+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

EA verschenkt Reparaturkisten - Code Inside

Eine Diskussion über EA verschenkt Reparaturkisten - Code Inside im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Im Adventsgeschenkpaket von EA ist eine Reparaturzeitkiste enthalten. Was bedeutet das für den weiteren Spielverlauf? Wird Reparaturzeit jetzt doch kaufbar ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    EA verschenkt Reparaturkisten - Code Inside

    Im Adventsgeschenkpaket von EA ist eine Reparaturzeitkiste enthalten. Was bedeutet das für den weiteren Spielverlauf? Wird Reparaturzeit jetzt doch kaufbar sein?

    weiterlesen auf CnC-Inside.de

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    More pay2win.

    Also ich hab schon oft überlegt endgültig auch auf dem letzten Server auf dem ich noch aktiv bin (Closed Beta 1) hinzuschmeißen, aber eigentlich wollte ich das Endgame noch mithnemen.
    Denke aber danach werd ich aufhören.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire
    Hmm ... also, soweit ich gesehen habe, ist es nicht möglich, Reparaturkisten direkt zu kaufen.

    Zumindest wurde es mir von einem unserer Spieler so mitgeteilt. Hab's selbst noch nicht gecheckt.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wie gesagt, wir hatten schonmal ne Reperaturkiste geschenkt bekommen. Die war in irgendnem Starterpack am Anfang von Welt 1.

    Bedenklicher ist da schon der + Button bei der Repzeit, der wohl auch neu ist

  5. #5
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    der geht aber nur einmal, zumindest bis jetzt. habe ihn gedrück danach steht dass die rt nicht käuflich zu erwerben ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 20:44
  2. United-Forum HTML Code 2
    Von cyberline12 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 23:06
  3. United Forum und HTML code
    Von cyberline12 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2002, 16:43
  4. code 6
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •