EA verschenkt Reparaturkisten - Code Inside

More pay2win. :O

Also ich hab schon oft überlegt endgültig auch auf dem letzten Server auf dem ich noch aktiv bin (Closed Beta 1) hinzuschmeißen, aber eigentlich wollte ich das Endgame noch mithnemen.
Denke aber danach werd ich aufhören.
 
Hmm ... also, soweit ich gesehen habe, ist es nicht möglich, Reparaturkisten direkt zu kaufen.

Zumindest wurde es mir von einem unserer Spieler so mitgeteilt. Hab's selbst noch nicht gecheckt. :?
 
Wie gesagt, wir hatten schonmal ne Reperaturkiste geschenkt bekommen. Die war in irgendnem Starterpack am Anfang von Welt 1.

Bedenklicher ist da schon der + Button bei der Repzeit, der wohl auch neu ist :o
 
der geht aber nur einmal, zumindest bis jetzt. habe ihn gedrück danach steht dass die rt nicht käuflich zu erwerben ist.
 
Back
Top Bottom