+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
Like Tree1x Danke

Ersteindrücke

Eine Diskussion über Ersteindrücke im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Zitat von Mooff Im Spiel gibts keinen. Vermutlich ist die Origin ID weg? (wie bei mir und stefros) jo - ...

  1. #41
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Im Spiel gibts keinen. Vermutlich ist die Origin ID weg? (wie bei mir und stefros)
    jo - skandalös sowas!
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #42
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von denda Beitrag anzeigen
    Funktioniert aber nich :C
    Dito.

  3. #43
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich finde das spiel miserabel designed und mega unkreativ.

    die hätten lieber einen siedler 2 abklatsch in cnc optik machen sollen. würde wenigstens ein wenig spielspaß bringen.

    ich versteh nicht was an dem spiel spaß machen soll. das hochleveln? die langweilig gestalteten fights, die zudem extrem dumm ablaufen?

    einfach nur missraten das spiel.

    greetz an die macher.
    Alien Gekrabbel Champion


  4. #44
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Also mir gefällts bisher, auch wenns natürlich noch einiges zu verbessern gibt.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #45
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Also mir gefällts bisher, auch wenns natürlich noch einiges zu verbessern gibt.
    dito

    Die Action wird schon bald losgehen wenn es hier und da ein paar Tweeks gibt

  6. #46
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    ich finde das spiel miserabel designed und mega unkreativ.

    die hätten lieber einen siedler 2 abklatsch in cnc optik machen sollen. würde wenigstens ein wenig spielspaß bringen.

    ich versteh nicht was an dem spiel spaß machen soll. das hochleveln? die langweilig gestalteten fights, die zudem extrem dumm ablaufen?

    einfach nur missraten das spiel.

    greetz an die macher.

    Mir gefällt das viel besser als das DSO (Die Siedler Online).

    Ich habe über ein Jahr DSO gespielt bis lvl 40. Und das liegt jetzt auf Eiß, weil das mal Langweilig ist, gegenüber CNC TA! Das Kampfsystem ist weit aus besser und viel interessanter als bei DSO. Die Grafik ist Sehr gut und super animiert für ein HTML 5 Browser Game! Bei DSO kommt immernoch dieses Typische Browser Gaming durch, dass hat man weniger bei CNC TA. Der Spielspaß, ist in dieser Closed Beta natürlich auch noch nicht voll ausgereift. Schließlich ist es ne Closed Beta. DSO ist auch noch ne Beta und das zurecht, denn bis auf Sammeln, Bauen und Tauschen ist ja eigentlich nichts mehr!

    Ich habe auch ein Jahr lang OGame gespielt. OGame hat einen extremen Frust Faktor, die Zeit. Man muss da ja quasi permanent Online sein und man kann bei Pech mal so richtig abkotzen. Damit meine ich, dass man ein Halbes Jahr Spielzeit verloren hat! Und dass hat man bei TA nicht!

    Natürlich muss noch einiges kommen, aber wenn man mal genauer hin schaut, wird noch viel kommen. Im Netz stand mal was, dass das Spiel auch Singleplayer Modus haben soll?!

    Also für Free2Play ist es sehr gut gelungen und hat sehr viel potential! Kommt halt darauf an, was die Entwickler daraus noch machen!
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  7. #47
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Dito.
    Hmmm!
    Eben gings!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Beta Ersteindrücke
    Von Little. im Forum Battlefield
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •