+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 112
Like Tree76x Danke

Das wahre Gesicht der sieben Sünden.

Eine Diskussion über Das wahre Gesicht der sieben Sünden. im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Zitat von freezy Das betrifft wohl nur eure Member die bereits ihr Endgame gemacht haben. Die Member bei uns sehen ...

  1. #81
    Obergefreiter
    Avatar von dee0x400
    Registriert seit
    02.09.2012
    Beiträge
    273
    Nick
    dee0x400
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Das betrifft wohl nur eure Member die bereits ihr Endgame gemacht haben. Die Member bei uns sehen das anders . Wärst du noch Member von uns, würdest du es sicher auch so sehen .
    Ne, ich habe da kein besonderes Interesse.
    Ich setze auf kampfbereite Truppen, keine Fakes oder PVE basteleien.
    Mein Interesse gilt dort nur meiner Allianz und dem Wing, da dort Engameinteresse besteht.

    Natürlich besitze ich auch noch ein Interesse für UF-Black, da ich weiß, dass sich Mitglieder wie z.B. Sparta darauf gefreut haben und ich sie auch mit Tipps etc. vorbereitet habe.
    Wird sicherlich auch noch passieren. Zeitlich kann ich es nicht abschätzen, aber solange werd ich halt weitermachen.

    Aber ist hier nicht das Thema.

    Also weiter Popcorn!

  2. #82
    Finde ich gut das du den Werteverfall ansprichst Abahachi, auch aus diesem Grund bleibe ich der UF-Ally treu, hier wird sich an Absprachen gehalten, auch wenn es mal keinen eigenen Vorteil gibt.
    Und kam es mal dazu das ein NAP oder Bündniss aufgelöst wurde, war dies allen Beteiligten dann in einem Zeitrahmen der meist mehrere Tage umfasste bekannt.
    Ich bin auch eher der Ansicht, ein Mann ein Wort, daher würde ich auch nicht zu einer Ally wie den Sins wechseln. Jedenfalls nicht bewusst.
    Die Sins hätten auch z.B. sagen können:"So jungs, wir geben euch jetzt noch 4 Wochen Zeit damit eure Wings das Endgame schaffen und danach erlischt unser Bündniss und NAP."
    Das wäre ehrenhaft gewesen. Darkest Days hat uns damals auch besiegt, und sie haben es vorher angekündigt.
    Das war eine Ally die meinen Respekt hatte. Leider gibt es reichlich Leute deren Worte keinen Pfifferling wert sind.
    Und da es genug von diesen Leuten ohne Ehrgefühl gibt werden die Sins wohl genug finden die dieses Verhalten begrüßen.
    Leider ist man erst immer im Nachhinein klüger.
    Ehre wem Ehre gebührt, und die gebührt den auf dessen Wort man sich stützen kann egal was passiert.

  3. #83
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Ist nen tolles Statement @PADERBORNER.

    Ich habe zwar mit dem ganzen nicht primär etwas zu tun, denke aber genauso darüber. Man hat selber auf anderen Welten schon ähnliches erlebt, und Spieler oder Allianzen die ausschliesslich zum eigenen Vorteil handeln und wenig von Fairplay (im Sinne von "korrekter" Kündigung von diplomatischen Beziehungen) halten, sind mir auch ein Dorn im Auge - Schlussendlich handeln Sie sich damit aber einen Ruf ein, der auch bestehen bleibt. Da weiss man dann - sofern es ein Wiedersehen auf neuen Welten gibt - worauf man sich einstellen kann.

  4. #84
    UF Supporter
    Avatar von Jackneck
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    48
    Beiträge
    201
    Nick
    Jackteck
    Clans
    Seven Sins
    Meine Meinung.....

    Ihr hättet mal besser eure Fake Armeen nicht so puschen sollen und dafür richtige Basen mit vollwertigen Armeen Level/bauen sollen ,

    dann gábe es nicht so ein geheule, alles andere sind reine p.... Post hier.

    Wahrscheinlich wäre dann das Endgame nicht so schwierig gewesen wo das erste ja ein fail war und das 2te nur durch ne bug geschafft worden ist.

    Ich denke persönlich, dann hätte alles anders ausgesehen.

    Wäre ja dann auch zu hoffen gewesen das die 2 wings es letztentlich auch schaffen, aber so wie es war sicher nicht.
    ----------------------------
    Jackteck

  5. #85
    Zitat Zitat von Jackneck Beitrag anzeigen
    Meine Meinung.....

    Ihr hättet mal besser eure Fake Armeen nicht so puschen sollen und dafür richtige Basen mit vollwertigen Armeen Level/bauen sollen ,

    dann gábe es nicht so ein geheule, alles andere sind reine p.... Post hier.

    Wahrscheinlich wäre dann das Endgame nicht so schwierig gewesen wo das erste ja ein fail war und das 2te nur durch ne bug geschafft worden ist.

    Ich denke persönlich, dann hätte alles anders ausgesehen.

    Wäre ja dann auch zu hoffen gewesen das die 2 wings es letztentlich auch schaffen, aber so wie es war sicher nicht.

    Und was hat das damit zu tun das die Sins falsch und unehrenhaft sind, weil sie sich das bei einem stärkeren Gegner nicht getraut hätten und es nicht herausgekommen wäre,oder wie?

  6. #86
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Abahachi963
    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    27
    Nick
    Abahachi963
    Zitat Zitat von Jackneck Beitrag anzeigen
    Ihr hättet mal besser eure Fake Armeen nicht so puschen sollen und dafür richtige Basen mit vollwertigen Armeen Level/bauen sollen
    was sind eigentlich Fake Armeen?
    Bei Amok haben wir von Euch mal den Tipp bekommen, Basen mit reinen Infanterie Armeen auszustatten, da dies viel billiger ist und man dann schneller im Ranking steigt... Meinst du das?

  7. #87
    UF Supporter
    Avatar von Jackneck
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    48
    Beiträge
    201
    Nick
    Jackteck
    Clans
    Seven Sins
    Wenn deine 4 Main offs hoch genug sind , steht das ja aussere frage dann kann man so was machen.

    Ja und das meinte ich.
    ----------------------------
    Jackteck

  8. #88
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hey Jackneck, wann gedenkst du eigentlich mit dem xHendrikZx Account dem UF beim Endgame zu helfen, so wie es von dir angekündigt wurde? Stehst du zu deinem Wort?

  9. #89

    Space Marines

    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Hey Jackneck, wann gedenkst du eigentlich mit dem xHendrikZx Account dem UF beim Endgame zu helfen, so wie es von dir angekündigt wurde? Stehst du zu deinem Wort?
    Jungs wo ist eurer Ehrgefühl ?? Erst weint ihr hier rum, hinterhalt und so und jetzt fragt ihr nach Hilfe ??? Das muss ich wohl falsch gelesen haben Freezy.Koordiniert und organisiert einen Formationstrupp für den Gegenschlag. Ansonsten gebt euch geschlagen und gut ist. Ihr wärt nicht die ersten die fallen.

    Die Gegenwart kann man nicht genießen ohne sie zu verstehen und nicht verstehen, ohne die Vergangenheit zu kennen.

    Sigmund Freud (1856 - 1939)

    http://userscripts.org/scripts/show/165587

  10. #90
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich glaub du hast diesen Insider nicht verstanden und ihn falsch interpretiert :/ Jack weiß schon wie es gemeint ist... Ist nur eine Sache stellvertretend für die vielen Zusagen uns gegenüber die gebrochen worden. Heute kam auch wieder eine andere dazu, aber derjenige liest hier glaube ich nicht

    Und btw, wir haben uns schon längst geschlagen gegeben. Keiner hier hat Bock auf den Krieg. Hab schon mehrfach gesagt dass es nur sinnloses UF Bashing ist. Nachdem dann jeder mal rüber durfte können wir dann hoffentlich zur Normalität zurückkehren...

  11. #91
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ich glaub du hast diesen Insider nicht verstanden und ihn falsch interpretiert :/ Jack weiß schon wie es gemeint ist... Ist nur eine Sache stellvertretend für die vielen Zusagen uns gegenüber die gebrochen worden. Heute kam auch wieder eine andere dazu, aber derjenige liest hier glaube ich nicht

    Und btw, wir haben uns schon längst geschlagen gegeben. Keiner hier hat Bock auf den Krieg. Hab schon mehrfach gesagt dass es nur sinnloses UF Bashing ist. Nachdem dann jeder mal rüber durfte können wir dann hoffentlich zur Normalität zurückkehren...
    Insider nicht verstanden und ihn falsch interpretiert ????

    Genau das meinte ich, als ich sagte ihr verliert hier an Gesicht ! Da man das wenn es schon für alle Lesbar diskutiert, nur halbe Wahrheiten liest, was wenn ihr hier Insider postet, man das wieder als Totales geheule interpretiert. Ihr hab so an Gesicht verloren, weil vorher jeder von außen nur das Forum gesehen hat und die Arbeit zu dem Spiel. Wenn man aber jetzt den Theat sieht, denken extrem viele, was das für ein Kinderclub ist, der nur Heult, wenn sie mit dem zu tun bekommen, was normal fürs Spiel ist.

    Heute kam auch wieder eine andere dazu ?????

    Halbe Infos, die sich nur wie geheule liest. Spart euch diese Aussagen, oder besser löscht den ganzen Theat !

    Keiner hier hat Bock auf den Krieg

    Jungs nur mal so, das ist CNC ! Man sollte vllt das Spiel überdenken, Simcity oder Farmerrama oder so, sind da gute Spiele für euch, wenn ihr das nicht wollt.

    Nachdem dann jeder mal rüber durfte können wir dann hoffentlich zur Normalität zurückkehren

    Der TOD jeder Welt also, einloggen upen ausloggen und max. ein Satz im Chat wie "Hallo Jungs, ich war mal wieder hier !"

    wenn man so was lesen würde seitens von Ea oder deren Partnerfirmen, würde hier einige flippen ! Da ihr einige Infos immer gut bereit gestellt habt, dachten viele und auch ich, das ihr spaß hattet am Spiel, es verstanden habt und auch umsetzen konntet, wenn man sich aber jetzt diesen Teaht durchliest, muss man feststellen, dass ihr nur einen auf dicke Hose gemacht habt und das finde ich mehr als schade !

    Ich selber bin OBH und BH in einigen Welten und organisiere vieles, sodass man zum Lager hauen so gut wie nie oder selten kommt. Im Krieg ist man 3-4h nur mit Diplomatien, organisieren und koordinieren beschäftigt. Ein hin und her, wo man denkt das man ein vollwertiger Erzieher ist. Aber bei allem Stress, geht es um das Team um wie gut dieses zusammen hält und Aufgaben meistert. Wenn ihr nun überfallen worden seid, hat das Gründe, das zeigt nur eure Fehler auf was ihr in Def und Off. gemacht habt.

    In Welt 2 würden wir 2 mal von 12 Allianzen gleichzeitig angegriffen und in einen Weltkrieg gezogen für mehr als 4 Monate. Wir mussten immer neu handeln, Situationen neu überdenken und auch listig sein, um zu überleben. Damit wir die Nummer eins bleiben könnten, habe ich selber in jeder Feindallianz einen eignenden Acc gehabt um Infos zu ziehen. Unser BND ist immer an unserer Seite gewesen, was aber auch Arbeit war. Man musste jeden Tag im Ts sein. An vielen Dingen aufbauen und auch mit vielen Dingen umgehen lernen.

    Aber jetzt wo alle nur so denken, einloggen und gut, bin ich seid Tagen nicht mehr da und werde sogar aufhören, weil es nun mal kein Simcity ist.

    Ich hoffe du kannst das hier verstehen und handelst in deiner Allianz wie einer, der wie hier vorher mit professionellem Auftreten geglänzt hat.

    Denk daran, wenn dich nur noch das Upen auf der Welt hält, dann überdenke das Spiel und nicht die Situation ! Den die hat es erst überhaupt dazu kommen lassen !


    ASO UND ICH HOFFE DAS DU DEINE EINSTELLUNG ÄNDERST, BIS DER TESTSERVER DA IST. NICHT DAS DU DANN NOCH EINEN THEAT AUFMACHST, WO WIR KRIEG IN EINEM KREIGSSPIEL REDEN.

  12. #92
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Du hast auch ganz leicht einen an der Waffel, oder?

    Jeder liest diesen Thread so wie er ihn lesen will und sollen jetzt alle schreiben dass sie Vergeltung üben und das UF niemals klein beigibt weil sie es einfach drauf haben? Wie liest sich das dann? Besser wahrscheinlich - obwohl ist ja eine Auslegungssache^^ Und immer deine Argumentation dass die Leute das Spiel nicht verstanden haben - viele haben es sehr wohl verstanden und wissen daher dass Krieg in diesem ach so geilen CNC nur mit Geld verbunden ist und hier in dieser Situation gewinnt keiner mehr auch nur irgendwas. Da kann man machen was man will. Man kann nur an gewissen Stellungen nerven und immer mal wieder etwas rumplänklen aber das wars dann auch schon. Ab einem gewissen Punkt bringt Krieg spielen nichts mehr aber das siehst du wohl anders da du das Spiel wohl als einziger wirklich verstehst......

    In Zukunft wird es einfach so sein dass man eben so agiert wie die Sins - hinterfotzig aber dem Spiel entsprechend richtig! Bündnisse schließen, etwas rumheulen dass man Hilfe braucht gegen den und den, sich dabei schnell hochpuscht und die die da nicht dran denken, sry, die die das Spiel nicht verstehen, werden dann am Ende überrollt weil sie das Spiel nicht überdachten sondern nur die Situation.

    Ich merk schon warum TA doch so erfolgreich für EA sein soll, wenig nehmen die mit dem Spiel sicherlich nicht ein. So, ich muss zurück zu SimCity.

  13. #93
    Stabsgefreiter
    Avatar von Eagle852
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    482
    Nick
    Zero852
    Clans
    UF Silver
    Zitat Zitat von ELEMENTO1979 Beitrag anzeigen
    [...]
    Komm mal wieder runter, du kommst mir mit jedem post immer mehr vor wie jemand, der total unter stress steht und aggressiv jede kleinigkeit gegen sich auslegt. Das anzeigebild unterstützt diesen effekt im übrigen^^
    Mal davon abgesehen, dass du anscheinend wirklich nicht verstanden hast, warum dieser thread erstellt wurde. zum einen wollte ich zeigen, wie schön man in diesem spiel durch verrat vorrankommt und außerdem wollte ich auch mal zeigen, wie lustig man mit funds angreifen kann, weiß ja nicht, ob das jedem "normalsterblichen" klar war, dass es durchaus leute gibt, die cp speicher im fast fünfstelligen bereich haben.

    aber leg es ruhig weiter als geheule aus, sachliches argumentieren scheint dir ja ein fremdwort zu sein?
    anhand deiner vorherigen posts erwarte ich nun, dass du gegen mich feuerst.
    PS: frost muh und mutared hatten weniger arbeit und haben auch den server gewonnen, frag sie doch mal bei gelegenheit nach rat...

  14. #94
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hey Elemento, beruhig dich bitte ^^.

    Keine Sorge, wir haben genug Erfahrung, immerhin spielen wir dieses Spiel seit der Beta auf mehr als einem Server und haben auch an zig Kriegen teilgenommen. Unsere gesammelte Erfahrung kannst du im Strategiebereich nachlesen. Der derzeitige Zustand auf Welt 1 liegt nicht an mangelnder Erfahrung, sondern weil viele dieses Spiel bereits abgehakt haben und nur noch das Endgame machen wollten. Da wurde nicht mehr gefundet und auch nicht mehr drauf geachtet andere Allianzen auszustechen um die Nummer 1 zu bleiben. Es gab keine Pläne für einen erneuten Kriegsfall, weil keiner mehr davon ausgegangen ist nochmal Krieg führen zu müssen. Wir haben auf ein Abkommen vertraut welches monatelang bestand hatte, um den Server friedlich und gechillt abschließen zu können. WIr wollten das Spiel langsam ausklingen lassen und alle als Freunde in Erinnerung behalten . Ist das nun verwerflich, weil TA eigentlich ein Kriegsspiel ist? (sieht Phenomic übrigens nicht so, die Entwickler gaben selbst an, dass sich TA zu 90% um PvE und zu 10% um PvP dreht). Aber jeder Krieg und jede Welt ist irgendwann einmal vorbei und stirbt aus. Ist doch nicht schlimm sich nicht an dieses SPiel zu klammern und irgendwann auch mal aufhören zu wollen oder?
    Im Krieg ist man 3-4h nur mit Diplomatien, organisieren und koordinieren beschäftigt.
    Und darauf hat keiner mehr Bock. Wenn man dieses Spiel täglich seit eineinhalb Jahren spielt, verliert man irgendwann die Lust. Besonders wenn das Spiel schlecht designed ist und Neuerungen und Verbesserungen Monate brauchen bis sie implementiert werden. Daher habe ich schon lange den Entschluss gefasst aufzuhören. Der einzige Grund warum ich noch spiele ist, um meine Mates nicht im Stich zu lassen und weil ich ihnen das Endgame ermöglichen will. Ebenfalls weil ich danach den Weg freimachen will für andere Allianzen um unser Wort zu halten.

    Das alles hat aber nichts damit zu tun in welchem Umfang das UF als Forum und Community das Spiel Tiberium Alliances covert, das ist völlig unabhängig von unserem Engagement im Spiel selbst. Oder anders ausgedrückt: Hier wird es auch aktuelle TA News und Inhalte geben selbst wenn wir selber nicht mehr aktiv TA spielen. Der Testserver ist auch unabhängig davon, immerhin ist es nur eine Testumgebung und keine richtige Spielwelt auf der man kontinuierlich spielt oder sich in feste Allianzen organisiert. Auf dem Testserver geht es um nichts, außer Features zu testen und das Spiel zu verbessern. Dementsprechend wird dort auch PvP getestet usw.
    Damit wir die Nummer eins bleiben könnten, habe ich selber in jeder Feindallianz einen eignenden Acc gehabt um Infos zu ziehen.
    Gerade sowas habe ich schon immer verabscheut. Dass Kriege mit Hinterlist und Täuschung geführt werden. Davon haben wir nie was gehalten und es auch nie getan. Kann man sich in TA natürlich nur erlauben wenn man entweder mit Abstand die Nr. 1 Allianz ist oder nicht mehr vorhat oben mitzuspielen. Denn leider ist Verrat und Täuschung die beste Strategie in TA. Wenn es nach mir ginge würde das gesamte PvP und Allianzsystem umdesigned werden um darauß ein Spiel zu machen, in dem ehrliches PvP mit gleichstarken Spielern gefördert wird.

    Ich glaube auch, dass du den Kern des Topics nicht wirklich verstanden hast. Hier wird nicht kritisiert, dass das ein Kriegsspiel ist. Ich z.B. finde PvP besser als PvE und würde mir wünschen, dass sich TA hauptsächlich um PvP dreht (nachdem das schlechte PvP System überarbeitet wurde natürlich, es wurde seit der Beta bemängelt und ist immernoch weit vom Optimum entfernt) ^^. Aber darum gehts in dem Thread gar nicht. Es ging hier nur daurm wie weit man mit Verrat in TA kommen kann, und dieses Verhalten wurde angeprangert, weil es moralisch nicht korrekt ist. Was du davon hältst ist deine Sache, wenn du meinst dass wir durch Anprangern von unsportlichen Verhalten an Gesicht verlieren, dann lass ich dir diese Meinung natürlich. Dann hast du aber nicht wirklich lange das UF verfolgt, denn wir haben uns schon oft für Fairplay in TA eingesetzt, beispielsweise früher als der Alarm-Bug in aller Munde war. Wir haben diesen niemals benutzt, da er unsportlich war, und dessen Benutzung haben wir damals ebenfalls öffentlich angeprangert. Ebenso wie wir früher auch sehr deutlich den Missbrauch von Multiaccounts angeprangert haben. Leider ist die ehrliche Spielweise in TA nur nicht die effektivste. Sie demnach zu verfolgen mag für einige naiv erscheinen, aber Prinzipien sind mir halt wichtiger. Damit verlieren wir vielleicht an Gesicht bei Spielern die selber die Anwendung von unfairen Strategien befürworten, aber sicherlich gewinnen wir auch im Ansehen bei Spielern denen Fairplay wichtig ist. Ich persönlich genieße lieber die Gesellschaft von letzteren, sind meist die vernünftigeren Gesprächspartner ^^.

  15. #95
    Vielleicht hatten die Sins ja nur Angst das ihr alle aufhört nach dem Endgame und sie ganz alleine zurückbleiben mit ihren Teuren Accounts und nichts mehr mit sich anstellen können? Dann müssten Sie sich ja eingestehen viel zu viel Geld in ein sinnloses Spiel geballert zu haben und können sich vor niemand mehr profilieren?
    Solange ihr das Endgame nicht machen könnt "MÜSST" ihr ja dableiben und die Sins sind nicht allein. Zeig doch mal mehr Mitgefühl Freezy!

  16. #96
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das widerum kann durchaus sein, auch wenn du es jetzt spöttisch formuliert hast. Ich denke es ist die Angst jedes aktiven Spielers, dass der Server ausstirbt. Irgendwann schätzt man selbst seine Feinde, solange sie aktiv sind. So wie ich das herauslese, ist Elemento auch so eine Person und kreidet es uns insbesondere an mit dem Spiel aufhören zu wollen, weil er da parallelen zu den Welten sieht auf denen er spielt. Aber so ist nunmal der Lauf der Dinge, das Spiel ist nicht so designed dass Server ewig aktiv bleiben, es gibt ja nichtmal eine Option dass neue Spieler nachkommen. Ich selbst fange btw. lieber nochmal auf einem neuen Server an anstatt auf einem toten Server ewig zu spielen. Hätte mir eh schon immer gewünscht, dass nach dem Endgame die Welt tatsächlich für alle endet und man dann eben ermutigt wird auf einer neuen anzufangen. Aber das geht ja leider nicht aufgrund des Statusgefühls bezüglich der Accounts usw... Wie schon gesagt benötigt das Spiel eigentlich einen kräftigen Gameplay Overhaul.
    Aber letztendlich sollte man Reisende auch nicht aufhalten, sondern lieber versuchen, dass die Leute die man kennenlernt einen in guter Erinnerung behalten anstatt zu versuchen sie durch mutmaßlich aktivitätsgenerierende Kriege auf dem Server zu halten. Wenn das wirklich ihr Grund für den Krieg ist, sollten sie drauf achten es nicht zu übertreiben, denn frustrierte Spieler quitten auch, egal ob sie schon das Endgame absolviert haben oder nicht.

  17. #97
    Naja das Internet machts ienem ja auch echt einfach - nächstes Spiel - neuer Nick und alles ist vergessen! Man muss sich keien Gedanken mehr machen wie man sich benimmt! Und wenn einer wie ich aussteigt weil er es früher durchschaut hat was es für eine miese Bande ist/war die geld reinpumpt wie irre, cheatprogramme erstellt, sich an keine absprachen hält etc. wir er als Buhmann hingestellt. Also doch lieber die linke Tour fahren und sich beim nächsten mal ne neue Pseudo Identität erstellen?!

  18. #98
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Abahachi963
    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    27
    Nick
    Abahachi963
    ELEMENTO1979... Du bist ein kommischer Mensch... dabei meine ich eigentlich nicht lustig ;-P

    Lies mal bitte in Ruhe was Freezy dir geantwortet hat. Das sind sehr intelligente Antworten!!!

    Weis du Kriege sind in einem Spiel vielleicht mal notwendig (vorrausgesetzt das Spieldesign stimmt), aber können nie das einzige Ziel sein! Du vermischt/verwechselst irgendwie die Realität und das virtuelle Spiel.... Schon mal in einem Geschichtsbuch gelesen? Noch nie hat eine Nation mit Kriegen überlebt…. Früher oder später gehen sie unter, da sie sich entweder noch mächtigere Feinde gemacht haben, oder einfach ausgeblutet sind… Stell dir vor was mit unserer RL Welt geschehen würde, wenn unsere Politiker und Staatschefs so denken/agieren würden wie du? Unvorstellbar.... Die wahre Anarchie... Hoffentlich hast du im RL nichts zu melden... ;-) Ich verstehe deine fast schon krankhafte Kriegsverherrlichung gar nicht... Nicht dass du mal noch als ein Amokläufer irgendwo endest und im RL für eine Tragödie sorgst.
    Komm runter, beruhige dich, geh mal Eis essen, das Wetter ist ja schön, triff dich vielleicht mal schön mit einer Frau... ^^ was weiß ich... Aber entspann dich. Das ist hier NUR EIN SPIEL! Eigentlich jammerst du nur, dass andere nicht so krank im Kopf sind wie du.... Und ja auch in einem Kriegsspiel können zwischenmenschliche Beziehungen entstehen und ja auch in einer Virtuellen Welt sollte man gewisse Werte weiter leben.... Nicht dass du, den hier gewonnen Hass, ins RL trägst... Du hast dich da viel zu sehr reingesteigert... Keep calm and carry on ^^
    Geändert von Abahachi963 (10.05.2013 um 18:51 Uhr) Grund: Bezug fehlt

  19. #99
    UF Supporter
    Avatar von Jackneck
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    48
    Beiträge
    201
    Nick
    Jackteck
    Clans
    Seven Sins
    Leute macht doch mal alle ein auf easy, IST NUR EIN SPIEL, und beleidigungen schicken sich gar nicht,
    gerade wenn es unter der Gürtelline ist.
    Alle haben recht und auch nicht kann jeder sehn wie er will,

    weiter möchte ich nix dazu sagen.
    ----------------------------
    Jackteck

  20. #100
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2013
    Alter
    41
    Beiträge
    1
    Achtung Achtung!
    Ich kündige an: Der Krieg auf Welt 1 ist für heute beendet! Morgen gehts weiter! Nutzt die Zeit!

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das beste musikvideo der letzten jahre?!
    Von Jörg im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 12:55
  2. das währe ja Der HIT
    Von asunflash im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 13:46
  3. das lied aus der Nike werbung.....
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2002, 00:28
  4. NLP: hihi das ist wirklich der hammer
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •