+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree2x Danke

Endgame geschafft - und dann?

Eine Diskussion über Endgame geschafft - und dann? im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Hallo zusammen mich würde mal interessieren, wie es für die anderen Allys weiter geht, wenn die erste das Endgame geschafft ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    2

    Endgame geschafft - und dann?

    Hallo zusammen

    mich würde mal interessieren, wie es für die anderen Allys weiter geht, wenn die erste das Endgame geschafft hat. Es kursierten Grüchte, dass die Siegerally in einer neuen Welt anfangen würde und somit Platz geschaffen wird für die nachrückenden Allys.
    Oder bleibt die letzte Festung zerstört und der Rest hat eben Pech gehabt und verloren?

    Wer weiß denn da näheres?

    Danke
    Deladap

  2. #2
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Die Festung wird 3 Tage nach ihrer Zerstörung wieder aufgebaut. Ob die Siegerally Platz für andere macht, oder auch nicht, ist immer deren Sache. Man kann ganz normal weiterspielen und wenn man möchte kann die selbe Allianz die Festung auch öfter zerstören. Nutzen hat es jedoch keinen mehr.


  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    2
    Das ist ja schon ein bissl doof.
    Allein die Siegerally wegzuräumen ist ja wesentlich aufwendiger als die letzten Festungen
    Kann man wohl nur hoffen, dass die keinen Bock mehr haben

  4. #4
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Du wirst sicherlich keine Siegerally, respektive Rang 1, wegräumen wenn diese weiterspielen will und das nicht wollen. Kleiner Nachteil bei TA^^

    Wenn eine Allianz aufhört nachdem sie das Endgame gemacht haben können sie den nachfolgenden Allys den weg freimachen. Alles andere wäre dumm und unsportlich.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dante750
    Registriert seit
    09.03.2013
    Alter
    31
    Beiträge
    18
    Nick
    Dante750
    Clans
    Skyfall
    Wird wohl auf manchen welten so sein das platz 1 ally die mitte hällt und verteidigt,in dem fall gibts nur die möglichkeit sich mit vielen allianzen zusammenzutun und zuversuchen die mitte zu erobern,obwohls selbst mit sagen wa mal rang 2-8 allys schwer wird,eigene erfahrung aus w11.

  6. #6
    Naja, wenn EA Kunden halten wollen würde, wäre es kein Endgame, sondern es gabe einen klaren Plan wie es weiter geht. Wenn man z.B auf eine neue Welt kommen würde, dann könnten andere Allys ( Kunden ) auch einen Hoffnung haben weiter zu spielen. So wie es derzeit ist, gehen der Ea täglich Kunden verloren. Was solls, es ist ja nur ein Browsergame.... wenn sich diese Ansicht seitens EA ändert, dann gibt es auch keine Verluste, die sie bedauern. ENDGAME = kleiner Text und ne Bild ?????

    enttäuschend ist, das die BAsis des Games super ist, nur wurde nicht auf die Kunden eingegangen würd... das ist der Grund weswegen so viele Enttäuscht sind.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dante750
    Registriert seit
    09.03.2013
    Alter
    31
    Beiträge
    18
    Nick
    Dante750
    Clans
    Skyfall
    ja was nach dem endgame iss da haben die sich wohl keine grossen gedanken gemacht...hab viele gerüchte gehört das nach dem endgame neue quest´s kommen sollen damit die mitte wieder frei wird aber wie´s bei ea typisch iss dauert das fals das stimmt eh wieder ewig.

    Leider iss auch so das täglich welche aufhören weil sich ea nich wirklich schnell bemüht bugs zu beheben,und das mit dem sieg und dem bild war echt bischen mager für nen endgame ^^

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von sdeichkindwemo
    Registriert seit
    20.01.2013
    Ort
    Weener
    Alter
    40
    Beiträge
    3
    Name
    Sven Lössl
    Nick
    sdeichkindwemo
    Ja was soll ich sagen, bin in Welt 10, der Sieger steht schon seid Wochen fest. Und warum denn Platz räumen, die Jung´s haben in das Spiel investiert......man müsste evtl. eine TOP 100 Welt machen, wo alle die das "End Game" geschafft haben, sich mit denn besten Spieler von allen Welten (DE) messen können, und es kann eben die ganze AlI dort hin wechseln, und das so wie die ihre Basen beim "End Game" haben....das wäre für die Sieger kein Verlust, und es geht weiter:..weil ich hätte auch keine lust, nach einem Sieg wieder bei Null an zu fangen, und die Zeit und das Geld einfach für Nüsse war........

    Und verstehen tue ich, EA auch nicht, in Welt 10 sind noch MAX 15 % der Spieler aktiv......ich war eine lange Zeit Unternehmer, und bei mir würde es sowas nicht geben.....Alleine die Server kosten..Personal ect....die Rechnung geht auf dauer nicht auf, und ich hoffe, das EA, einen Analytiker hat, der genauso denkt....

    und ich weiß auch von anderen Welten, wo User nicht mehr ON gehen, weil da nur noch 50er User-Basen sind, und die dann mal schauen wollen, gleich platt gemacht werden.....also daher... End Game hin oder her...zum Schluss sind es nur noch PvP Welten...

    Das was die da durch an Verlust machen hätte ich gerne auf meinem Konto als Guthaben....

    Ich aber trotz alledem noch Spaß am spiel...NOCH.......

    Ach-so, wegen der Rechnung...25000 User auf einer Welt, jeder macht im schnitt 4€ im Monat, das macht dann min:85000€ im Monat, und das mal auf min 10 Welten (DE) "also OHNE die Internationalen die das selbe berichten" ....ich denke EA hat verstanden was ich meine.....

    und für uns User wäre es gut eine Lösung bez. des End Game zu finden, und für EA auch.....

    also Ran an die Buletten...

    MFG ;-))

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Balanaar
    Registriert seit
    11.03.2013
    Ort
    München
    Alter
    36
    Beiträge
    24
    Clans
    GraveWolves
    Gibt es schon Termine für Livestreams von anderen (deutschen) Welten?

  10. #10
    C&C Community Manager
    Avatar von EA_Rhiordd
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    128
    Name
    David
    Nick
    rh1ordd
    Zu erst einmal möchte ich betonen das Wir überhaupt ein Endgame haben im Vergleich zu so ziemlich jedem anderen Browsergame, das ich kenne und nur aus Ranglisten besteht. Bei anderen Browserspielen ist es in der Regel so, die Spieler spielen ein Weilchen, klettern die Ranglisten bis zu dem Punkt, wo sie nicht mehr weiter kommen, und hören irgendwann auf.
    Wir wollten unseren Spielern von Anfang an ein Ziel setzen, ein Ziel, das jeder mit einer Allianz erreichen kann. Es geht dabei nicht darum irgendetwas zu gewinnen oder raus zu bekommen, sondern wir möchten den Spielern, wenn sie das möchten, einen Abschluss bieten, den sie verdient haben.

    Natürlich sehen wir es gerne wenn unsere Spieler weiter Spielen und auf neuen Welten oder der bisherigen Weiterspielen, das ist jedoch jedem Selbst überlassen und wir zwingen niemanden dazu. Wie gesagt ist der Sinn des Endgames den Spielern von Anfang an ein Ziel zu geben auf das Sie mit Ihrer Allianz hinarbeiten können.

    Natürlich hört CCA damit nicht auf, wir werden weiterhin an neuen Features für das Spiel arbeiten, z.B. den Forgotten Attacks, fehlenden Unit Upgrades uvw.

    Wiederholt haben wir davon gelesen das eine Welt nur für Spieler, die bereits das Endgame gewonnen haben, cool wäre, sozusagen eine "Hardcore" oder "Elite" Welt. Ich kann euch bestätigen, dass wir an so etwas arbeiten und unter anderem andere "Server Modi" geplant haben. Dazu jedoch in naher Zukunft mehr.

    Das Endgame ist ein feature für Spieler ein Ende für sich selbst zu finden, es ist jedoch noch lange nicht das Ende für EA Phenomic und Tiberium Alliances. Auch wenn dem Spiel dadurch einige Spieler den Rücken kehren, das Spiel entwickelt sich immer noch sehr positiv und gesund.

    Cheers,

  11. #11
    Natürlich hört CCTA damit nicht auf, wir werden weiterhin an neuen Features für das Spiel arbeiten, z.B. den Forgotten Attacks, fehlenden Unit Upgrades uvw. ???????????????????????????????

    Wir danken euch aus ganzem Herzen, dass ihr die Mega Features nach über einem Jahr einbauen wollt ( was es erst vollständig macht ) !!!!!!

    sicher ist das hier nicht wie jedes andere Browsergame, aber genau deshalb ja. Ich habe es oft geschieben in vielen Foren, die mit diesem Spiel zu tun haben, dass ihr mehr auf die Kunden ein zu gehen habt. 99% der Spieler ( Forum CnC TA ) haben einfach mehr erwartet von euch und jetzt solte man sich die Frage stellen, wieso !

    Alles in allem will ich nicht wieder anfangen woran es alles liegt und auch lag. Fakt ist aber auch und das seht ihr klar auf jeder Welt, die Fans gehen und sie gehen mit gesenktem Kopf..... wieder die Frage wieso !

    Ich hoffe nur das Generäle II nicht so ein Projekt wird, wo der Kunde ganz hinten steht, auch hier habt ihr hohe Versprechen gemacht. Mal sehen.

    ........................... Man kann nur die enttäuschen, die auch Erwartungen an einen haben. ...................................

    Balanaar, auf Welt2 machen wir das Endgame am 17.3 so gegen 20.00 - 20.30 Uhr

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von sdeichkindwemo
    Registriert seit
    20.01.2013
    Ort
    Weener
    Alter
    40
    Beiträge
    3
    Name
    Sven Lössl
    Nick
    sdeichkindwemo
    Hallo,

    das hört sich ja gut an, ich wollte mit meinem Beitrag auch keinen Angreifen.
    Ich freue mich zu hören das ihr an einer X-Welt arbeitet,"bzw. denn Kopf macht" die evtl. für die Hardcore User macht.
    CCA ist im übrigem das einzige OnGame was ich spiele, weil es eben GUT ist ;-))

    MFG

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2 gg 2 mit HQ rush und dann dc
    Von GIJoe im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 23:12
  2. umcasen (und dann schön gießen ^^)
    Von mope7 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 09:11
  3. praktisch gewonnen und dann sync error
    Von cifixi0n im Forum -MUM-
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 18:24
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 01:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •