• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Datenvolumen?

Joined
Feb 19, 2014
Messages
17,007
Points
330
Bin nächstens unterwegs und möchte dennoch TA zocken (mit Notebook). Deshalb würde mich interessieren was für'n Datenvolumen ich so pro Stunde Onlinezeit verbrauche.

So weit ich weiß hat das Hotel kein w-lan. Hat jemand Erfahrung mit Internet-Sticks?

Alles bezogen auf das Spiel.
Weiß jemand beschoooid :?
 
Gibts dafür nicht Programme die das aufzeichnen können? Also den Datenverkehr in ner Stunde. Dann kannst du das ja selber mal testen :)
 
Gibts dafür nicht Programme die das aufzeichnen können? Also den Datenverkehr in ner Stunde. Dann kannst du das ja selber mal testen :)

keine ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kenn mich in der materie auch nicht so aus.

aber ich google ma!
 
Back
Top Bottom