+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

EA Phenomic | Nod ab Freitag?

Eine Diskussion über EA Phenomic | Nod ab Freitag? im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Schon oft haben wir Zeichen überinterpretiert und dennoch gibt es in den letzten Tagen neue Signale die dahin gehen, dass ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    EA Phenomic | Nod ab Freitag?

    Schon oft haben wir Zeichen überinterpretiert und dennoch gibt es in den letzten Tagen neue Signale die dahin gehen, dass eine Einführung der zweiten (spielbaren) Fraktion in Command-And-Conquer Tiberium Alliances am kommenden Freitag bevorsteht, denn mit großem Tohuwabohu gibt es seit Freitag täglich ein neues Puzzleteil, welches aus einem C&C Tiberium Alliances Artwork auf der offiziellen Facebook Fanseite entfernt wird. Dieses Artwork ist dann theoretisch am kommenden Freitag komplett sichtbar und zeigt offensichtlich erstmals Nod Einheiten (zum Beispiel Vertigos). Es wäre dann das erste wirklich offizielle Bild zur Bruderschaft, welches von EA Phenomic veröffentlicht wird. Alles deutet also darauf hin, dass am Freitag endlich Großes folgt!


    (via)
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #2
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    also auf dem bild das unter dem beitrag ist sieht man schon vertigos

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo Vertigos und Nod Inf, recht eindeutig.

    Mir persönlich isses total wayne ob Nod kommt oder nicht, Zeit für ne weitere Welt hab ich eh nicht ^^

  4. #4
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Jo Vertigos und Nod Inf, recht eindeutig.

    Mir persönlich isses total wayne ob Nod kommt oder nicht, Zeit für ne weitere Welt hab ich eh nicht ^^
    muss ich dir leider recht geben Ich würde gern mal nod testen aber ohne zeit ist echt kacke.
    außerdem kommt doch in ein paar Tagen Diablo 3 raus da hat man ja noch weniger zeit XD

  5. #5
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lex_GER Beitrag anzeigen
    außerdem kommt doch in ein paar Tagen Diablo 3 raus da hat man ja noch weniger zeit XD
    Ich muss dich korrigieren. Wenn D3 raus ist, hat man keine Zeit mehr Ich werde die Zeit, die ich hab nutzen um D3 zu daddeln. TA wird mir dann sowas von egal sein.


  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Boesbart
    Registriert seit
    30.01.2012
    Ort
    Aarau
    Alter
    31
    Beiträge
    100
    Name
    Dave
    Nick
    Boesbart
    Wenn interessiert bitteschön D3?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. EA Phenomic | Nod ab Freitag?
    Von moby3012 im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 08:53
  2. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  3. cw am freitag
    Von =|AMoK|=Nite im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 22:04
  4. Ich Werde Bis Freitag Net Da Sein.
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 19:23
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •