camps/Outposts möglich
    - Erhöhung der Reparaturzeit
    - Änderung von 12 CP/h auf 10 CP/h
    - POIs
    - Forgotten Boost
    - Beschleunigung der Reparatur der Mutantenbasen
    - ...

  2. #2
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen

    - Spezialfähigkeiten für verschiedene Einheiten
    - Automatische Reparatur der Spieler-Verteidigung
    - Einheiten deaktivieren im Kampf
    - Reparaturzeit auf Einheitentypen aufgesplittet
    - Basenverlegung auf Camps/Outposts möglich
    - ...
    der rest ist nur zum nachteil für uns geworden

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Linux249
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    HD
    Alter
    30
    Beiträge
    584
    Nick
    CB1: Bombabil
    Clans
    KOR (D3)
    Das sind meine Top 3:

    - Reparaturzeit auf Einheitentypen aufgesplittet (Läst einem interessante Möglichkeiten und man muss nicht 3 Gebäude gleichzeitig pushen um repzeit niedrig zu halten=)
    - Bewegung unabhängig von Kommandopunkten (Das war noch wirklich ätzend, wenn man zu seinen Bekannten aufschließen wollte und eine Woche nicht farmen konnte...)
    - Automatische Reparatur der Spieler-Verteidigung (Eine der interessantesten Veränderungen im PvP imho)


    Und meine Flop 3:
    - Erhöhung der Reparaturzeit (Klar, man hat sich längst angepassst aber als die mehrmals kamen hat das ganz schön genervt
    - diverse Änderungen bei Einheitenstärken -> Firehawks wurden trölftausend mal generft -.-
    - Nod ins Spiel gepatcht (find NOD ziemlich lame)


    Die Möglichkeit Einheiten zu deaktivieren finde ich auch noch ziemlich Top!!
    United Forum: Welt 1

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Babbaaa
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    336
    Nick
    LuckOne
    Clans
    UF Phthalo
    TOP:

    - Collect all-Button pro Base (stellt euch mal vor den gäb es noch nicht *g*)
    -
    Bewegung unabhängig von Kommandopunkten (Wie linux schon sagte, war das zum beim wandern früher echt ätzend)
    - Reparaturzeit auf Einheitentypen aufgesplittet (War das mal anders? Wohl in der Beta-Welt, oder ...)

    Bah:
    - POIs (Idee hervorragend, aber unbalanced -> zu starke Vorteile für die Top-Allianzen -> statische Machtverhältnisse)
    - Nod ins Spiel gepatcht (Augenkrebs vom Design, Balancing seltsam)

    - Einheiten deaktivieren im Kampf (Wäre zu einem früheren Zeitpunkt des Spiels noch hilfreicher gewesen)
    Geändert von Babbaaa (14.11.2012 um 13:02 Uhr)
    "Du sprichst doch auch nicht mit vollem Mund, warum hast du dann keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun?"

  5. #5
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    Top:
    1. definitiv Einheiten im Kampf deaktivieren
    2. Campspawn +3
    3/4. Ressourcenrückgewinnung bei Verkauf / Move ohne cp


    Flop:
    1. Movelockdown
    2. Relocate All
    3. Erhöhung der RT
    Geändert von Sulah (14.11.2012 um 21:49 Uhr)

  6. #6
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Top:
    - Bewegung unabhängig von Kommandopunkten
    - Einheiten deaktivieren im Kampf

    Flop:
    - Nod (man hat gesehen, dass dort Beta komplett gefehlt hat)
    - Pois (Idee gut, aber Umsetzung ist/war grauenhaft - hat meiner Meinung nahc das komplette Metagame zerstört)
    - Reptime Erhöhung (diente einzig und allein dazu, die Spieler zum Fundkauf zu zwingen)
    - Relocate All (Idee gut, jedoch ohne wirklichen Limit, eine Farce)

    Jedoch sind sehr viele Aspekte eher Schlecht aus Sicht von Spielern, welche kein Geld investieren.


  7. #7
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    muss meinen Vorredner zustimmen aber eins wurde vergessen:

    TOP:

    Endgame!

    Dann kann man endlich ein ende machen ohne aufzugeben!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eure besten Tore!!
    Von aveiro messiah im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 23:05
  2. Eure besten Sprüche
    Von ExellenT im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 21:17
  3. Eure besten Witze
    Von \^/eRkRöTe im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 09:03
  4. don hat uns mit den besten argumenten gerechtfertigt
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 00:35
  5. Wer hat den besten Namen ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 18:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •