+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree1x Danke

EA_Rhiordd im Tiberium Alliances Special - United Forum Podcast 14

Eine Diskussion über EA_Rhiordd im Tiberium Alliances Special - United Forum Podcast 14 im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; EA_Rhiordd als Spezialgast zum Endgame, zur mobilen Version und Entscheidungen bezüglich Monetarisierung. Außerdem zu Gast Forenmoderator und Leader einer Topallianz ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    EA_Rhiordd im Tiberium Alliances Special - United Forum Podcast 14

    EA_Rhiordd als Spezialgast zum Endgame, zur mobilen Version und Entscheidungen bezüglich Monetarisierung. Außerdem zu Gast Forenmoderator und Leader einer Topallianz mr.BeeKay.

    weiterhören auf CnC-Inside.de

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Da ist schon nen heftiger Delay zwischen Rhiodd und dem Rest drin?!
    Ansonsten guter Podcast. Da wär ich sogar gern dabei gewesen und sei es nur 2min und um Rhiodd zu flamen


  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Du hast recht, das ist uns (mal wieder -_-) ein Fehler unterlaufen. In Realität ist uns Rhiorrd nicht ins Wort gefallen, da ist wohl seine Audiospur asynchron geworden. Wir werden das morgen fixen, wartet also am besten bis dahin bevor ihr es euch anhört.

    edit: Wurde gefixt

  4. #4
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Die Lags von der Aufzeichnung sind nun weitgehend behoben d.h. die zeitliche Anordnung von Rhiordds Spur ist jetzt korrekt. Viel Spaß beim Hören!

    Kurze erklärung: Leider gab es aufgrund der schlechten Verbindung zu Phenomic teilweise Unterbrechungen und Lags zu David - auch wenn einige Stellen bereits gefadet wurden hört man dies noch deutlich - diese Lags führten zudem zum asynchron laufen der Audiospur - das ist allerdings nun behoben!
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  5. #5
    C&C Community Manager
    Avatar von EA_Rhiordd
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    128
    Name
    David
    Nick
    rh1ordd
    Ich finde es immer witzig das jeder meinen Namen falsch schreibt, außer der Moby natürlich :P

    Schöner Podcast, schade das mit den Verbindungsproblemen zu uns, gerne mal wieder, dann richtig.

    Bandito wir können uns gerne auch einfach mal im Skype treffen und battlen ;-)
    Geändert von EA_Rhiordd (29.01.2013 um 18:57 Uhr)

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    haha sorry Zeit für einen Nickchange

    Aber mach dir nix drauß, mich nennt auch jeder frezzy ^^

  7. #7
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    Lösung für Strom-Balancing.
    Mindert einfach den Raidincome von Tib/Crys, dann ist das Niveau mit low Strom wieder hergestellt. Das ist eine Lösung ala EA und spiegelt die logische Konsequenz von dem 51er Hotfix wieder. Zudem der Fortschritt weiter verzögert wird...alles das was sich die Community wünscht
    nur gut das meine Lager noch 4Wochen halten ohne raiden.... Aber danke für das "Lob" das ihr uns unterschätzt habt und wir das Geschenk der RT Erhöhung empfangen durften

    @Fazit Podcast:
    danke Mof für die kritischen Fragen. Allgemein sehr vielseitige Dinge die angesprochen wurden von allen Seiten. Thx.

    @Rio:
    Der Punkt zu dem Endgame ist, das es zu früh angekündigt wurde und die Leute genervt sind von der seitdem verstrichenen Zeit, gefördert durch Terminverzögerungen. Aber mit solchen Dingen haben auch diverse Flughafenbetreiber zu kämpfen, die bekommen weit mehr auf den Deckel als ihr, auch wenn die Wortwahl diverser Freaks heftig ist

    PS:eine Frage habe ich allerdings noch. wo stehen die Server für die Welten? Hoffe nicht bei euch in der Besenkammer bei der bescheidenen Internetverbindung
    Geändert von Sulah (29.01.2013 um 22:40 Uhr)

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Server der Spielwelten stehen in England.

  9. #9
    Schütze
    Avatar von CnCjunky
    Registriert seit
    09.11.2011
    Ort
    herne
    Alter
    26
    Beiträge
    50
    Name
    Sven
    Nick
    Wiedei
    Clans
    United Forum Black
    Skins im ausehen von tiberium sun währen echt der hammer oder das wär doch die kirsche auf der torte würds sofort holen
    Wiedei Closed Beta 1 UNITED-FORUM

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.10.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    39
    Man merkt bei Rhiordd, das er selbstverständlich nur für EA spricht. zB Thema 21 Basen: Was der einem da vordichtet, is ja wohl unter aller Sau. Aber man sieht, wie kreativ derartige Mitarbeiter von EA wohl drauf sein müssen. Jeder weis doch ganz genau, das es deswegen 21 BAsen und mehr gibt, damit die Leute einfach immer weiter spielen, schnell die nächste setzen damit man im Ranking wieder mehr Punkte bekommt. Am Besten Notfalls mit ein paar Funds nachhelfen. So viele Basen gibt es nur wegen dem Ranking, damit der Wettkampf untereinander erhalten bleibt = mögliche Einnahmequelle.
    Also ich persönlich finde so ein Podcast mit so einem Typen total sinnlos, denn sobald es um spieltechnische Angelegenheiten geht, wird man sofort wieder veräppelt und es wird um den heißen Brei herum geredet, obwohl gewisse Angelegenheiten für jedermann offensichtlich sind.
    In diesem Sinne danke Herr Rhiorrd... danke für ähmm nichts.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    5
    Also den podcast fand ich ok, nur es kam die übermacht einer top 1-ally mit den fetten poi boni meiner ansicht nach zu kurz zur sprache, denn wenn man das spiel länger und auf mehreren welten spielt, merkt man, dass wenn eine allianz ca. 1 monat nur auf platz 1 sitzt und die fetten boni abräumt dann kaum noch zu schlagen ist, da müssten schon mindestens 4-5 allianzen der top 10 sich zusammenschließen und trotzdem reicht es nicht! (ich sprech aus erfahrung) Das finde ich ziemlich schade dass es bei C&C TA nicht wirklich die Möglichkeit gibt eine richtige aufholjagd zu starten und die platz 1 ally nochmal zu stürzen ich spiele auf mehreren welten und überall leider das selbe bild ... ich vermute mal, dass ich es auf welt 23 packen könnte, aber obwohl ich viel erfahrung in den c&c spielen habe und strategisch immer sehr gut gegen menschen gespielt habe, hat man hier ohne funds kaum die chance gegen fundspieler im pvp was zu erreichen, aber das wurde ja besprochen... da kann man sich reinhängen wie man will, aber wenn auf der anderen seite leute zocken, die mehr als 100 euro im monat da reinknallen ist man da eigentlich chancenlos, also ohne funds kann man nicht auf platz 1 kommen !! Aber dann mal ganz ehrlich leute, was bringt dann das Endgame ?? Man kann sich mit Geld(Funds) den Erfolg kaufen, das finde ich sehr enttäuschend . Und allgemein solltet ihr auf dem Weg zum endgame etwas mehr spannung rein machen, weil die meisten allianzen nur richtung mitte rennen anstatt als team zusammen zu spielen und die platz 1 ally zu stürzen, das system finde ich etwas unausgereift, klar so ballern mehr leute funds rein und EA kann schön die kohle abgreifen, deshalb wurde ja vermutlich auch das erscheinungsdatum von generals2 verzögert, damit man möglichst lange noch in TA bleibt.... Denn mal ehrlich ca. 60-70% der spieler hier werden ihre aktivität auf nahezu 0 runterschrauben um dann generals 2 zu zocken. Das ist meine Ansicht, bin mal gespannt was da für antworten dann kommen, aber vermutlich wieder nur das vertrösten ^^

    Ich hoffe ihr seht das als Kritik an und nicht als beleidigung oder so, mfg kane

  12. #12
    C&C Community Manager
    Avatar von EA_Rhiordd
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    128
    Name
    David
    Nick
    rh1ordd
    Zitat Zitat von KANE_KAbel Beitrag anzeigen
    deshalb wurde ja vermutlich auch das erscheinungsdatum von generals2 verzögert, damit man möglichst lange noch in TA bleibt.... Denn mal ehrlich ca. 60-70% der spieler hier werden ihre aktivität auf nahezu 0 runterschrauben um dann generals 2 zu zocken. Das ist meine Ansicht, bin mal gespannt was da für antworten dann kommen, aber vermutlich wieder nur das vertrösten ^^
    Ich möchte klar stellen das Phenomic und Victory Games unabhängig voneinander entwickeln und das "Generals2" in keiner weiße von dem Erfolg oder des Fortschrittes von TA abhängt. Wir arbeiten natürlich beide mit der selben Franchise und demnach findet ein austausch statt, aber das Generals2 aufgrund von TA verspätet kommen könnte ist quatsch.

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Linux249
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    HD
    Alter
    30
    Beiträge
    584
    Nick
    CB1: Bombabil
    Clans
    KOR (D3)
    Vielen Dank für den Podcast. Sehr informativ und gelungen, besonders die Vielzahl von Themen. Auch wurde nicht unnötig lang über einzelne Themen gefaselt auch wenn bestimmte Themen sicherlich für den einen oder anderen sehr wichtig sind.
    United Forum: Welt 1

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von NeXus1987
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Stmk, Feldbach
    Alter
    29
    Beiträge
    260
    Name
    Tom
    super podcast, bezüglich scripts und mobile, also diverse scripts sollten von Phenomic übernommen werden, denn viele machen das spiel übersichtlicher bzw. weniger zeitintensiv und das spiel ist zu zeitintensiv!
    browsergames sind ja meist eher so für zwischendurch und das ist aber genau das gegenteil, zumindest wenn man in den Top sein will!

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von NeXus1987
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Stmk, Feldbach
    Alter
    29
    Beiträge
    260
    Name
    Tom
    @ Rhiordd
    falls du da nochmal reinguckst..

    bezüglich endgame: du sagtest ja das es mehr bringt wenn zb alle hubs eingenommen werden, ist das dann unabhängig von der allianz? sprich hilft es der allianz die das endgame ausführt auch wenn zwei hubs von einer anderen allianz gehalten werden?

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ne, es muss die gleiche Allianz sein.

  17. #17
    Schütze

    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Schloggebach
    Beiträge
    63
    Name
    BEE
    Nick
    mrBeeKay
    Clans
    se7en Sins
    Ganz davon zu schweigen, dass es keinen Sinn macht alle 7 Hubs zu nutzen, da nur 1 Code pro Spieler (d.h. 50) eingeschleust werden kann. Zumal dann auch mehr geschützt werden muss.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 12:41
  2. United Forum Podcast 9 | C&C Tiberium Alliances
    Von moby3012 im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 18:55
  3. United Forum Podcast 8 | Renegade (X) Special
    Von moby3012 im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 16:48
  4. United Forum Podcast | Die zweite Folge ist da!
    Von moby3012 im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 21:42
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •