+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 112
Like Tree76x Danke

Das wahre Gesicht der sieben Sünden.

Eine Diskussion über Das wahre Gesicht der sieben Sünden. im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Zitat von Neo` Wers glaubt...... wenn das allerdings stimmen sollte dann gefällts mir nur noch mehr ihm seine zwei Basen ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.08.2012
    Alter
    39
    Beiträge
    20
    Nick
    NiCE2DiE
    Clans
    7sins
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Wers glaubt...... wenn das allerdings stimmen sollte dann gefällts mir nur noch mehr ihm seine zwei Basen nochmal weggeballert zu haben. Is einfach ein Idiot der Typ. Dann stelle ich mir aber gerade die Frage ob er dann Nice2Die´s Basen verwaltet oder doch umgekehrt? Ist auch egal - TA ist ein Spiel der Veternwirtschaft. Jeder hat ein paar Accounts, ob nun vom anderen übernommen oder selber ein oder zwei nachgestaffelt.
    Wenn Dich diese Frage so sehr beschäftigt ... ich kann Dir versichern, dass mein Account noch nie irgendwer anders gespielt hat als ich selber. Den Account von Jesus habe ich hin und wieder mal gesittet, das trifft aber auf einen großteil der Accounts zu die mit mir zusammen gespielt haben.

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hier heult niemand über Krieg, nur über die Effektivität von Verrat. Wenn du nen halbes Jahr mit ner Allianz ein Bündnis hast, du mit dieser Absprachen hast dass beide Seiten mit allen Wings das Endgame absolvieren (auch im Weltforum festgehalten), es keine Anzeichen oder gar Gründe für einen Krieg gibt und du das Bündnis auch immer in Schutz genommen hast bei kritischen Stimmen, du über Nacht aber dennoch grundlos verraten wirst, ist das einfach lame und unehrenhaft und erschüttert das Vertrauen in andere Menschen . Da braucht sich nun auch keiner aus der Verantwortung reden. Wäre der Krieg ordnungsgemäß vorher angekündigt gewesen, wäre Zeit gewesen sich vorzubereiten und das ganze wäre nicht so ein einseitiges Abschlachten geworden. Wäre für beide Seiten spannender gewesen (und auch bei uns gab es sicher welche die einen fairen Kampf cool gefunden hätten). So ist es irgendwie nur armselig, vorallendingen wenn sich die ausführenden Spieler noch über ihren Erfolg brüskieren ^^. Ich würde meinen dass selbst wir es hinbekommen hätten mit einem koordinierten Angriff in der Nacht ne Tiefe Schneise ins Gegnergebiet zu schlagen ^^. So haben sie sich ihren Sieg nun mit Verrat erkauft, was für eine Leistung. Wenn die Sins noch was von ihrer Ehre retten wollen, sollten sie sich zurückziehen und uns ausreichend Zeit geben uns zu sammeln. Oder diesen Schwachsinn gleich ganz beenden. Immerhin verbaut ihr hier Spielern die Chance aufs Endgame die noch gewillt waren Zeit und Geld in dieses Spiel zu stecken.

    Und klar ist hier auch Phenomic Schuld, dass sie das Bündnissystem nicht richtig designed haben. Derzeit fördert es sogar Verrat, da sich alle Spieler bei grüner Farbe in Sicherheit wiegen, es aber keinerlei Hindernis oder Malus gibt das Bündnis einfach zu beenden. Und überraschende koordinierte Angriffe sind immernoch am effektivsten. Wer es hier also weit bringen will in TA geht am besten mit seinen Feinden einen NAP oder Bündnis ein und überfällt sie dann irgendwann

  3. #23
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von ELEMENTO1979 Beitrag anzeigen
    Da man in CnC noch keine Bäume pflanzen kann oder tauben fliegen lassen kann, denke ich hast du dich vllt im Spiel geirrt. Man sollte den Sinn da nochmal überdenken.
    Klasse Antwort - was willst du mir damit sagen? Ich kenne das Spiel seit Release der CB und es gab mal eine Zeit da hat Krieg noch wirklich Spaß gemacht aber jetzt und ab einem bestimmten lvl ist es nicht mehr möglich mit dem normalen Speicher Krieg zu spielen. Kann man mal machen mit ein paar Funds aber es gibt auch Spieler die wirklich keinen Cent investieren wollen und dann nur mit Fundaktionen ein paar aufm Konto haben aber lange hält das net. Auf Dauer verliert man da bzw. kommt auch net weit. Anfangs wenn man zur Mitte rennt mag das ja noch spannend sein aber bei dem hier? Nicht wirklich.

    P.S.: Thx Nice2Die für die Aufklärung.

  4. #24
    Stabsgefreiter
    Avatar von Eagle852
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    482
    Nick
    Zero852
    Clans
    UF Silver
    Jap, Krieg und Pvp hat am Anfang wirklich Spaß gemacht, ich könnte mir vorstellen, dass es in unserer jetzigen Situation selbst nicht durch die POI nachteile gegeben hätte... Aber naja das Spiel ist so konzepiert, dass Geld zum Sieg führt, Verrat an sich bringt es nicht weit, wenn man bedenkt, dass man nur 100 Cp und 12h Repzeit hat. Das Abschlachten gestern war ja von wenigen Spielern die einfach mal tausende cp und wochen an repzeit aus einer basis geholt haben... aber jedem das seine, ich kann mir schöneres mit meinem geld vorstellen als zu sagen, dass ich 53 basen zerstört habe

    Brüskieren würde ich das nicht nennen, mehr eine Mitteilung, wieviel Geld man ausgeben mag für bestimmte Dinge ^^

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich würde ja vorschlagen dass ihr uns jetzt einfach noch 2x unser Endgame spielen lasst damit alle Spieler ihren Award haben, und dann verabreden wir uns für die Zeit danach zu einer finalen Schlacht. Dann sollten wir bis dahin auch mit dem Level aufgeholt haben. Und dann können wir den Server in einem großen epischen Event beenden, ich glaube da hätte bei uns keiner was dagegen . Es ist doch viel besser das Spiel im Positiven und nicht in Feindseligkeiten zu beenden, oder nicht?

  6. #26
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Klasse Antwort - was willst du mir damit sagen? Ich kenne das Spiel seit Release der CB und es gab mal eine Zeit da hat Krieg noch wirklich Spaß gemacht aber jetzt und ab einem bestimmten lvl ist es nicht mehr möglich mit dem normalen Speicher Krieg zu spielen. Kann man mal machen mit ein paar Funds aber es gibt auch Spieler die wirklich keinen Cent investieren wollen und dann nur mit Fundaktionen ein paar aufm Konto haben aber lange hält das net. Auf Dauer verliert man da bzw. kommt auch net weit. Anfangs wenn man zur Mitte rennt mag das ja noch spannend sein aber bei dem hier? Nicht wirklich.

    P.S.: Thx Nice2Die für die Aufklärung.
    Also ich hab auf Welt2 grade 8 Basen weg gemacht und keine Basis war über 2h rep ( 40 - 45 Def. ). Das geht doch noch. Bis zu einer 47er Def. geh ich da immer oneshot durch und das ist für mich ok.

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.08.2012
    Alter
    39
    Beiträge
    20
    Nick
    NiCE2DiE
    Clans
    7sins
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Dann sollten wir bis dahin auch mit dem Level aufgeholt haben.
    Das erklär mir bitte mal. Sollen wir für die nächsten 3 Monate offline bleiben oder wie soll das funktionieren?

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ich würde ja vorschlagen dass ihr uns jetzt einfach noch 2x unser Endgame spielen lasst damit alle Spieler ihren Award haben, und dann verabreden wir uns für die Zeit danach zu einer finalen Schlacht. Dann sollten wir bis dahin auch mit dem Level aufgeholt haben. Und dann können wir den Server in einem großen epischen Event beenden, ich glaube da hätte bei uns keiner was dagegen . Es ist doch viel besser das Spiel im Positiven und nicht in Feindseligkeiten zu beenden, oder nicht?
    sorry wen ich jetzt anfange zu lachen

    jetzt bitte nicht persönlich nehmen , aber ihr seid leider nicht in der lage das endgame zu machen mit eueren zwei wings auch wen wir jetzt keinen krieg angefangen häten wurde es noch monate dauern bis ihr so weit seid , ihr habt es ja nicht mall so geschaft das endgame ihr habt beim ersten versuch schon keine chance gehbt und dan habt ihr über einen monat gebraucht einen zweiten versuch auf die beine zu bekommen und so wie es sich im ts angehört hat habt ihr 80% von eueren leuten nur mit uf lenken können , im zweitenversucht hat ihr es nur geschaft durch einen bug da zu könnt ihr nix aber drotzdem rühmen sich leute von euch da sie es geschaft haben
    als unser wing dran war hatten wir es schwerer wir konnten nur 50 codes einschleusen, jetzt heist es wieder die haben nur sich alles erkauft usw ihr könnt denken was ihr wollt

    die große uf allianz hat in dieser hinsicht leider versagt, ihr habt warscheins einfach zuviele accounts die keiner mehr spielt , und spieler die nicht wissen was sie machen sollen.

    mfg
    sore

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von NiCe2DiE Beitrag anzeigen
    Das erklär mir bitte mal. Sollen wir für die nächsten 3 Monate offline bleiben oder wie soll das funktionieren?
    Laut Aussage einiger anderer von euch haben sie vor inaktiv zu gehen. Gegenüber diesen könnte man dann aufholen. Und selbst wenn wir nicht aufholen können, auch egal. Ein angekündigter Krieg nachdem die Endgame Abmachung erfüllt wurde ist allemal fairer und auch spaßiger für beide Seiten, egal wie dann dort der Gewinner aussieht.

    Zitat Zitat von Sore Beitrag anzeigen
    sorry wen ich jetzt anfange zu lachen

    jetzt bitte nicht persönlich nehmen , aber ihr seid leider nicht in der lage das endgame zu machen mit eueren zwei wings auch wen wir jetzt keinen krieg angefangen häten wurde es noch monate dauern bis ihr so weit seid , ihr habt es ja nicht mall so geschaft das endgame ihr habt beim ersten versuch schon keine chance gehbt und dan habt ihr über einen monat gebraucht einen zweiten versuch auf die beine zu bekommen und so wie es sich im ts angehört hat habt ihr 80% von eueren leuten nur mit uf lenken können , im zweitenversucht hat ihr es nur geschaft durch einen bug da zu könnt ihr nix aber drotzdem rühmen sich leute von euch da sie es geschaft haben
    als unser wing dran war hatten wir es schwerer wir konnten nur 50 codes einschleusen, jetzt heist es wieder die haben nur sich alles erkauft usw ihr könnt denken was ihr wollt

    die große uf allianz hat in dieser hinsicht leider versagt, ihr habt warscheins einfach zuviele accounts die keiner mehr spielt , und spieler die nicht wissen was sie machen sollen.

    mfg
    sore
    Wir sind sehr wohl in der Lage das Endgame zu machen, so wie ihr auch. Nämlich indem die stärksten Spieler die schwächeren durchziehen . Es ist schön, dass ihr uns diese Entscheidung unbedingt abnehmen wollt. Es war von vornherein vereinbart, dass beide Allianzen mit all ihren Wings das Endgame absolvieren dürfen, ein Zeitlimit dafür wurde nicht abgemacht. Selbst wenn wir also dafür nun 2 Monate gebraucht hätten da wir nachleveln müssen, wäre das unsere Sache gewesen und es steht euch nicht zu für uns zu entscheiden, dass das zu lange dauert. Vorallendingen da ihr mit uns auch nie über Alternativen geredet habt, von daher fällt dies als Ausrede für euren Angriff leider flach. Und dass das Level der Pyramide beeinflusst werden kann, habt ihr ja bewiesen indem einige eurer Member aus eurer Ally ausgetreten sind zum Zeitpunkt des Respawns. Wir hatten bereits durchgeplant unsere Wings zum Zeitpunkt des Respawns aufzulösen um das level der Pyramide konstant zu halten oder gar zu senken. Wenn ihr uns dann auch noch unterstützt hättet indem ihr ebenfalls kurz austretet (wir hätten euch jedenfalls unterstützt), wäre es noch einfacher geworden. Dann hätten wir noch 2x fix das Endgame gemacht und dann hätten wir alle fair und fröhlich Krieg spielen können.

    Also steht bitte zu eurem Wort und ermöglicht uns noch 2x das Endgame, vielen Dank . Darüber hinaus wurde auch vereinbart allen anderen Allianzen des Servers das Endgame zu ermöglichen, falls ihr es vergessen habt. Könnt ja mal ins Weltforum gehen und noch einmal die Verlautbarung lesen . Wie lange die anderen Allys für's Endgame brauchen ist doch ihr Bier, ihr müsst euch nicht wie deren Vormund aufführen. Eure Wings sind schon durch und müssen daher nicht mehr auf diese warten (leider verstehe ich auch nun wieso ihr unbedingt mit den littles vor uns ran wolltet und unser Hilsangebot beim Level Senken abgelehnt habt, wir waren wohl einfach zu gutgläubig :/).

    Nachdem wir in Closed Beta 1 mit dem Endgame durch waren haben wir die Mitte geräumt und den anderen Allianzen ihre Chance eingeräumt. Ebenso hatten wir es in Welt 1 vor. Wir wollten nie den Server beherrschen oder uns wie die Kings aufführen. Und evtl. denkt ihr auch mal zurück für was wir im Krieg gegen DD gekämpft haben, eben genau dafür dass die anderen Allianzen teilhaben dürfen und es keinen Alleinherrscher auf dem Server gibt.

  10. #30
    Stabsgefreiter
    Avatar von Eagle852
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    482
    Nick
    Zero852
    Clans
    UF Silver
    Zitat Zitat von NiCe2DiE Beitrag anzeigen
    Das erklär mir bitte mal. Sollen wir für die nächsten 3 Monate offline bleiben oder wie soll das funktionieren?
    sagen wir einen monat?^^ bis dahin dürfte man alle basen geplättet bekommen

    und zu
    Also ich hab auf Welt2 grade 8 Basen weg gemacht und keine Basis war über 2h rep ( 40 - 45 Def. ). Das geht doch noch. Bis zu einer 47er Def. geh ich da immer oneshot durch und das ist für mich ok.
    Also gegen meine Basis wurden 7 vollständige Niederlagen a 1,5 Tagen Repzeit geführt. Angreifende Basis hat noch sagen wir grob geschätzt 20 weitere Angriffe gemacht...

    Und joa unser Endgame hätte halt ein wenig länger gebraucht, ich darf daran erinnern, dass wir weniger Funden^^


    Aber das ist echt interessant, mag mir mal jemand Zahlen nennen?
    Also grob geschätzt hat Agrar doch minimal was, 3-4 Wochen Repzeit und einen 5000 cp speicher?^^


    Edit:
    Also steht bitte zu eurem Wort und ermöglicht uns noch 2x das Endgame, vielen Dank .
    Joa... Ne?^^

  11. #31
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    was soll ich sagen? langweilig? genau sowas kommt dabei raus

    hf

  12. #32
    Schütze
    Avatar von OpaSmash
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    83
    Nick
    OpaSmash
    Clans
    nVidia W13/W28/W32
    Quid pro quo - ein Bnd hat nur einen nutzen wenn beide Seiten etwas davon haben - und das ist nicht nur bei TA oder Onlinegames so. Von daher sind viele einfach zu naiv oder zu bequem dieses Status aufrecht zu erhalten.

    Und ganz ehrlich, das Endgame habt ihr - und dafür auch Respekt - nur auf CB1 geschafft - auf Welt1 sollte euch der Titel wieder genommen werden. Sich über Funder/Pay2Win beschweren und selber Bug2Win betreiben...

    Jetzt zu betteln und an Vernunft, Ehre und alte Zeiten zu appellieren ist glaube überflüssig.

  13. #33
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von ELEMENTO1979 Beitrag anzeigen
    Also ich hab auf Welt2 grade 8 Basen weg gemacht und keine Basis war über 2h rep ( 40 - 45 Def. ). Das geht doch noch. Bis zu einer 47er Def. geh ich da immer oneshot durch und das ist für mich ok.
    Aha, entweder bist du dann einer derjenigen die es einfach drauf haben und keiner sonst kann das Game so wie du oder erzähl einfach mal ein paar Fakten zu diesen Basen (Bonus, Aufstellung) und was du so in deiner Angriffsbasis hast an Waffenfabriken (lvl) und deine Einheiten (lvl). Und dann noch nebenbei ob das alles recht billig war oder doch was mehr gekostet hat^^

    und selber Bug2Win betreiben
    Joa wir haben den Server kurzerhand gehackt und schwupps schon lief es. Kann man grad auch total mit Pay2Win vergleichen und so. Muss scho geil sein so geil zu sein wa?

  14. #34
    http://cncopt.com/QYjd THE PATRIOTS, Welt 2 180% in allem an Bonis und 4,4M/h an Ressis/Strom

    nochwas ?
    Geändert von ELEMENTO1979 (06.05.2013 um 01:07 Uhr)

  15. #35
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von OpaSmash Beitrag anzeigen
    Quid pro quo - ein Bnd hat nur einen nutzen wenn beide Seiten etwas davon haben - und das ist nicht nur bei TA oder Onlinegames so. Von daher sind viele einfach zu naiv oder zu bequem dieses Status aufrecht zu erhalten.

    Und ganz ehrlich, das Endgame habt ihr - und dafür auch Respekt - nur auf CB1 geschafft - auf Welt1 sollte euch der Titel wieder genommen werden. Sich über Funder/Pay2Win beschweren und selber Bug2Win betreiben...

    Jetzt zu betteln und an Vernunft, Ehre und alte Zeiten zu appellieren ist glaube überflüssig.
    Da hast du Recht, und hier in dem Fall hatten ja auch beide Seiten etwas vom Bündnis, denn beiden Seiten wurde es dadurch ermöglicht das Endgame zu schaffen. Ohne das Bündnis hätten auch sie das Endgame nicht mit ihrem Wing geschafft, da man das Endgame nicht machen kann während man sich im Krieg mit einer großen Allianz befindet. Nun da sie es aber gemacht haben nutzen sie ihren Vorteil aus und brechen die Abmachung, die sie vorher eingegangen sind und die auch ihnen genützt hat. Wir hätten das nicht getan, da wir zu unserem Wort stehen. So schwer ist die Sachlage doch nicht zu verstehen, beide Seiten haben eine Abmachung geschlossen, eine Seite hat sie gebrochen.

    Und btw, wir hätten das Endgame ja jetzt noch 2x gemacht und bewiesen, dass wir es auch ohne den Bug geschafft hätten (für den wir nicht verantwortlich sind).

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.06.2012
    Alter
    50
    Beiträge
    3
    Name
    Holger
    Hallo Zusammen! Normalerweise würde ich mich nicht zu solchen Dingen äußern. Aber... ich lese aus den Kommentaren raus, und meiner Erfahrung nach, hat sich EA nie Gedanken gemacht, welchen Schwerpunkt dieses Spiel hat. Vielleicht soll es auch keinen Schwerpunkt haben. Diese Online und Browsergames sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen, und haben die typische CD ersetzt.
    Was mich aber fasziniert ist die Tatsache, daß die Spieler anfangen diese virtuelle Welt und die virtuellen Freundschaften mehr zu pflegen als das Reale Leben.
    Jeder Einzelne sollte sich mal auf einen Zettel notieren wieviel Zeit er hier drin verbringt, also am Computer.
    In meiner Jugend bin ich los und habe an den Eingangstüren geklingelt und gefragt ob meine Freunde daheim sind. Da durfte man nicht immer mal telefonieren. Ich glaube wir alle haben vergessen warum wir spielen, nämlich um uns ein wenig abzulenken und ein wenig Spaß zu haben.
    Nicht mehr, und nicht weniger.
    Schönen Gruß (crazyholger) 46 Jahre alt, alleinerziehender Papa von 5 Kindern, und schönen Gruß vom Bodensee an den Rest Deutschlands

  17. #37
    Schütze
    Avatar von OpaSmash
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    83
    Nick
    OpaSmash
    Clans
    nVidia W13/W28/W32
    Als du Kind warst, gab es auch keine Browsergames, oder ein vergleichbares Internet. Du kannst Äpfel nicht mit Birnen vergleichen - die Zeiten ändern sich und somit auch die Interessen, Spiele, etc der Kinder von heute.

  18. #38
    Stabsgefreiter
    Avatar von Eagle852
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    482
    Nick
    Zero852
    Clans
    UF Silver
    Zitat Zitat von Crazyholger Beitrag anzeigen
    Was mich aber fasziniert ist die Tatsache, daß die Spieler anfangen diese virtuelle Welt und die virtuellen Freundschaften mehr zu pflegen als das Reale Leben.
    Aber genau das ist ja auch das lustige an den heutigen Spielen, man lernt durchaus Leute kennen. Stell dir mal vor wenn du 5 Jahre lang ein richtiges Browsergame gespielt hast (In meinem Fall Ogame), man kennt die Leute dann halt durchaus ziemlich gut
    Und am Beispiel von euch, gibt dann ja auch durchaus Leute, die zu Clantreffen gehen, geht also deutlich über das normale "Gaming" hinaus, dass man evtl. früher an einer Konsole erlebt hat. Wird natürlich maßgeblich durch das Internet ermöglicht


    Und noch was kleines am Rande, das Spiel ist Pay2Win, wer den Server gewonnen hat, hat die meisten Funder in der Ally gehabt und fertig, jeder der das NUR auf sein "Können" schiebt, sollte die Fakten mal ein wenig mehr beachten und vor allem auch akzeptieren^^

  19. #39

    HAHAHAHAH sorry aber HAHAHAHAH

    Ich hab dem Freezy als ich aufgehört habe vor langer langer Zeit schon alles gesagt und wurde nur müde belächelt von ihm! Welchen Grund hätte ich gehabt nachdem ich eh nicht mehr spiele irgendwelche Unwahrheiten zu streuen? Aber Nein Freezy glaubt auch ncoh an den Osterhasen xD

    Daher kein Mitleid mit Euch sorry

    Aber 4stellige Beträge gibt es mehr als genug..Muhhase allein hat schon weit mehr als 2000 Euro da reingebuttert aber versucht das immer mit Halbwahrheiten zu verschönern damit er selber nicht mehr sieht wie weit er es schon gebracht hat :-)
    Andiss Frost und Co sind da auch keinen Cent weniger dabei. Aber nun gut durch diese Idioten darf der Rest ja dafür kostenlos sowas spielen :-)

    Ich hab schon gewusst warum ich bei den Sins raus bin, ein Haufen verlogener dummer Kiddies und Hartz4 Rentner die lieber ihr Geld in ein Browsergame statt in ihre Schulden investieren! Naja... in 1 oder 2 Jahren wenn ihr dann auch ncoh rausgefunden habt das ich auch recht damit hatte das dieses Spiel nichts weiter ist als eine der größten Abzocken ever ist und ausser Leute verarschen absolut nichts dahinter steckt poste ich wieder mein obligatorisches "ich habs ja gesagt". Und bis dahin viel Erfolg weiterhin gegen Großfunder anstinken zu wollen :-)

  20. #40
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    41
    Beiträge
    108
    Hintergründe und Verantwortliche zum Angriff auf UF, für alle die es Interessiert. Alle anderen können sich das lesen sparen.

    Das Bündnis zwischen UF uns Sins wurden seinerzeit von mir "Muhhhase" in die Wege geleitet und es richtete sich damals vor allem gegen LC und DD. Das war im Juni/Juli 2012.
    Danach mündete das Bündnis in eine Aufteilung der Welt in 2 Interessengebiete. UF hat ihre Interessen bereits nach dem Fall von DD/LC zu meiner Verwunderung sehr agressiv vertreten bei Allianzen die nicht Sin/UF waren.

    Die Grundlage des Bündnis war damals schon nur reine Theorie. ( so viele Spieler wie es nur geht auf dem Server mitspielen zu lassen ).

    Nach der Säuberung von Welt 1 begann das lange Farmen und bereits im Januar/Februar hat dieses eine enorme Schieflage auf der Welt erzeugt da UF nicht in der Lage war dem Wachstum der Sins zu folgen. ( natürlich auch bedingt durch einen nicht unerheblichen Einsatz von Funds bei einigen Spielern der Sins, aber auch UF setze Funds für Fallschirme ein wahrscheinlich aber weniger als bei den Sins ).

    Die Schieflage mündete in einer Übermacht welche Vereinbarungen mit den UF gegenüberstanden. Diese wurden von meinen Nachfolgern ausgehandelt und waren zu Zeiten ihres Abschlusses schon umstritten aber wurden akzeptiert und auch von mir befürwortet.
    Natürlich war zu diesem Zeitpunkt ein Finaler Krieg nach den Engames gegen UF im Gespräch auch UF wurden solche Pläne zumindest am Rand vermittelt. Bereits im Sommer 2012 stellte ich dieses Szenario generell für UF in Aussicht.

    Dann kam das Endgame:
    Step 1 waren Sins und im ersten Anlauf nach 10 Tagen war die Pyramide weg. ( trotz der deutlichen Überlegenheit der Sins auf der Welt war die Festung kein Spaziergang )

    Step 2 war UF Silver und hier gingen die Probleme schon los. UF Silver verfuhr den ersten Anlauf und spannte unsere Geduld mit einem Monat Wartezeit für Versuch 2 massiv auf die Probe. Der Krieg gegen UF war hier bereits für die Spieler der Sins beschlossene Sache, eigentlich sollte es ja in 30-40 Tagen soweit sein möchte man meinen ( 3 weitere Endgames sind 40 Tage oder ? ). Dem Gegenüber stand aber nun die Geduldsprobe. Keiner hatte ein wirkliches Interesse daran das UF das Endgame verkackt den wir wollten UF danach ja killen.
    Nach 4 Wochen des Wartens kam Versuch 2 und auch da war klar das geht nicht gut aus. Die Option nach scheitern von Versuch 2 die UF direkt an zu greifen noch am selben Abend stand hier im Raum. Nur UF selber glaubte wohl noch an einen Sieg tja und der kam dann auch durch den Engamebug. Immerhin blieb uns eine zerreissende Diskussion erspart was wir machen sollten falls UF wieder versagt

    Step3 waren der Sins Wing.
    Mit Hilfe der SinsMain viel die Pyramide im ersten Anlauf. Das Level war hoch und unsere Kräfte reichten wieder gerade so. Immerhin konnte man nun keine Spieler durch tauschen um die Zeit zu erhöhen. Ein Umstand der klar machte das wir wohl noch lange mit unserem Krieg gegen UF würden warten müssen.

    Step 4
    UF Engame die 2. Doch diesmal ohne Bug und ohne Spielertauschen am HUB etc.. Ob UF welche ja 2 mal das Endgame noch machen sollten es überhaupt geschafft hätte war mehr als Fraglich. Aber selbst wenn? wie lange sollten wir da warten? 2 Monate oder 4 oder bis Weihnachten. Mehr und mehr setzte sich die Erkenntnis durch das unser Wachstum zu massiv war als das UF dagegen halten könnte im Pyramidenlevel. Spätestens bei Step 5 wo UF ja erneut ein Endgame hätte absolvieren müssen wäre dass Level ja wieder gestiegen. Wieder Monate des Wartens…

    Dennoch Vertrag war Vertrag auch wenn er längst am Rand der Absurdung stand ?¿

    Der Abzug aus der Mitte wurde von uns verschleppt das Allytreffen ein günstiger Zeitpunkt aus Sicht diverser Spieler. Frost und Mutared mahnten die Spieler sich an die Verträge mit UF zu halten.

    UF hätte den Aufmarsch sehen und realisieren müssen, die Lage erkennen müssen und richtig einschätzen müssen…

    Als ich dann am Samstag auf dem Treffen ankam und so das erste mal tiefen Einblick in die Accounts unserer stärksten Spieler bekam, wurde mir erst klar wie massiv die UF bereits outperformt waren und wie hoch der Funds Einsatz in der Allianz war.
    Ja die Spieler wollten den Krieg und die Speicher waren voll. 6000 CP oder 2 Wochen Repzeit alles was das PVP Herz begehrte. EA hat ganze Arbeit geleistet : ja es ist Pay2Win. Das Problem die Menge an Funds die nötig sind um solch hohe Mengen an CP oder Repzeit vor zu halten sind immens. Ja hier geht es nun tatsächlich um Geld was eine Schande

    Demgegenüber standen die UF mit Monaten und Monaten von Wartezeiten vor der Pyramide und der Frage ob sie es überhaupt jemals schaffen würden. All die viele Zeit des wartens und CP und Repzeit vorhalten weil UF vielleicht irgendwann das Endgame schafft ?

    Die Spieler waren seit Januar bereit und nun war es Mai der Bogen war gespannt bis zum Anschlag und keiner war bereit diesen länger gespannt zu halten. Ich selber erteilte daher die Freigabe in Abwesenheit von Frost zum Angriff. Mutared wurde praktisch nur informiert vielleicht 30 min vorher. ( er hätte praktisch nur noch die ally auflösen können, er hatte also keine Optionen mehr ) Frost musste es geahnt haben beim Grillen… aber er schlug es wohl vor sich die Sache noch schön zu reden und ein Steak mehr zu essen^^

    Ich habe das Bündnis seinerzeit ausgehandelt und habe es nun nach über 10 Monaten mit einem gewaltigen Knall beendet. Letztlich war die Welt 1 von heut nicht mehr die Welt 1 von damals und UF selbst hat sich in diese Lage gespielt ( oder nicht gespielt … teilaktiv bis inaktiv.. )
    Der Sinn dieses Bündnis konnte nicht mehr sein das wir tausende von CP und Wochen von Repzeit Monatelang vorhalten damit UF ihre von uns gegeben Zusagen erreicht. Wir sagten UF 3 Endgames zu ja aber sorry das ihr dafür Monate und aber von Monaten benötigen würdet hat keiner in Betracht gezogen. Für euch war das selbstverständlich aber für uns leider nicht!

    Ich gab also die Freigabe für den Angriff gegeben, nachdem mir klar war das alles auf Welt 1 nur noch eine Farse war. Das Bündnis sollte UF das Endgame ermöglichen ja, aber ihr habt das Bündnis genommen um euch darauf aus zu ruhen und herum zu gammeln auf unsere Kosten. ( Geduld und Fundskosten etc… ).

    Ich entschied mich am Ende für meine Kameraden, ich selbst hatte jedoch den Krieg gegen UF nicht wirklich geplant. Weder waren meine Speicher gefühlt 100CP noch meine Armee repariert bei 12h Repzeit.

    Ich selber musste einsehen dass dieses Bündnis zur Geisel der Sins geworden war. Da ich es damals in die Wege leitete, nahm ich mir das Recht es zu beenden. Eine Vorwarnzeit wäre sicher Politisch korrekt gewesen aber aufgrund der brutalen Übermacht, in meinen Augen, irrelevant geworden. Schaut euch die Berichte unserer Mains an. ( und sucht nicht nach irgendwelchen 5. Oder 7. Offens rum die irgendwo am Rande eine Base von euch weggezergt haben in mehreren atts ) Schaut auf die Mains der Sins und sagt mir Ehrlich was da noch kommen sollte von UF ?

    Die Endgamemarke von Silver ( ob mit oder ohne Bug ) ist das was ihr aus dem Bündnis mitnehmen konntet. Ja nur eine statt drei Marken, aber ohne uns und unsere Geduld hättet ihr nicht einmal diese eine Marke erreicht.

    Die Musik hat aufgehört zu spielen auf Welt 1. Die Party ist zu Ende…

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das beste musikvideo der letzten jahre?!
    Von Jörg im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 12:55
  2. das währe ja Der HIT
    Von asunflash im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 13:46
  3. das lied aus der Nike werbung.....
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2002, 00:28
  4. NLP: hihi das ist wirklich der hammer
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •