+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree1x Danke

C&C:TA - Kommt da noch was?

Eine Diskussion über C&C:TA - Kommt da noch was? im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Hallo zusammen Ich weiss, ihr liebt C&C:TA aber dennoch.. Kommt da noch was bahnbrechendes hinzu? Irgendwie verliert das Spiel nach ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Syro
    Registriert seit
    28.02.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    116

    C&C:TA - Kommt da noch was?

    Hallo zusammen

    Ich weiss, ihr liebt C&C:TA aber dennoch..

    Kommt da noch was bahnbrechendes hinzu?

    Irgendwie verliert das Spiel nach ca. 1-2 Wochen gewaltig an Reitz. Ziele hat man praktisch keine und das einzig Variable ist die Aufstellung der Einheiten bei den jeweiligen Angriffen. Nod soll noch kommen, klar, aber wars das dann wirklich?

    Grüsse
    Ein C&C Veteran

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von robotunixorn
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    122:482
    Alter
    30
    Beiträge
    124
    Name
    Stefan
    Nick
    RobotUnixorn
    Clans
    United Forum
    Wir werden sehen.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Phenomic arbeitet noch an Points of Interest, die dnan praktisch Endgameziele darstellen. Hoffe das dadurch auch langfristi noch mehr Motivation vorhanden bleibt

    Ansonsten ist der größte Reiz PvP, und das kommt alles noch Erstmal richtig hochpäppeln, dass man die anderen effektiv klatschen kann ^^. Der Kampf allein gegen Mutanten wird relativ schnell öde, das ist richtig. Daher hoffe ich, dass Phenomic dem PvP noch eine größere Rolle zuteil werden lässt.

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von robotunixorn
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    122:482
    Alter
    30
    Beiträge
    124
    Name
    Stefan
    Nick
    RobotUnixorn
    Clans
    United Forum
    Sie sollten das Kampfsystem etwas aktiver gestalten das man nicht nur zusieht (vlt fähigkeiten ala Generals?)

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Ob die noch so viel dabei rausholen, schließlich ist es nur nen Gratis-Browsergame.

    Andere BGs haben sogar sichtlich weniger zu bieten, wenn ich mir so andere Aufbau-BGs anguck.

    Und dennoch spielen viele diese Spiele obgleich die nach 1 Woche eig öde werden.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Hängt großteils halt von den angekündigten Points of Interest ab, die kommen sollen.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Syro
    Registriert seit
    28.02.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Dark-Cole Beitrag anzeigen
    Andere BGs haben sogar sichtlich weniger zu bieten, wenn ich mir so andere Aufbau-BGs anguck.
    Andere auch mehr. An dem soll's nicht liegen, schliesslich ist die Marke "Command & Conqnuer" auch einiges Wert. - Jedenfalls war sie das mal...

  8. #8
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    395
    Name
    Hendrik
    Zitat Zitat von robotunixorn Beitrag anzeigen
    Sie sollten das Kampfsystem etwas aktiver gestalten das man nicht nur zusieht (vlt fähigkeiten ala Generals?)
    Dafür müssten die erstmal dafür sorgen das es bei jedem Ruckelfrei läuft.
    Ich selbst erlebe ab und zu während des Kampfes extreme Ruckler... was eigentlich nur auf ne allgemein schlechte Programmierung zurückzuführen ist :/
    Hab da schon einiges im Browser erlebt das deutlich aufwändiger war und selbst aufm alten Laptop noch anständig lief.

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Ja CnC ist ne Marke, die leider mit Tiberium zu Ende ging und mit RA3 in der Hinsicht auch meiner Sicht her mies endete.
    Aber dies hier ist nen Free BG, heißt man kann nicht sowas erwarten wie in nem Tiberium Sun oder so...

    Daher Erwartungen sollte man runter schraube mit weiteren großen Verbesserungen oder so.

    Und mit den Rucklern, liegt an den geringen fps, hab die auch ständig -.- kann man 1. nicht in ruhe den Fight ansehen 2. ab und zu hab ich dadurch probleme beim bauen, weil alles übel lang dauert

    aber naja..

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.03.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    1
    Events wären doch eine Idee. Aus Tiberium Wars kennt man ja noch die Scrin. Das man das so verpackt, dass die Scrin alle paar Wochen ne Invasion starten und man die möglichkeit hat im PVE Scrin Basen anzugreifen. Dort bekommt man dann besonders hohe Belohnungen bekommt, bzw auch seltene Objekte oder Forschungsfreischaltungen ala Schallkanone für die GDI.

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von robotunixorn
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    122:482
    Alter
    30
    Beiträge
    124
    Name
    Stefan
    Nick
    RobotUnixorn
    Clans
    United Forum
    ICH WILL IONENSTÜRME!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Tagelang gebiete unbewohnbar machen XD
    Clues1 sagt Danke.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2012
    Alter
    35
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Syro Beitrag anzeigen
    Andere auch mehr. An dem soll's nicht liegen, schliesslich ist die Marke "Command & Conqnuer" auch einiges Wert. - Jedenfalls war sie das mal...
    jo ich erinnere mich aber auch an Gerüchte über einen C&C: Tiberiumsammler Simulator ...

  13. #13
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Zitat Zitat von robotunixorn Beitrag anzeigen
    Sie sollten das Kampfsystem etwas aktiver gestalten das man nicht nur zusieht (vlt fähigkeiten ala Generals?)

    Ja beim PvP angriff nen Tiberium Wars Onlinemodus das wärs

    Hab mir bei Fifa auch oft nen Tekkenmodus nach nen Foul gewünscht ^^
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    fähigkeiten für die einzelnen einheiten sollen ja noch kommen siehe forschungen jeweils unter der einheit .. oder seh ich das falsch ?

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    sind nur erweiterungen...

    zb. bessere gaitling beim wächter oder sowas, nehm ich an

    oder höhere reichweite...

    mmh.. aber fähigkeiten direkt... denk mal weniger

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    also wenn wirklich überall nur ein +10%dmg auf xy oder so wäre hätten sie die ups auch schon einspielen können meinst nicht ?

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Name
    Phil
    Nick
    D3rAus3rwa3hlt3
    Es ist einfach zu stark begrenzt durch die CPs. Lohnt ja fast nicht mehr als 3 mal am Tag on zu kommen, man kann ja eh nicht kämpfen... Und nur zum Ressourcen abklicken, na ich weiß nicht. Da happerts noch wie ich finde

  18. #18
    Zitat Zitat von ImNeo Beitrag anzeigen
    Es ist einfach zu stark begrenzt durch die CPs. Lohnt ja fast nicht mehr als 3 mal am Tag on zu kommen, man kann ja eh nicht kämpfen... Und nur zum Ressourcen abklicken, na ich weiß nicht. Da happerts noch wie ich finde
    interessant, gerade das viele kämpfen kotzt mich am meisten an.

    würde es nicht schlecht finden, wenn man sich auch auf "basisbau" spezialisieren könnte und so zumindest mit mittelmäßigen raidern mithalten würde. meinetwegen verkürzen der bonusproduktion durch kristalleinsatz oder sowas.

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von Cnc-_NightCore
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    stuggi boogi
    Beiträge
    212
    Name
    ron
    ihr übertreibt da etwas mit f2p games,die f2p games sind immer beliebter und sehen auch immer besser aus,natürlich ist jedes mal pay 2 win mist dabei aber allgemein fängt es an das f2p die normales 70€!!! games zum trumpfen weil nun keiner mehr bock aht 70€ aus zum geben und dan ist das spiel auch noch doch nicht so gut....btw ich bin gegen f2p obwohl ich leage of legends wirklic h mag aber das sit auch das einzigste mjoar
    jetzt mal im ernst hat ea das mit absicht gemacht?^^
    >ingieuer: ich kenne denn Weg...
    >eins unserer gebäude wurde eingenommen
    ingineuer: Ahahahahahha..
    ich/spieler: WHAT THE HELL....crack.baby glitcher da>_<[/invisible]

  20. #20
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    LoL (League of Legends) ist auf dauer auch langweilig, ich warte auf den Release von Guild Wars2 ^^

    und das 3mal täglich on kommen bzw 2 mal um die Kämpfe zu machen das ist ja eben was ein browsergame meistens ausmacht wirst du bei den meisten anderen auch so finden. PVP freier zu gestalten wäre aufgrund von keinen "Anfahrtszeiten" zum gegner zu... brutal ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lebt hier noch was bei Ger.1?
    Von ztuj5ji im Forum GERMANY.1
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 07:46
  2. Machen wir noch was ?
    Von Steph4 im Forum SuNriser Hauptquartier
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 23:13
  3. bringts das hier überhaupt noch was
    Von Antikoelsch im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 17:43
  4. und noch was
    Von Gosu im Forum Cornel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •