+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Einige Frage zu: Patches, Patchnotes, News-Seiten & Co.

Eine Diskussion über Einige Frage zu: Patches, Patchnotes, News-Seiten & Co. im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Hallo, ich habe einige allgemeine Fragen zu C&C TA, vielleicht kann mir ja jemand ein paar Antworten geben: Wo kann ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    30

    Einige Frage zu: Patches, Patchnotes, News-Seiten & Co.

    Hallo,

    ich habe einige allgemeine Fragen zu C&C TA, vielleicht kann mir ja jemand ein paar Antworten geben:

    1. Wo kann man die Patchnotes nachlesen?
    2. Werden Wartungsarbeiten und Patches im Voraus angekündigt?
    3. Kann man vorher sehen, wann bspw. Welt3 gestartet wird?
    4. Kann man ingame irgendwie sehen, wer der Oberbefehlshaber einer Allianz ist (wenn dies nicht in der Beschreibung steht)?
    5. Kennt ihr einen guten RSS-Feed mit News, nur zu CC-TA?
    6. Weiß jemand, wann die neuen Kosten für Basis-Verlegung umgesetzt werden?

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Hier sind alle primären Infoquellen

    Facebook: https://www.facebook.com/TiberiumAlliances
    Twitter: https://twitter.com/#!/CnCAlliances
    Website: http://alliances.commandandconquer.com/de/
    Ankündigungen und Patchnotes (Deutsch) http://forum.alliances.commandandcon...lay.php?fid=50

    Da bekommst du so ziemlich alle Antworten die du suchst - und zwar direkt von der Hauptquelle

    1. s.o.
    2. s.o.
    3. s.o.
    4. würde mich auch interessieren
    5. Leider nein, kann aber Twitter empfehlen
    6. Gerüchteweise am 27. oder 29. - leider waren die Gerüchte falsch
    Ankündigungen und Patchnotes (English) http://forum.alliances.commandandcon...lay.php?fid=34
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    30
    Vielen Dank für die Antworten, avenger.

    Die Sektion für die deutschen Patchnotes ist leider noch leer - bei dem englischen Link wurde ich aber fündig.
    Bzgl. der Ankündigung einer neuen Welt siehts ja recht mau aus - da scheint die einige Möglichkeit zu sein, den englischen Twitter-Kanal zu verfolgen, so wie ich das sehe.
    Naja, ich hab mir aus dem Twitter-Kanal zumindest nen RSS-Feed gemacht ... falls es jemanden Interssiert:
    https://api.twitter.com/1/statuses/u...e=CnCAlliances
    Diesen Link kann man per RSS-Reader (GoogleReader oder Thunderbird&co).

    Noch ne Frage:
    1. Was ist denn für das Spiel der UNterschied zwischen Bündnis und NAP? Außer dem gemeinsamen Forum, habe ich keinen Unterschied feststellen können.
    2. Was macht es für einen Unterschied, wenn man eine andere Allianz im Diplomatie-Fenster auf den Status "Feind" setzt?

  4. #4
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    1. Verbündeten kannst du mit deinem Support Gebäude helfen, wenn du es manuell kalibrierst. Aber du hast recht, da ist derzeit bis auf die Farbe und den Support kein unterschied.

    2. Das ist eigentlich nur die Farbe, somit erkennst du direkt wen du angreifen kannst/sollst.

    Zu den Patchnodes: Die siehst du meisetens am schnellsten im Ingame-Forum unter Systembenachrichtigungen, sofern es welche gibt.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 14:15
  2. Frage zu patches
    Von chaos_2 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 23:35
  3. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  4. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08
  5. ma ne frage
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 03:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •