+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
Like Tree11x Danke

Dezember Patchnotes - kein Endgame

Eine Diskussion über Dezember Patchnotes - kein Endgame im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Ich habe mir eben extra die letzten noch gespeicherten Berichte vor dem Patch angeschaut und leider nur noch 1 gefunden. ...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.07.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    6
    Ich habe mir eben extra die letzten noch gespeicherten Berichte vor dem Patch angeschaut und leider nur noch 1 gefunden. Dieser zeigt den angesprochenen Sachverhalt.... Der BH bleibt ganz knapp am Leben in der Wdh, während er vor dem Patch zerstört worden ist. Leider ist es das einzige Beispiel ... Ich weiß,dass ich noch einen hatte, wo noch ca. ~10% vom BH übrig blieben und nur 2 Kommandos den Bh angriffen....



  2. #42
    C&C Community Manager
    Avatar von EA_Rhiordd
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    128
    Name
    David
    Nick
    rh1ordd
    Danke, scheinbar ist da wirklich was im argen und wir werden uns das anschauen, auch danke an Salim, für die infos - wir sind dran.

  3. #43
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn ihr schon dabei seid, denkt doch bitte dran den Bug zu fixen dass man jetzt mehr als 21 Basen bauen kann. Stand nämlich auch nicht in den Patchnotes.

  4. #44
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire
    Äh, Stefros, ich glaub, das wird nicht möglich sein. Genau wie die überschüssigen Credits, die zwar wieder verschwunden sind (die daraus gebauten Basen aber nicht), werden auch diese überschüssigen Basen bestehen bleiben ...

    Und ganz ehrlich ... ich kann mir nicht vorstellen, dass das Entfernen der 21-er Grenze ein Bug ist. Immerhin ist TA auf "Endlos" eingestellt, also auch unbegrenzte Anzahl von Basen.

    Vermutlich dachten sich die Entwickler nicht, dass man so schnell auf 21 Basen kommt ... anfangs dachte ich auf CB 3 ja auch, es würde Ewigkeiten dauern, bis ich um die 10 Basen habe. Nun, ich spiele dort seit Ende Mai und habe bereits 17 Basen. Die 18. kommt auch gleich mal ...

  5. #45
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Stef formuliert manche Dinge etwas überspitzt. Natürlich ist es kein Bug, aber es steht halt auch nicht in den Patchnotes. Genauso wie nicht drinsteht, dass man nun scheinbar Lager mit lvl51 und aufwärts generieren kann

  6. #46
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    die sollen am besten endlich mal ein ende finden. kaum einer hat noch lust auf das game!

  7. #47
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire
    Doch, ich!

    Solange es Potenzial hat und in Entwicklung ist, ist es nach wie vor interessant zu sehen, wie sich das Game entwickelt.

  8. #48
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Das Problem mit EA ist, dass sie das Potenzial eines Spiels immer verschenken.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  9. #49
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire
    Dafür wissen andere wiederum dieses Potenzial zu nutzen ...

    ... siehe Tiberium Essence.

  10. #50
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von sgfan206 Beitrag anzeigen
    Doch, ich!

    Solange es Potenzial hat und in Entwicklung ist, ist es nach wie vor interessant zu sehen, wie sich das Game entwickelt.
    in meinen augen ist es einfach nur lässtig. man muss täglich online kommen um nicht seine rt oder cp zu verlieren. potenzial hat´s in meinen augen auch nicht mehr das einfach die luft raus ist und entwickeln tut es sich auch nur noch ins negative!

  11. #51
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Also ich hab auch keinen Bock mehr und führe schon seit Tagen eine innere Diskussion ob ich nicht endlich quitten sollte ^^

  12. #52
    Obergefreiter
    Avatar von dee0x400
    Registriert seit
    02.09.2012
    Beiträge
    273
    Nick
    dee0x400
    Einfach nur noch einmal am Tag einloggen und keine Erweiterungen mehr funden, so für den Übergang.

  13. #53
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    İch enke das ich meine funds auch nur noch für Generals 2 nutzen werde. Für TA sehe ich kein nutzen mehr ... doch bevor ich aufhoere werde ich die ein oder andere Allianz nerven
    mfG
    Wake-Jamp-55


  14. #54
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Leider werden die TA funds nicht übertragbar sein auf Gen2

  15. #55
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Wake-Jamp-55 Beitrag anzeigen
    İch enke das ich meine funds auch nur noch für Generals 2 nutzen werde. Für TA sehe ich kein nutzen mehr ... doch bevor ich aufhoere werde ich die ein oder andere Allianz nerven
    Wen willst du da nerven? Unsere "Feinde" sind alle inaktiv, ein paar Allianzlose die da so rumfliegen wirds kaum interessieren und der Rest ist mit uns verbündet oder wir haben nen NAP.

    W1 ist für mich total am Arsch - da freuts mich richtig, dass wir auf CB1 so hartnäckige haben die halt immer weitermachen mit dem Ziel die Welt zu beherrschen wenn alle anderen aufgehört haben. Solange bleiben se aber und machen weiter. Denke auch nicht, dass sich in W1 nochwas tut - einzige kann sein, dass die Sins auf die Idee kommen nach dem Endgame wirklich nochmal nen rundumschlag zu machen. Ich begebe mich in W1 auf meine letzte Reise. Werde das Ziel womöglich sogar noch vor dem Endgame erreichen was ja nich allzu schwer ist

  16. #56
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Leider werden die TA funds nicht übertragbar sein auf Gen2
    Wirklich nicht?
    In BFP4F kann ich sie doch auch verheizen...!?
    Never run a touching system!!

  17. #57
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wird kein Pay4Win Titel sein wie die ganzen anderen P4F Titel.

    Ich rate sie werden ein System verfolgen wie LoL, HoN, Dota etc., wo man Funds auch durch Spielzeit bekommt und dann müssen die Funds von den restlichen P4F Titeln abgekoppelt sein.

  18. #58
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire
    Generals 2 wird ja kein Browsergame sein, sondern lediglich ein RTS nach P4F Modell.

    Erst dachte ich ja, es wäre ein weiteres Browsergame ...

    Also ... kein P2W ... hoffe ich jedenfalls.
    Geändert von sgfan206 (26.12.2012 um 20:10 Uhr) Grund: F2P, P4F, P2W ... da blickt ja kein Mensch mehr durch!! XD

  19. #59
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    (Hoffentlich) kein P2W heisst aber nicht keine kaufbaren Inhalte, warum sollte EA in diesem Fall von seiner Onlinewährung abweichen?
    Alternative Spielzeitwährung kann man auch parallel dazu laufen lassen.
    In BF kann man ja auch beides Nutzen und wenn man es auf nicht spielentscheidende Dinge beschränkt spricht nichts dagegen das Fundsystem auch in G2 zu nutzen.
    Never run a touching system!!

  20. #60
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    In Battleforge (auch ein Phenomic Titel) hat man auch eine eigene Währung, dort kann man ebenfalls für Spielzeit Ingamewährung bekommen.

    Laut meinen Infos werden sie jedenfalls nicht die P4F Funds in Gen2 verwenden. Kann sich natürlich noch ändern, aber ihr braucht jetzt nicht eure funds hoffnungsvoll bunkern

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein C&C3 mehr im Handel???
    Von FVato im Forum T*G*E
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2001, 00:35
  2. Kein Quake]I[ - Forum?
    Von GraveDancer im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 23:28
  3. ich bin kein cheater
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 14:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 01:54
  5. das ist kein Spam...!!!!!! :-)
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •