+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Like Tree1x Danke

Ersteindrücke

Eine Diskussion über Ersteindrücke im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Jo Jungs, was sind ddenn eure ersten Eindrücke vom Browserspiel ? Ich bin doch positiv überrascht, vorallen isses recht simpel ...

  1. #1
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW

    Ersteindrücke

    Jo Jungs,
    was sind ddenn eure ersten Eindrücke vom Browserspiel ?
    Ich bin doch positiv überrascht, vorallen isses recht simpel gehalten und somit muss man net ständig seine aufmerksamkeit drauf legen.

    Hinweis:
    Bitte beachtet die NDA. Also nix spezifisches posten.


  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Bisher bin ich auch positiv überrascht. Es ist nicht übefordernd für Browser Free to Play Neulinge, wovon ich zunächst ausgegangen war.
    Das System mit den Allianzen gefällt mir soweit auch gut.

    Ich hab was vergleichbares noch nicht gespielt, aber was ich bisher gesehen habe, gefällt.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Gefällt mir sehr. Scheint mir so als hätten sich die Entwickler einiges bei K-Syndicates abgeschaut.
    Der Einstieg ist recht leicht wenn man vergleichbares gespielt hat, scheint auch ausreichend Tiefgang zu haben. Bin mal gespannt wies weitergeht
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    suchtpotential is da



  5. #5
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Aufjedenfall xD.
    Sehr schöne Intros und gut erklärt, vielleicht noch bisl unübersichtlich und ich hab immernoch kp wie man jemanden added und sich normal zu recht findet
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Auch von mir, ich bin auch extrem positiv überrascht. Das System scheint gut durchdacht zu sein und auch ziemlich simple.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    glaube adden geht noch nicht !?



  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    kan mir mal einer den link zum spiel posten?
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    Ist ein bisschen arg simpel, aber vll ändert sich das noch wenn man anfängt mehrere basen zu besitzen.

  11. #11
    Hat ein paar Ecken und Kanten hier und da aber ansonsten schon mal ein nettes Game, ich bin auf das Inventory gespannt.

  12. #12
    Ich muss ebenfalls sagen das ich positiv überrascht bin.
    Für eine Beta wirkt es schonmal ziemlich solide.Allianzsystem scheint bisher noch recht unübersichtlich,insgesamt aber ziemlich gut.
    Freue mich auf das richtige spiel o3o XD
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wartet mal bis der Noobschutz ausläuft, dann is Partytime

  14. #14
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    schon wieder was zum grinden

    der tag braucht 48h bitte!!!

  15. #15
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    schon wieder was zum grinden

    der tag braucht 48h bitte!!!
    Dat liegt doch an dir.
    Beantrage Harz4, dann kannst du die länge der Tage selbst bestimmen
    Arbeitslose werden bei MMopdinges eh immer Vorteile haben ^^
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  16. #16
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Dat liegt doch an dir.
    Beantrage Harz4, dann kannst du die länge der Tage selbst bestimmen
    Arbeitslose werden bei MMopdinges eh immer Vorteile haben ^^

    1 Assijahr und nur zeug grinden von früh bis spät...muss ich iwann mal machen

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    finds ziemlich gut gemacht, und suchte es schon seit gestern nacht ^^
    welches lvl seid ihr so ?

  18. #18
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Fragen zum Level ins interne.

    Hier nur bitte sehr unspezifisches. =)

  19. #19
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    icy finds sehr cool - klar kein spiel ist frei von schwächen, es ist teilweise sehr umständlich einige Dinge zu tätigen. Wenn aber einmal das Spiel etwas weiterentwickelt wird und der Komfort vor allem in Sachen Übersicht erhöht wurde wird das denke ich nen netter Knaller für die Wartezeit bis G2
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  20. #20
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Man sieht aber schon deutlich, wo Raum für Bezahl-Features ist.
    Allein bei der "Sache mit den Rohstoffen" oder wenn man hintereinander Weg Camps belagern will, hat man unnötige Klicks zu tätigen. Da gibts dann sicher für 2-3€/Monat Automatisierungen die das Leben vereinfachen, aber keinen unfairen Vorteil bieten.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beta Ersteindrücke
    Von Little. im Forum Battlefield
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •