Auf der offiziellen Facebook-Wall Von EA Phenomic gab es seit letzter Woche ein Artwork, welches von einigen Fragmenten verdeckt wurde um täglich immer weiter enthüllt zu werden und so die Ankunft der Bruderschaft von Nod zu zelebrieren. Dieses Artwork, welches wir euch Anfang dieser Woche bereits gezeigt haben wurde nun komplett enthüllt.


Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nod-art.jpg 
Hits:	6 
Größe:	69,9 KB 
ID:	85101

Weiterhin hat der Ingelheimer Entwickler EA Phenomic nun den Starteiner weiteren deutschen Welt verkündet. So startet nun mit der deutschen Welt 4 die nächste Welt, die jedoch aufgrund des bekannten Patchzyklusses lediglich die Globale Defensiv Initiative als auswählbare Fraktion vorhält, da der Patch für die Bruderschat von Nod bisher nur auf den Closed Beta Servern aktiviert wurde.