• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Command and Conquer Alliances down ???

Joined
Jan 27, 2012
Messages
49
Points
0
Hallo,


habt ihr auch das Problem das ihr nicht auf die Homepage von Command and Conquer Alliances kommt bzw. das Browserspiel nicht spielen könnt ?

http://alliances.commandandconquer.com/

Hab ich irgendwelche Wartungsarbeiten oder eine Ankündigung einer Downtime verpasst?

oder leigt es eventuell an meinem Browser bzw an meiner Internetverbindung ?


Danke für die Aufklärung.

Gruß
DE_BlackEagle
 
Schau mal im Internen in dem Thread "offline?".
Aber um deine Frage zu beantworten, nein, es liegt net an deinem Browser oder deinem Internet.

Dienstags war in der vergangenheit immer Serverwartung und so nen Krams. Dann konnte man im Normalfall nie Online daddeln zu solchen Zeiten. Könnte also in dem Fall das selbe sein.
 
EA’s servers will be undergoing maintenance this Tuesday from 12:00 a.m. to 3:00 a.m. PST.
hab mal geguckt,müsste also so gegen 12Uhr MEZ weitergehen
 
wo gabs die news ?

mitsamt dem Forum der Newsseite, so das man nicht weiß was los ist, schon komisch. :)

Kann mir jemand das mal ebend in deutscher Zeit umwandeln?

danke.
 
Back
Top Bottom