Endgame Sneak Peak Forgotton Colossus und ein Rechenfehler

Irgendwie war es mir klar, dass es keine 3 Millionen Basen mehr gibt ^^. Mit etwas Spielverständnis hätte man das eigentlich recht schnell rausfinden können, verstehe daher mal wieder nicht wie man sich um 2,7 Millionen verrechnen kann ^^
 
Da sieht man mal wieder wie gut sie ihr eigenes Spiel kennen ^^ zwischen 3 Millionen und 300.000 ist auch fast kein Unterschied! :-) Oh Man ...die bringen mich echt immer wieder zum lachen in der Früh :-)
 
Das hier ist auch mal wieder göttlich:

EA_Sarenrae
EA Community Representative

Posts: 78
Joined: Oct 2012
RE: Patchnotes Dezember
"Endgame inclusive angriffe der Vergessenen? Oder nur endgame?"
Erstmal kommt das endgame und danach die Angriffe der Vergessenen.

gestern stand da noch in dem genau selben Post:

"Endgame inclusive angriffe der Vergessenen? Oder nur endgame?"
Das eine beinhaltet das andere!


Da weiß A echt nicht was B treibt in dieser Firma. Ich hoffe echt das dieses Game ein baldiges Ende findet, und zwar nicht durchs Endgame!
 
... oder die Geschichte, wie sich Profis selbst demontierten.

300.000 vs. 3.000.000 in Prototyp-Events?
Ich dachte das Game hätte den Beta-Status vor über einem halben Jahr verlassen?

Und wenn das dann schon nicht signifikant ist, vergesst euer prototyping ...

... bringt ja scheinbar eh keine Erfolge ...
 
Weitere Vergessene Einheit

Moin Moin zusammen,

es ist wieder eine neue Einheit aufgetaucht "Tacitus Enclosure".

tacitus.png


Übersetzung:
Zerstöre dieses Gebäude um die ganze Festung zu zerstören und den "Tacitus" zu befreien.
 
Last edited:
Back
Top Bottom