+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
Like Tree11x Danke

Dezember Patchnotes - kein Endgame

Eine Diskussion über Dezember Patchnotes - kein Endgame im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Commander, wir führen Wartungsarbeiten an den Servern durch, um das neueste Spielupdate zu installieren. In unserem Forum erfahrt ihr alles ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Commander,



    wir führen Wartungsarbeiten an den Servern durch, um das neueste Spielupdate zu installieren.

    In unserem Forum erfahrt ihr alles Wissenswerte rund um die neuen Features und Verbesserungen.



    Dauer: 30 Minuten pro Server

    Wann: 13.12.2012, zwischen 10:00 und 14:00 Uhr.



    Betroffene Welten: alle nicht englischsprachige Welten.



    Hinweis: Bitte beachtet, dass wir die Welten stufenweise aktualisieren und jede Welt für 30 Minuten offline sein wird. Welten, die zu Beginn des Prozesses aktualisiert wurden, könnten bereits wieder online sein, während andere Welten noch offline sind.

    Bitte besucht regelmäßig das Forum und unsere Facebookseite, um exklusive Informationen, Neuigkeiten, Events und Updates zum Spiel zu erhalten!


    Die deutschen Welten werden heute gepatcht.

  2. #22
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    24.03.2012
    Alter
    42
    Beiträge
    414
    Nick
    Baobil
    Clans
    UF Silver
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Von der erhöhten Basenzahl steht hier ja glücklicherweise garnichts. Ich gehe eigentlich auch nicht davon aus dass es kommen wird, da es dem Spiel sehr viel mehr helfen würde die Basenzahl drastisch zu senken als sie zu erhöhen.

    (edit: Ok ist wohl gesichert... eine Schande sowas )

    Ansonsten werden halt die Sachen rausgehauen die vor Weihnachten noch fertig geworden sind, aufs Endgame dürfen wir wohl leider noch ne Weile warten.
    Ich habe gerade meine 22. Basis gebaut und man kann auch eine 23. erforschen...

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.11.2012
    Alter
    30
    Beiträge
    4
    Hat schon jemand die Kristallramme für den Mammut erforscht und kann mir sagen ob die nicht nur mauern sondern auch die Panzersperren wegräumt?

  4. #24
    Und mal wieder nach herrscher Kritik zum Dezember Patch fast 90% aller Deutschen Forenbeiträge gelöscht! Schön mit anzusehen wie sie es schneller als gedacht schaffen dieses Game endlich im Erdboden zu versenken!


    The specified thread does not exist. JAJA is klar :-)

  5. #25
    Ramme nützt nur gegen Mauern,ist also ziemlich nutzlos und sieht sch... aus.
    Als Bonbon im Update wurden wieder GDI Einheiten geschwächt,wahrscheinlich der Hawk oder der Kommando.

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Baobil Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade meine 22. Basis gebaut und man kann auch eine 23. erforschen...
    Ja, es ist wirklich ein Trauerspiel...

    Was gab es denn, abgesehen von der hier aufgeführten, sonst noch so für Kritik Zahlenfolge?

    Und wie kommst du drauf dass Einheiten geschwächt wurden Sadim?

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von RCWhy
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Region Bodensee
    Alter
    29
    Beiträge
    624
    Name
    Sebastian
    Nick
    RCWhy
    Clans
    Team White
    wieviele gibt es den nun zum erforschen?
    Greets RC
    Leader der UF White

  8. #28
    Bei gleicher Aufstellung und Bonus wird bei meiner Farm jetzt ein Gebäude weniger geplättet.Mauern sind nicht drin und die anderen Einheiten machen vorher auch was sie sollten.Leider zeigts selbst die alten Kampfberichte falsch an.Beim Cleanangriff bleibt das betreffende Gebäude stehen,beim Abräumen ist es dann weg(so wie es bei der alten Version auch beim cleanen war)
    Die alten Kampfberichte werden beim anschauen mit den neuen Einheitenwerten durchgeführt,drum ist es schwer nachvollziehbar.Beim Bericht zeigts zum Beispiel an,das das Hauptgebäude beschädigt wurde,schaut man sich die Wiederholung an,bekommt es keinen Kratzer.....
    Geändert von Sadim (13.12.2012 um 20:34 Uhr)

  9. #29
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Nun ich finde dem Mammuth mit Upgrade imba denn auch wenn ich vll. was verpasst habe in W1 so stehen in der CB1 noch viele Mauern in den Def´s der Gegner, auch ich nutze nach wie vor Mauern in meiner Def egal ob W1 oder CB1 denn manches mal gibt es leute die es nicht wussten mit dem Upgrade oder die immer noch Hawks vorschicken zumindest wenn hinter der Mauer dann ne Flak steht oder nen Guard. Dennoch ratzen Mammuth alles weg was so im Weg steht ausser jetzt Türme auf gleichem Niveau.

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.10.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    6
    Der Patch soll dir Arbeit von mehrerer Leuten von einem Monat sein? die gehören entlassen den das was die gemacht haben ist Arbeitsverweigerung das waren höchstens 1 tag Arbeit die sie eingesteckt haben und was ist mit den anderen rund 30 tagen?

    Balancing gibt es nun gar keins mehr aber die GDI´ler können sich zumindest so lange auf den Kristallschild Bug freuen bis dieser gefixt wird da dieser derzeit Immun gegen Support Waffen macht ^^

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von 666123666123 Beitrag anzeigen
    Und mal wieder nach herrscher Kritik zum Dezember Patch fast 90% aller Deutschen Forenbeiträge gelöscht! Schön mit anzusehen wie sie es schneller als gedacht schaffen dieses Game endlich im Erdboden zu versenken!


    The specified thread does not exist. JAJA is klar :-)
    Mir ist auch schon aufgefallen, dass dort einige Mods etwas übereifrig sind... Andererseits gibts dort aber auch zig Spiele mit 0 Ahnung die nur flamen

    @Sadim: Wäre nicht das erste Mal, dass Phenomic eine Änderung nicht in die Patchnotes schreibt . Kann das denn jemand bestätigen?

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.07.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Mir ist auch schon aufgefallen, dass dort einige Mods etwas übereifrig sind... Andererseits gibts dort aber auch zig Spiele mit 0 Ahnung die nur flamen

    @Sadim: Wäre nicht das erste Mal, dass Phenoic eine Änderung nicht in die Patchnotes schreibt . Kann das denn jemand bestätigen?
    Ich habe mir eben seine Reps angeschaut. Das Kampflog zeigt tatsächlich ein anderes Ergebniss als die Schlachtwdh, bei Atts vor dem Patch, an. Ich glaube es ist der Kommando, der jetzt weniger Schaden macht oder weniger Munition hat.

  13. #33
    Obergefreiter
    Avatar von NeXus1987
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Stmk, Feldbach
    Alter
    29
    Beiträge
    260
    Name
    Tom
    da gibts noch etwas: http://forum.alliances.commandandcon....php?tid=16970
    hat das schon wer testen können?

  14. #34
    Obergefreiter
    Avatar von dee0x400
    Registriert seit
    02.09.2012
    Beiträge
    273
    Nick
    dee0x400
    Zitat Zitat von NeXus1987 Beitrag anzeigen
    da gibts noch etwas: http://forum.alliances.commandandcon....php?tid=16970
    hat das schon wer testen können?
    looool
    Wie fängt man sich denn sowas was ein?

    Also mal ehrlich, da zoggt kein einziger Entwickler und die wissen wohl auch warum

  15. #35
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dann würde mich interessieren um wieviel % er generft wurde

  16. #36
    Level 43 Kommando hat immer noch etwas weniger Munition als Level 42 vor dem Update. 44er kann ich mir noch nicht leisten^^

    Der Unterschied zwischen beiden Leveln ist etwa 10%,da mehr generft wurde,schätz ich hat er etwa 15-20% verloren.Wundert mich eigentlich,das das noch keiner gemerkt hat.Bin alte Kampfberichte durchgegangen,wo der Bauhof knapp gekillt wurde.Da die Schlachtwiederholung mit den neuen Werten arbeitet,sieht man da obwohl laut Bericht die Base gekillt wurde,das der Bauhof zum Schluß noch nicht ganz zerstört ist.Sprich es macht schon einen Unterschied...
    Geändert von Sadim (15.12.2012 um 05:43 Uhr)

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    37
    Diese neue erweiterte Missionsfenster Erweiterung *transparentes Feld links davon* das nervt.

  18. #38
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Habe mit Rhiorrd gesprochen und er meint, dass es im Patch keine Balanceänderung gab.

    Nun gibt es 3 Möglichkeiten:
    a) ihr habt euch irgendwie geirrt oder erzählt murks (was ich jetzt mal ausschließe ^^)
    b) es hat andere Gründe wie evtl. upgrades die ihr gekauft habt und die das Ergebnis verändert haben, Mammutupgrade z.B.?
    c) sie haben ausversehen eine Balanceänderung vorgenommen, bzw. mit Zahlen rumgespielt und es nicht auf den normalen Wert geändert

    evtl. sollte das mal noch jemand anders überprüfen, an anderen Replays. Rhiorrd wills auch nochmal checken lassen.

    edit: Er meint es wurde wirklich nix geändert.

  19. #39
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    Das Problem ist doch das der Spieler das Vertrauen verloren hat.

    Warum werden die Karten nicht auf den Tisch gelegt und jeder kann in Game schauen wie viel Leben, Schaden, Geschwindigkeit Einheit hat? Dann könnte jeder gleich die Werte vergleichen und keiner müsste mehr mutmaßen ob was verändert wurde oder nicht.

  20. #40
    Wer sich die Mühe machen will zu überprüfen ob es Balanceänderungen gab,sollte alte Kampfberichte anschauen,wo der Bauhof oder Verteidigungseinrichtung laut Kampfbericht nur wenige Prozent verloren hat.Wenn man sich dann die Schlachtwiederholung anschaut,sieht man das das Gebäude unbeschädigt geblieben ist,falls ein Kommando da draufgelaufen ist,da die Wiederholungen mit den aktuellen schlechteren Werten berechnet werden.
    Das gleiche kann man auch beobachten bei Berichten wo der Bauhof knapp zerstört wurde,die sind halt nur schwerer zu finden,da es aus dem Bericht nicht ersichtlich ist ob knapp oder locker geplättet,da ist zwar dann ein Gesamtsieg laut Bericht vorhanden,die Wiederholung zeigt aber ein Hauptgebäude was beschädigt den Kampf überstanden hat.
    Wenn die Berichte von vor dem Update sind,werden die Wiederholungen auch korrekt ohne Kristallschild beim Mammut angezeigt,halt wird nur mit den nun schlechteren Werten die Schlacht simuliert.Extra geguckt ob da der häßliche Schneepflug am Mammut klebt^^
    Boni sind bei uns zur Zeit die gleichen wie vor dem Update,das fällt als Ursache raus.Da in meiner Farm wo es mir sofort aufgefallen ist,das weniger zerstört wird keine Mauern vorhanden sind,sollte auch der Kristallschild keine Auswirkungen haben.Wenn doch wäre es ein krasser Bug,wobei die Definition Bug zur Zeit etwas sehr flexibles zu sein scheint...
    Natürlich kann es auch sein,das da nix am Commando geändert wurde und dafür die Gebäude wiederstandfähiger geworden sind.Zumindest knallt der 43er Kommando jetzt immer noch weniger weg als der 42er vor dem Update bei gleicher Aufstellung und gleichen Boni

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein C&C3 mehr im Handel???
    Von FVato im Forum T*G*E
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2001, 00:35
  2. Kein Quake]I[ - Forum?
    Von GraveDancer im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 23:28
  3. ich bin kein cheater
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 14:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 01:54
  5. das ist kein Spam...!!!!!! :-)
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •