• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Endgame Sneak Peak: Der Tacitus

Ich haus mal hier rein, da ich nur ein kleines Bild hab und keinen Namen:
b2cb75d749b3d502413d3f8b607762f1.png


Aus Welt 43/62 mit dem Hotfix den es für diese Welten gab. Ein Forgotten Verteidigungsturm, wahrscheinlich ebenfalls eine Endgame Einheit.
 
Endgame Einheit

Mooff hatte schon das Bild reingestellt daher Poste ich es mal hier rein.

Eine Geschützturm mit großer Reichweite, auf Lufteinheiten spezialisiert. Die Vergessenen Partikel-Kanone wurde bereits in der Festung gesichtet!

53800258681631467898211.png

Gruß
xSergantex
 
Hat jemand ne Idee warum sie das Ding Partikelkanone genannt haben?

Mir fällt nur die recht zynische Verschwörungstheorie ein, dass es Suchmaschinenoptimiert ist und sie C&C Generals (2) Fans abfangen wollen die nach ihrer Lieblingssuperwaffe suchen. :ugly
 
Könnte auch daran liegen das sie einen schnellen gebündelten Strahl auf ein einzelnes entferntes Ziel abfeuert und Partikelkanonen das per Definition eben so machen.
Die dinger gibts ja nicht nur in CnC.
 
Back
Top Bottom