+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 112
Like Tree76x Danke

Das wahre Gesicht der sieben Sünden.

Eine Diskussion über Das wahre Gesicht der sieben Sünden. im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Guten Morgen ^^ Ich möchte euch mal ein paar Eindrucksvolle Bilder präsentieren. Eigentlich könnte ich das ganze hier auch in ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Eagle852
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    482
    Nick
    Zero852
    Clans
    UF Silver

    Das wahre Gesicht der sieben Sünden.

    Guten Morgen ^^

    Ich möchte euch mal ein paar Eindrucksvolle Bilder präsentieren. Eigentlich könnte ich das ganze hier auch in den Strategiebereich posten, Titel wie "Wie kann ich durch Verrat den Server beherrschen" Evtl. kommt das ganze noch^^.
    Hier sieht man, wie ein paar wenige Spieler den Frieden, der seit einem halben Jahr auf Welt 1 geherrscht hat beenden und dem UF den Krieg erklären und innerhalb kürzester Zeit alles weghaun, was so im Wege steht. Sprich die Sins erklären abends gegen halb 11 den Krieg und greifen munter an.

    Mal ein wenig zur Vorgeschichte, wir hatten eigentlich ausgemacht, wir in der Reihenfolge Seven Sins, UF Silver, Little Sins, UF White, UF Black das Endgame bestreiten. Wie wir nun feststellen, war von vorneherein geplant, dass nach den kleinen Sins das Spiel zuende sein sollte^^. Verrat war monatelang geplant, wie man an den Defs der Angreifer sehen kann sowie an den Offs. Demnach ein Hoch auf diesen Gaming Clan... Bieten eine gute Show und zeigen, was sie bereit sind zu tun um den Server nun doch alleinig zu beherrschen . Möchte hierbei unsere Top 1, Andiss, erwähnen, der vier 52er Kommandos zu seiner Fundsarmee zählen darf.

    Finde es ebenso beeindruckend, dass er alleine etwa 30 Basen zerstört hat. Was würde man da nur ohne die guten Fundsspeicher machen... Die Angriffe laufen nun gut seit zwei Stunden, ein Ende wird wohl nicht in Sicht sein.
    Demnach noch ein Hoch auf die Allianzleitung der Sins, die auf Nachfrage nichts geahnt habe, was die Mitglieder da in die Wege leiten wollten bzw. was nun geschieht
    Gut ich habe nie daran geglaubt, dass es ein dauerhafter Frieden sein wird und meine Unterstellung, dass wir nur das Mittel zum Zweck waren, war demnach auch all die Monate gerechtfertigt.

    Und für die Community hier, bitte nehmt dies auch gleich als Strategie Guide, es zeigt nämlich wunderbar, wie man durch Funds+Verrat den Server kontrollieren kann. Diese beiden in Kombination gehören meiner Meinung nach zu den besten und erfolgreichsten Strategien, die man in diesem wunderschönen Spiel so erlernen und einsetzen kann.

    Achja zum Schluss möchte ich mich noch beim Drahtzieher dieser Aktion bedanken, da er mich somit nun endlich von einem Spiel befreit, bei dem Moral und Anstand keine Rolle spielen, strategische Stärke durch den strategischen Geldbeutel ersetzt wird und die Großen immer wieder die Kleinen ausnutzen und ausradieren. Natürlich bedanke ich mich gleichzeitig auch bei den genialen Programmieren dieses Spiels, die mit den eben genannten Spielmechaniken ein Kriegsspiel geschaffen haben, dass 1:1 unsere Welt darstellt


    PS: Das ganze scheint aus einem Clantreffen der Sins heraus entstanden zu sein, da muss bestimmt eine gute Stimmung herrschen^^
    Hoffe euch macht es noch ein wenig Spaß, nach der ersten Stunde wurde es irgendwie langweilig zuzusehen... Btw. die 4 vollständigen Niederlagen gegen meine INF-Only Def waren genial, schade, dass der Angreifer nicht nur den strategischen Geldbeutel hat,sondern auch logisch Denken kann... Mich hätte interessiert wieviele Angriffe es geworden wären, am Ende waren 24 Sups drauf^^




    Geändert von Eagle852 (05.05.2013 um 03:01 Uhr)

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Die Sins sind und waren schon immer ein Haufen von Kaspern die meinen sie habens drauf. Haben se aber nicht. Repzeit und Kommandopunkte - mehr brauchts net um mal ganz vorne dabei zu sein und ja natürlich dieses ellenlange diplomatische Gelall über Monate um dann am Ende eh alles anders zu machen.

    Ich kann da nur mein Beispiel nennen als ich in W 1 aufgehört habe und vorher noch zwei oder drei Basen mitgenommen habe, jo waren "Verbündete" allerdings handelte es sich hierbei um die Basen eines Spielers der 1. schon lange aufgehört hat und seine Basen werden nur noch als Mithilfe hochgelevelt und 2. war dieser Spieler ein Honk und der der seine Basen führt ebenfalls also empfand ich des als ok. Habe daraufhin auch böse böse Nachrichten bekommen aber das eigentlich lustige war dass einer der Sevens es nicht abwarten konnte bis ich eh gekickt werde - er hat also meine Base angegriffen die auf Lvl 45/46 mit der Def stand und hat faszinierende 11 Runs gebraucht mit Hilfe des anderen noch dazu und allein er kam auf einen Repzeitverlust von 75h, das sind 3 Tage und 3 Stunden!! Des hat den net gejuckt. Häte er gewartet bis ich gekickt werde wären es vll. 2 oder 3 Runs geworden aber nö man hat ja genug. Die Nachricht dass er meine restlichen Basen nun auch zum Abschuß freigegeben hat hat mich dann auch nochmal zum lächeln bewegt.

    EA macht genug Kohle mit TA, allein was auf W 1 schon ausgegeben wurde sollte immens sein. In den anderen 45342 Welten wird es nicht anders laufen. Aber Hauptsache die Rang 1 Allianz hat es drauf!

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Eagle852
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    482
    Nick
    Zero852
    Clans
    UF Silver
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    EA macht genug Kohle mit TA, allein was auf W 1 schon ausgegeben wurde sollte immens sein. In den anderen 45342 Welten wird es nicht anders laufen. Aber Hauptsache die Rang 1 Allianz hat es drauf!
    xD, da hast du Recht, wenn ich daran denke, wie teuer so ein Server wohl zum Unterhalt pro Jahr ist und gewisse Leute wie Agrar [18 mio Basis ] und Andiss [2x 12,85 mio Basis] vierstellige Summen in dieses Spiel investiert haben, sollte das doch ein voller Erfolg sein.
    Einzig und allein das langzeitspielen geht nunmal garnicht durch das jetzige Konzept und ist nicht so gewinnbringend...

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Finde es Schade mich in so vielen Personen in diesem Spiel geirrt und sie monatelang umsonst verteidigt zu haben. Damals im Krieg gegen DD hatten alle noch für Prinzipien und die Ehre gekämpft, aber das ging in den Monaten des Friedens wohl verloren, weshalb einige Allianzen nun denen gleichen, die vorher ihre größten Feinde waren. Naja zumindest wir sind unserer Linie treu geblieben . Ich weiß das ganze ist ein Kriegsspiel und es geht eigentlich um den Kampf zwischen Allianzen. Der Krieg ansicht stört mich auch gar nicht, es ist nur das Ausnutzen von Vertrauen und das Brechen von Absprachen, was in diesem Spiel so wahnsinnig honoriert wird. Das wichtigste in Spielen wie diesem sind doch eigentlich die zwischenmenschlichen Beziehungen, die durch solche Aktionen aber leider mit dem Füßen getreten werden, nur für ein bisschen virtuellen Fame.

    Von daher hat der gute Zero mit einem Recht, in TA kommt man mit rücksichtslosen Verhalten und dem Ausnutzen von Vertrauen am weitesten. Und natürlich mit Funds, aber ich will es niemanden ankreiden in das Spiel zu investieren, das ist nicht per se schlecht. Dass das Spiel pay2win ist, ist ein Fehler der Entwickler.

    Was ich mir wünsche ist, dass aus TA mal ein richtiges Kriegsspiel wird, indem ehrbare Kämpfe im Mittelpunkt stehen und es gar keine Möglichkeit gibt für Verarsche oder gekaufte Siege.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Eagle852 Beitrag anzeigen
    Und für die Community hier, bitte nehmt dies auch gleich als Strategie Guide, es zeigt nämlich wunderbar, wie man durch Funds+Verrat den Server kontrollieren kann. Diese beiden in Kombination gehören meiner Meinung nach zu den besten und erfolgreichsten Strategien, die man in diesem wunderschönen Spiel so erlernen und einsetzen kann.
    Allianzstratguides hab ich schon länger in Planung. Wollte aber erst damit anfangen wenn alle Suballianzen das Endgame haben, bevor jemand mein Geschreibsel noch als Kriegsgrund nimmt.


    Aber sehr schade, hatte gehofft wir könnten möglichst vielen Spielern auf dem Server das Endgame ermöglichen.

  6. #6
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich kreide es auch keinem an etwas Geld zu investieren. Hab ich auch gemacht und viele viele andere auch was ja in Ordnung ist. Nur sich dann hinzustellen und so von oben herab zu agieren und immer raushängen zu lassen wie toll man doch ist das ist einfach dämlich in Anbetracht dessen wie man da steht. Dieses ganze hick hack mit Verbündeten und Diploscheiß hier und da ist einfach zuviel in meinen Augen. Wer Spaß dran hat sowie Zeit solls machen und man findet sicherlich neue Gaming Freunde oder auch net aber alles in allem ist es ein "hinten rum".

    Krieg in TA war mal ganz cool, zum Anfang hin wo es noch keine POI´s und Funds gab aber jetzt ist es endlos und bringt einem gar nichts. Wer da nicht auch investiert verliert noch schneller die Lust dran und das wars dann. Aber so isses ebbe - das Geld muss iwo herkomme......

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.08.2012
    Alter
    30
    Beiträge
    3
    Schönen guten Abend,

    PS: Das ganze scheint aus einem Clantreffen der Sins heraus entstanden zu sein, da muss bestimmt eine gute Stimmung herrschen^^
    Jap die Stimmung ist geil

    Verrat war monatelang geplant, wie man an den Defs der Angreifer sehen kann sowie an den Offs.
    Also Offs werden ja wohl immer alle gelevelt und die deff sollte man nicht vernachlässigen

    allerdings handelte es sich hierbei um die Basen eines Spielers der 1. schon lange aufgehört hat und seine Basen werden nur noch als Mithilfe hochgelevelt
    Das ist falsch, Jesus hat nicht aufgehört. Er spielt immer noch seinen Account selber

    Soll noch vom Andisss ausrichten, er hat keine 30 Basen sondern 53 gekillt und ein 4-stelliger Betrag wäre noch billig gewesen

    Gruß


    PS: hier noch ein aktualisiertes Bild von dem Ruinenfeld
    Geändert von Bloodydead2411 (05.05.2013 um 03:33 Uhr)

  8. #8
    Schütze
    Avatar von Parci
    Registriert seit
    18.03.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    56
    Nick
    JeretXXO
    Clans
    UF Phthalo
    Ich hab es früher schon hautnahe miterlebt wie gut die Sins an den Fäden ziehen können, als sie gegen meine alte Allianz TAE Gerüchte und Misstrauen zwischen uns und der Fusion gesäht haben.
    Ich habe ehrlich gesagt nur darauf gewartet bis das passiert, was nun passiert ist.

    Das ist ja nicht der erste Verrat gegen Verbündete.

    Btw: Was ist das denn für ein Clantreffen wo ich nix besseres zu tun hab als n Browsergame zu daddel?!
    Wahrscheinlich noch mit Spendenbox für die höchsten aus dem Clan.

  9. #9
    Wer am Boden liegt kann liegen bleiben oder wieder aufstehen, ich wäre für die 2. Option

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Eagle852
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    482
    Nick
    Zero852
    Clans
    UF Silver
    Zitat Zitat von Bloodydead2411 Beitrag anzeigen
    Schönen guten Abend,

    Soll noch vom Andisss ausrichten, er hat keine 30 Basen sondern 53 gekillt und ein 4-stelliger Betrag wäre noch billig gewesen
    Gruß
    Du willst mir nicht ernsthaft sagen, dass es in 5 stellen geht?

    Ich hab mich damals schon weggelacht, als ich gehört habe, wie sehr das im funden ausartet aber 5 stellen? ... bin ein wenig sprachlos um ehrlich zu sein...

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.08.2012
    Alter
    30
    Beiträge
    3
    Das war Ironisch gemeint, es ist auch kein 4-stelliger Betrag

  12. #12
    Zitat Zitat von Bloodydead2411 Beitrag anzeigen
    Das war Ironisch gemeint, es ist auch kein 4-stelliger Betrag
    Wen juckts, Geld muss ja im Umlauf bleiben

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von caosnight
    Registriert seit
    29.01.2012
    Ort
    Wendland
    Beiträge
    161
    Name
    André
    Nick
    Clowns_Night
    wie Phönix aus der Asche sollten wir uns erheben...
    Reiben zwecklos: Wunderlampe hat Geist aufgegeben....

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    24
    Eagle852
    Natürlich bedanke ich mich gleichzeitig auch bei den genialen Programmieren dieses Spiels, die mit den eben genannten Spielmechaniken ein Kriegsspiel geschaffen haben, dass 1:1 unsere Welt darstellt

    Einzig und allein das langzeitspielen geht nunmal garnicht durch das jetzige Konzept und ist nicht so gewinnbringend...
    So ist es!

  15. #15
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Bloodydead2411 Beitrag anzeigen

    Das ist falsch, Jesus hat nicht aufgehört. Er spielt immer noch seinen Account selber

    Soll noch vom Andisss ausrichten, er hat keine 30 Basen sondern 53 gekillt und ein 4-stelliger Betrag wäre noch billig gewesen
    Wers glaubt...... wenn das allerdings stimmen sollte dann gefällts mir nur noch mehr ihm seine zwei Basen nochmal weggeballert zu haben. Is einfach ein Idiot der Typ. Dann stelle ich mir aber gerade die Frage ob er dann Nice2Die´s Basen verwaltet oder doch umgekehrt? Ist auch egal - TA ist ein Spiel der Veternwirtschaft. Jeder hat ein paar Accounts, ob nun vom anderen übernommen oder selber ein oder zwei nachgestaffelt.

    Und Gratz an Andiii zu seinen 53 Basen. (is im gleichen Zug schon wieder lächerlich aber solange es ihn freut) Rubbel die Katz gell, so geil war also die Stimmung. Hoffe da gabs genug Papiertücher

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2012
    Alter
    64
    Beiträge
    13
    Leute,die Große UF Allianz geht in die Knie glaub ich wohl nicht.
    Auf Welt 3 haben wir (Juggernaut) seit anfang an Krieg ,auch wir wurden von Vielen Ally verraten ,aber wir leben weiter und stärker.
    Das soll hier nicht gelingen ??

  17. #17
    Was soll das den Hier, Heult ihr euch grade in eurem Forum über ein Kriegsspiel aus und darüber wie ihr in einem solchen in die Knie gegangen seid ?????

    Is doch nicht euer ernst ???

    Ich hab damit zwar nix zu tun, aber ist es nicht immernoch ein Kriegsspiel ?

    Aber ja es ist schade, das EA es nur geschafft hat, BND´s / NAP´s farblich zu untermalen. Es gib kein Timeout oder sonstiges, wie bei BND´s Boni Vorteile. Naja leider sitzen nicht die kreativsten Geister in der Entwicklung, von da her sollte man so was immer mit einberechnen. Grade wenn ihr auf Hilfe der sin immer angewiesen wart.

  18. #18
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ein gelaber von wegen aufgeben

    Krieg = Funds kaufen/Speicher erhöhen/Basen wegknallen/Basen kommen wieder/Basen wegknallen/Basen kommen wieder/Funds kaufen.............

    Es ist schlicht Blödsinn Krieg zu spielen auf solch hohem Niveau ausser für die die gerne Geld da reinstecken möchten. Gewinnen kann man nichts, man kann nur nerven und der der zuerst vor langweile aufhört hat dann "verloren".
    Und wenn ein einzelner Spieler zig Basen auf einmal wegknallen kann sagt das eigentlich schon alles. Das ganze dann auch noch ohne Vorwarnung und es passt für den Angreifer. Wer auf dieses endlose Geplänkel bock hat solls machen aber solche Dinge wie Ehre und Aufgeben gibt es in TA nicht. Wer bereit ist Kohle locker zu machen kann Krieg spielen ansonsten kommt man mit 12h Repzeit und 100 KP nicht sehr weit wenn man eine lvl 45++ Armee bedienen muss.

  19. #19
    Da man in CnC noch keine Bäume pflanzen kann oder tauben fliegen lassen kann, denke ich hast du dich vllt im Spiel geirrt. Man sollte den Sinn da nochmal überdenken.

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kriegsspiel hin oder her, es ist einfach eine unglaublich feige, hinterhältige und rückgratlose Aktion einen langjährigen Verbündeten ohne jegliche Vorwarnung und entgegen aller Absprachen mitten in der Nacht anzugreifen. Das sagt schon viel über einen Menschen aus und wirft einen langen Schatten auf die ganze Allianz der Seven Sins.

    Natürlich kann man sagen "es ist nur ein Spiel", aber dann frage ich mich wie soll jemand der es nichtmal schafft in "nur einem Spiel" seine Integrität zu wahren das im echten Leben hinbekommen?

    Alles in allem eine sehr traurige, bemitleidenswerte und sinnlose Aktion.

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das beste musikvideo der letzten jahre?!
    Von Jörg im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 12:55
  2. das währe ja Der HIT
    Von asunflash im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 13:46
  3. das lied aus der Nike werbung.....
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2002, 00:28
  4. NLP: hihi das ist wirklich der hammer
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •