+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree18x Danke

Endgame verbuggt - Festung von selbst zerstört

Eine Diskussion über Endgame verbuggt - Festung von selbst zerstört im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Vor vento nach vento VENTOVENTOVENTO^^...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Eagle852
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    482
    Nick
    Zero852
    Clans
    UF Silver

    Endgame verbuggt - Festung von selbst zerstört

    Vor vento





    nach vento








    VENTOVENTOVENTO^^
    Geändert von Eagle852 (21.04.2013 um 23:45 Uhr)

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    18.03.2012
    Alter
    38
    Beiträge
    80
    Nick
    VentoDCK
    Clans
    UF Silver
    Alles für die Firma ^^

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Um es kurz zu erklären:

    Es gab einen krassen Bug, durch den alle Einheiten in der Festung in den roten Bereich gesunken sind, ohne dass wir die Deffac oder die Einheiten zerstört haben. Wie er erzeugt wurde, wissen wir nicht. Wir haben ganz normal angegriffen und Viren eingeschleust. Dadurch konnten wir die Pyramide in Rekordzeit vernichten. Ob es daran lag, dass die Geschütze der Vergessenen in die falsche Richtung zeigt und sie sich aus Panik vor Vento selbst vernichtet haben? Oder doch eher an der EA Qualitätssicherung?

    Bilder:
    Außerdem gibt es nun einen Bug in den Berichten, der Festungskill wird dort wohl nicht aufgelistet (kann man allerdings entfernen indem man Häkchen bei "alle auswählen" macht und auf "gelesen markieren" klickt. Achja und noch der Siegesbildschirm ^^ Achja und ist es normal, dass dasteht, dass das Festungsschild reaktiviert wird wenn die Leute von den Hubs springen (bzw. wieder gehackt wird wenn die Leute wieder drauf springen) obwohl die Pyramide eigentlich schon zerstört ist? ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	berichte_bug.jpg 
Hits:	26 
Größe:	125,2 KB 
ID:	87123   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uf_silver_welt1.jpg 
Hits:	33 
Größe:	259,5 KB 
ID:	87124  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	schild_hack_bug.jpg 
Hits:	36 
Größe:	258,5 KB 
ID:	87125  

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Eagle852
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    482
    Nick
    Zero852
    Clans
    UF Silver
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Um es kurz zu erklären:

    Es gab einen krassen Bug, durch den alle Einheiten in der Festung in den roten Bereich gesunken sind, ohne dass wir die Deffac oder die Einheiten zerstört haben. Wie er erzeugt wurde, wissen wir nicht. Wir haben ganz normal angegriffen und Viren eingeschleust. Dadurch konnten wir die Pyramide in Rekordzeit vernichten.

    nein, die wahrheit ist, dass vento eine lvl 100 armee hat

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Oberstnova
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    458
    Er kam, sah und siegte...

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Das ist kein Bug, das ist eine Sonderfunktion Mutanten-Mitleid, wenn man lange genug draufkloppt geben sie auf.

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Schloggebach
    Beiträge
    63
    Name
    BEE
    Nick
    mrBeeKay
    Clans
    se7en Sins
    Ihr Buguser

    Gratz an euch aber das war mal das Verbuggteste was ich je live in nem Spiel mitbekommen habe

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von caosnight
    Registriert seit
    29.01.2012
    Ort
    Wendland
    Beiträge
    161
    Name
    André
    Nick
    Clowns_Night
    und das alles habe ich verpasst, weil ich arbeiten musste
    gibt es nen Replay,mit Zeitlupe und Standbild?
    Reiben zwecklos: Wunderlampe hat Geist aufgegeben....

  9. #9
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Und ich hab mich schon gewundert dass ihr 20min nachdem ich das letzte mal geschaut hatte, und da noch eben bei Bild 1 wart, die Festung dann auf einmal weg war.

    Naja hat sichs damit dann oder wollt ihr es nochmal regulär machen?

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es bringt nichts es nochmal zu machen. Aber wir hätten es auch so geschafft.
    Mal sehen wie sich die neue Feste gebärt.

  11. #11
    Unglaublich dieses Spiel ...wirklich unglaublich!

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von dee0x400
    Registriert seit
    02.09.2012
    Beiträge
    273
    Nick
    dee0x400
    Hatte es auch verpennt.
    Hatte irgendwas von euch und 14 Tage leveln im Kopf. Waren dann wohl schon um.

    Naja, schade um eure Herausforderung, aber Gratzi!

  13. #13
    C&C Community Manager
    Avatar von EA_Rhiordd
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    128
    Name
    David
    Nick
    rh1ordd
    Hey Ihr,

    erstmal Glückwunsch UF, das ist euch bisher unter mehr als hundert gewonnenen Endgame Kämpfen und etlichen interner Tests zum ersten und bisher einzigen mal gelungen. Wir können aktuell leider noch nicht genau festlegen woran es gelegen hat, noch können wir es momentan reproduzieren. Nichts desto trotz werden wir natürlich weiter nach der Fehlerquelle suchen, denn dieser Bug ist mit nicht weniger als "sehr hoher Priorität" eingestuft.

    Sollten es auf eurer Seite weitere Erkenntnisse zu dem Bug und wie er aufgetreten ist geben, zögert nicht mich zu Informieren damit wir so etwas auf künftigen Welten vermeiden können.

    Cheerio

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. PC fährt von selbst hoch.
    Von Dr.KokZ im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:57
  2. Bilder von sich Selbst
    Von t0tt1 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 314
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 02:28
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 22:55
  4. Bilder von sich selbst
    Von MoOlaCoO im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 15:51
  5. Bilder von einem Selbst
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •