+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

C&C Tiberium Alliances | Bestätigt: Die Bruderschaft von Nod kommt!

Eine Diskussion über C&C Tiberium Alliances | Bestätigt: Die Bruderschaft von Nod kommt! im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Oft haben wir gerätselt, orakelt und vielleicht auch ein wenig nur gehofft, doch nun ist es bestätigt. die Bruderschaft von ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    C&C Tiberium Alliances | Bestätigt: Die Bruderschaft von Nod kommt!

    Oft haben wir gerätselt, orakelt und vielleicht auch ein wenig nur gehofft, doch nun ist es bestätigt. die Bruderschaft von Nod kommt mit dem kommenden Tiberium Alliances Patch auf die offiziellen Closed Beta Server von Phenomic. Außerdem lässt das EA Studio in Ingelheim die Spieler noch einmal deutlich spüren, dass es sich bei Command and Conquer Tiberium Alliances nochimer um eine beta handelt indem gravierende Änderungen an Gameplay und Ressourcenmanagement vorgenommen werden! Der Umfangreiche Balancing- und Featurepatch wird in wenigen Wochen planmäßig auch auf die öffentlichen und deutschen Open Betaserver aufgespielt! Die Patchnotes im Detail!

    Patchnotes 05-09-2012


    New features:

    - Nod is available as a player faction on the reopened Closed Beta Servers
    Please note, that is not possible to switch from GDI to Nod. You have to make a fresh game on a CB-server, starting by Lvl 1.
    - Point of Interests now provide their boosts
    Note that the unboosted resource production and combat strength is reduced compared to before the patch, but the boost can be about twice as strong as the reduction.

    General balancing adjustments:
    • Obstacles in the defense area (wood, oil slicks, etc.) now slow down units by 50% (used to be 25%)
    • Forgotten bases are more challenging to take out: They repair themselves significantly faster: Now it takes only 1 hour for an almost completely destroyed Forgotten base to repair all its damage.
    • Introduced a limit on how much plunder one can get when attacking another player. The limit depends on the army level of the attacker. This is to stop the exploit, where players sell everything in their base and “give” the resources to a friendly player.
    • Change in target prioritization for offense units: Attacking the defense units in front of an offense unit have now a higher priority than defense units left/right or behind the offense unit. (Doesn’t overwrite the preference for primary targets. E.g. a Guardian still attacks an infantry unit to its left when blocked by a vehicle.)
    • All offense units need slightly more repair time, encouraging the use of armies from multiple bases slightly earlier.



    Forgotten Balancing:
    SAM Site
    • Decreased damage VS air

    Scooper
    • Decreased life and damage
    • No damage VS air
    • Spawns more often and at camp lvl 11 and higher

    Reaper Artillery
    • Decreased damage VS vehicles and air

    Demolisher Artillery
    • Decreased damage VS infantry
    • Movement of all units decreased


    New units:
    Forgotten Sniper
    • Medium ranged infantry, good against infantry
    • Spawns in bases 17+, Outposts 19+ and Camps 22+

    Forgotten Mammoth
    • Strong vehicle, good against vehicles
    • Spawns in bases 18+, Outposts 20+ and Camps 23+


    GDI
    Offense:
    Zone Trooper
    • Increased life
    • Increased damage VS vehicles and walls

    Firehawk
    • Decreased ammo


    Defense:
    Zone Trooper
    • Increased life
    • Increased damage VS vehicles and air

    MG Nest
    • Decreased damage VS vehicles
    • Deals Crossover-damage to vehicles

    Sniper
    • Decreased damage
    • Increased range from 2.5 to 3.5

    Flak
    • Increased damage VS air

    Watchtower
    • Increased damage VS infantry
    • Decreased damage VS vehicles and air

    Titan Artillery
    • Decreased damage VS infantry

    SAM Site
    • Decreased damage VS air



    Quellen: Ankündigung zu Wartungsarbeiten | Patchnotes im Detail
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    49
    ich will auch NOD ausprobieren.

    bin auf closed beta 3 Server (englisch) gegangen und habe dort auch United Forum NOD entdeckt als Allianz.

    was ich aber noch anmerken wollte, das die servrnamen nicht richtig sind!
    vielleicht hat jemand nen guten draht zum suport.

    mir wird bei GDI, meinem ersten start in tiberium allianz angezeigt das ich mich auf Closed Beta 1 befinden würde, aber ich bin ja auf dem deutschen server und da gibt es den server closed beta 1 garnicht!
    wenn ich die server durchgehe ist es Welt 1 wo ich mciht befinde, aber in der ersten ansicht mit dem start buttton steht immer closed beta 1.

    naja, wolte das nurnoch mal erwähnt haben, weil mir das heute aufgefallen ist als ich mir NOD server gesucht habem spricht closed beta 3. is ja englisch.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 22:38
  2. Die Bruderschaft von NOD sucht Member
    Von BvN-KKND im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 23:10
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 17:31
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 12:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •