+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Downtime

Eine Diskussion über Downtime im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Liebe Spieler! Am Dienstag, den 7. August 2012, werden wir von 7:00 bis 09:00 Uhr alle Welten sowie die Homepage ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Blad
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sydney
    Alter
    25
    Beiträge
    33
    Name
    Sarah
    Clans
    Shadow Fighters

    Downtime

    Liebe Spieler!

    Am Dienstag, den 7. August 2012, werden wir von 7:00 bis 09:00 Uhr alle Welten sowie die Homepage wegen Wartungsarbeiten offline nehmen.

    Wir bitten um eure Geduld und euer Verständnis.

    Das Community-Team
    Ja ist ja schön und gut, aber die Server sind immernoch down - jedenfalls Welt 7 bis Welt 11. Weiß jemand, wann die wieder offen sind?


  2. #2
    We have to extend the maintenance work for a little while and ask for your patience. We will come back to you with an update as soon as any possible!

    sagt Gesichtsbuch dazu.


    Aber mal ehrlich...wer hätte damit jetzt nicht gerechnet?

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    hmm, dann wird ja der shitstorm in den offiziellen Foren ja nicht lange auf sich warten lassen ^^


  4. #4
    Da ist es doch ganz praktisch dass das Forum auch immer gleich offline ist wenn sowas passiert :-)

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    117
    Nick
    Delep86
    Kann es sei, dass die Forumszeit falsch eingestellt ist? Der Beitrag von Blad wurde laut Forum um 7:37 geschrieben und er beschwerte sich, dass die Server die bis 9 Uhr offline sein sollten noch nich wieder online sind

    Gerechnet hab ich eh schon damit .. aber genauso könnten die Entwickler damit rechnen und sagen 7-11 Uhr und wenn sie dann um 10 schon fertig sind würde ihnen das wohl keiner übel nehmen

    Edit: Da hatte sich bei mir in den Einstellungen tatsächlich eine falsche Zeit eingeschlichen .. jetzt passt es!

  6. #6
    Genau das gleiche frag ich mich auch schon ewig.... es wäre auch so schwer 5 Stunden einzuplanen und nach 3 Stunden fertig zu sein. Ergebnis wäre sehr positiv bei allen ...aber 2 Std. ansetzen und 3 Stunden brauchen hat eher nen negativen Effekt. Naja im lernen tun sie sich aber schon immer schwer, siehe BF3 etc.

  7. #7
    Schütze
    Avatar von Der Lord
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    59
    Nick
    Lord_von_Barmbe
    Ich habe in der Ankündigung leider nur auf die Uhrzeit geachtet. Kann es sein, dass die zweite Uhrzeit ein anders Datum hatte?
    In meinem Herzen bin ich Pazifist, aber in meiner Faust ruht der dritte Weltkrieg.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    We have to extend the maintenance work for a little while and ask for your patience. We will come back to you with an update as soon as any possible!

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    5 Stunden ankündigen und dann nur 3 machen wäre nicht besser, weil es ggf Leute geben würde, die darauf vertrauen oder damit planen, dass es auch wirklich erst nach 5 weitergeht.

    Man sollte einfach bei einer vermuteten Dauer von 3 Stunden ankündigen und auch dann erst wieder nach 5 online gehen, wenn es tatsächlich nur 3 dauert. On/Off-Zeiten müssen möglichst immer genau eingehalten und am besten auch 2 Tage vorher angekündigt werden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    glaube die haben ein paar große Probleme, weil die ganze Zeit server offline und jetzt Server nix mehr verfügbar. Bin mal gespannt wie lange es dauert

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Aber Zeit ist Geld - und wenn sie 2h länger off bleiben als sie es müssten haben die Spieler 2h weniger Zeit Geld auszugeben.

    Also werden die Downzeiträume wohl sehr knapp bemessen.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    2
    Inzwischen sind 5h um - für Spieler die nur Vormittags zeit haben echt schlecht da geht der ganze Tag verloren.

  13. #13
    NEXT ^^

    Services are still down and we slave away to bring it back online for you. We know you want to raid the worlds and clash your foes, so as we want to! We actually also lost the forums due to super heavy load, you guys are insane!

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    2
    Über 5h downtime - verstehe nicht warum sowas nicht besser vorbereitet wurde.
    3 Tage vorher starten Sie noch eine neue Welt ...

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Linux249
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    HD
    Alter
    30
    Beiträge
    584
    Nick
    CB1: Bombabil
    Clans
    KOR (D3)
    Wurde ja schon häufiger bemängelt, dass es keine Kompensation für längere Wartungszeit gibt. Die paar Cent stören mich persönlich jetzt nicht aber eigentich dachte ich, dass diese extras dazu gedacht sind, Spieler die Founds bzw das was damit machen kann schmackhaft zu machen.
    United Forum: Welt 1

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    117
    Nick
    Delep86
    Zitat Zitat von 666123666123 Beitrag anzeigen
    NEXT ^^

    Services are still down and we slave away to bring it back online for you. We know you want to raid the worlds and clash your foes, so as we want to! We actually also lost the forums due to super heavy load, you guys are insane!
    Für wie dumm halten die denn die Leute? Ich wette darauf, dass sie das Forum einfach offline genommen haben um nicht massig verärgerte Leute in zig tausenden Threads antworten zu müssen .. und jetzt es so darstellen, als seien die Spieler selber dafür verantwortlich .. ja ne ist klar ^^

  17. #17
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    @ Linux

    Was für eine Entschädigung wäre denn für dich gerecht ? Starter Paket ? 100 Funds ?
    Natürlich ist es ärgerlich, wenn man nich Online kommt und so vllt der normale Onlinerhytmus fürn Popo ist.

    Na ja...wie oben schon geschrieben, das wird aufjedenfall nen ordentlichen Shitstorm geben ^^

    @ MasterWill

    Ähm, in dem Fall stimmt das wahrscheinlich jedoch. Da halt schlichtweg zuviele versuchen darauf zuzugreifen.


  18. #18
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Läuft wieder! Zumindest CB1, rest weiss ich nicht.
    Never run a touching system!!

  19. #19
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    welt 11 läuft auch wieder

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gamespy downtime (=>gol)
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 23:52
  2. Gamespy Downtime
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 23:23
  3. Downtime
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 00:24
  4. Downtime!
    Von NuKE im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.06.2002, 19:31
  5. Downtime
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.02.2002, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •