C&C Tiberium Alliances | Neue Welt und neues Artwork!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,019
Points
430
Lieblings C&C



ta_logo.jpg
Auf der offiziellen Facebook-Wall Von EA Phenomic gab es seit letzter Woche ein Artwork, welches von einigen Fragmenten verdeckt wurde um täglich immer weiter enthüllt zu werden und so die Ankunft der Bruderschaft von Nod zu zelebrieren. Dieses Artwork, welches wir euch Anfang dieser Woche bereits gezeigt haben wurde nun komplett enthüllt.


nod-art.jpg

Weiterhin hat der Ingelheimer Entwickler EA Phenomic nun den Starteiner weiteren deutschen Welt verkündet. So startet nun mit der deutschen Welt 4 die nächste Welt, die jedoch aufgrund des bekannten Patchzyklusses lediglich die Globale Defensiv Initiative als auswählbare Fraktion vorhält, da der Patch für die Bruderschat von Nod bisher nur auf den Closed Beta Servern aktiviert wurde.
 
Back
Top Bottom