+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree3x Danke

Challenge Server: Erster Spieler erreicht zweite Basis

Eine Diskussion über Challenge Server: Erster Spieler erreicht zweite Basis im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Auf dem Contest Server (Welt 75) hat soeben der erste Spieler nach nur drei Tagen Spielzeit seine zweite Basis eröffnet. ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Challenge Server: Erster Spieler erreicht zweite Basis

    Auf dem Contest Server (Welt 75) hat soeben der erste Spieler nach nur drei Tagen Spielzeit seine zweite Basis eröffnet.

    weiterlesen auf CnC-Inside.de

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.05.2013
    Alter
    27
    Beiträge
    1
    2 Tage und 17 Stunden.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ah danke, so genau hab ich das nicht mitbekommen! Ist geändert.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    1
    Einer der Besten Spieler die ich je in diesem Game gesehen habe. Nach nicht mal 100 Tagen seid Beginn eines Servers schon in der Mitte an 45er POIs zu stehen ist mehr als beeindruckend. Wir von der Schlumpf-Führung haben nichts anderes von ihm erwartet, als der Server gestartet wurde. InCubus macht das Ding Macht weiter so Jungs ^^

    Gruß Metallo262

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    An 45er POI hab ich ihn zwar noch nicht gesehen aber du meinst sicher einen anderen Server, oder?
    Ob er wirklich der beste Spieler aller Zeiten ist wird sich zeigen wenn er auch am Ende der zwei Wochen ganz oben steht.

  6. #6
    Schütze
    Avatar von OpaSmash
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    83
    Nick
    OpaSmash
    Clans
    nVidia W13/W28/W32
    Er hatte auf jeden Fall ein gutes Auge für den Mangel an Credits - von daher, Glückwunsch!

    Muh und ich waren leider etwas zu zögerlich und waren so ein paar Stunden hinterher. Je VP/Base/Lager nur noch ~1/4 an Credits zu bekommen bremst schon mehr aus als man anfangs denken möchte, hat aber den Vorteil, dass ein Server nicht zum "Speedserver" wird und nach 3 Monaten "abgeschlossen" ist.

    Leider spielen auf World75 eine unglaubliche Anzahl der Spieler mit Multiaccounts, sodass man leider nie wirklich sagen kann ob ein Spieler "nur" gut war, oder sich einfach (leider legitim) hochgecheatet hat.

    Ps: nach 100 Tagen in der Mitte zu sein sind 50% Skill und 50% extremer Fundseinsatz

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Oberstnova
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    458
    Meiner Meinung nach kann man in einem Spiel, indem nicht für jeden Spieler dieselben Voraussetzungen gelten niemals von einem besten Spieler sprechen (skillbasierend).
    Es gibt einfach zu viele Variablen.

    Dennoch Glückwunsch.

  8. #8
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Der einzige Skillfaktor in dem Spiel wurde durch den Simulator entfernt. Dadurch und durch Funds ist der Spieler mit den meisten Punkten schon lange nicht mehr der beste Spieler. Aus Erfahrung würde ich sogar sagen, dass es oft startegisch schlechte Spieler sind.


  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Der Basenkill sagt imho am meisten über den Skill eines Spielers aus... nicht die Punkte

    Weiterhin kann man auch - wenn man will - den Bereich Basen(Aufbau/Level)-Strategie und Basen-Killen unterscheiden.

    Soll auch Leute geben, die Dauerfarmen und damit sehr viele Punkte scheffeln.

  10. #10
    Schütze
    Avatar von CnCjunky
    Registriert seit
    09.11.2011
    Ort
    herne
    Alter
    26
    Beiträge
    50
    Name
    Sven
    Nick
    Wiedei
    Clans
    United Forum Black
    UF hätte spßeszahlbar auch mitmachen sollen da wer mir die welt ganz recht gekommen noch ma mit allen ein bissen zu rocken
    Wiedei Closed Beta 1 UNITED-FORUM

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. erster Client/Server Patch
    Von QUAKERxnc im Forum Renegade(X)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 17:24
  2. Server für alle Hamachi Spieler
    Von tinker20 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 14:06
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •