+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63
Like Tree11x Danke

Dezember Patchnotes - kein Endgame

Eine Diskussion über Dezember Patchnotes - kein Endgame im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; hmmm ich hoffe man kann die Funds nutzen :/ --- PS: Nerven kann man ja jeden :P egal ob mit ...

  1. #61
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    hmmm ich hoffe man kann die Funds nutzen :/ ---

    PS: Nerven kann man ja jeden :P egal ob mit UF verbündet oder nicht... wenn man nicht mehr der UF angehört kann man jeden nerven^^ spaß macht das spiel schon seit monaten nicht mehr
    mfG
    Wake-Jamp-55


  2. #62
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Wie willst du Verbündete nerven? Das geht so nicht ohne dass es gleich Stress gibt und wenn es Stress gibt in Form von Angriffen bist du raus aus der Alli weil wir uns ja nichts leisten können und brav sein müssen vor dem Endgame. Und solltest du raus aus der Alli sein dann? Dann hast keinen Bonus mehr und mit 0% Offbonus gegen 168% Defbonus kommt man nich wirklich an ausser du greifst mit lvl 43 eine lvl 36 def an. Dann bleibt dir noch eins - du gehst zu ner Feindallianz, nur sind dort so gut wie alle inaktiv und haben auch sehr wenig bis keinen Bonus zu bieten. Also kannst nur, wenn du dann doch weitermachen willst, wieder kriechend beim UF anklopfen oder bei Verbündeten von UF (dann aber diejenigen die du vorher nicht angegriffen hast)

    Fazit: Du kannst keinen nerven!

    Du kannst höchstens, solange du noch in der Alli bist, dir ein Ziel ausmachen (einen Spieler den du nicht leiden kannst, whatever) und dort hinziehen wenn möglich. Vor dem entscheidenden Angriff solltest dir klar darüber sein danach aufzuhören denn fliegen wirst sicherlich aber das kann dir dann auch am A.... vorbeigehen. Angreifen, vernichten - alles verkaufen und nochmals in die Def pumpen damit selbst bei 0% Def die Angreifer etwas bluten müssen - quitten und niemals wieder Online gehen. Wärst zwar dann der Oberarsch hier aber wenn dir das egal ist hast nochmal einen kurzen Spaß in diesem Spiel genossen.

  3. #63
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    ^^ das klingt hart aber ist so nicht mal falsch... mal abwarten... ist halt so ne sache da ich gut 4 monate ne vertertung brauche^^ und ob im Mai noch jemand auf welt1 online sein wird.. naja^^
    mfG
    Wake-Jamp-55


+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Kein C&C3 mehr im Handel???
    Von FVato im Forum T*G*E
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2001, 00:35
  2. Kein Quake]I[ - Forum?
    Von GraveDancer im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 23:28
  3. ich bin kein cheater
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 14:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 01:54
  5. das ist kein Spam...!!!!!! :-)
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •