+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree7x Danke
  • 2 Post By Kasian
  • 3 Post By stefros
  • 1 Post By EgoSchlüter
  • 1 Post By alicio

C&C Alliances | Meet the factions!

Eine Diskussion über C&C Alliances | Meet the factions! im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Nachdem am gestrigen Abend überraschend das Browser Spiel C&C Tiberium Alliances angekündigt wurde, gibt es nun auch Informationen zu den ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    C&C Alliances | Meet the factions!

    Nachdem am gestrigen Abend überraschend das Browser Spiel C&C Tiberium Alliances angekündigt wurde, gibt es nun auch Informationen zu den Fraktionen.
    So wurden die Logos der spielbaren Parteien enthüllt, anders aber als vielleicht vermutet scheinen die Scrin keine Rolle zu spielen. Stattdessen darf der Commander, neben der GDI und Nod, in die Rolle eines Mutanten schlüpfen und die Vergessenen in die Schlacht führen.



    Die Global Defense Initiative, kurz GDI, ist bekannt für ihre schlagkräftigen, aber eher schwerfälligen Einheiten. Hier setzt man auf geballte Feuerpower, ob das allerdings im kommenden Browserableger auch der Fall sein wird bleibt abzuwarten.
    Sie stellten bisher immer die 'Guten' dar.






    Ganz anders die Bruderschaft von Nod. Kurz Nod genannt, stellt sie die 'böse' Fraktion dar. Angeführt von ihrem charismatischen und mysteriösen Anführer Kane, setzt sie eher auf Tarnung, Wendigkeit und den Überraschungsmoment.







    Die Vergessenen. Diese Fraktion erhielt ihren Einzug in Tiberian Sun. Angeführt von Tratos sind diese ein Volk von tiberiumverseuchten Menschen. Sie wurden von der Gesellschaft verstoßen und haben sich an ein Leben mit dem Tiberium angepasst, wenngleich sie mehr und mehr vom Befall zerfressen werden.
    Ihre Kriegsmaschinerie begrenzt sich auf erbeutete Technologien und umfunktionierte zivile Fahrzeuge.
    Bisher waren sie nur teilweise einsetzbar, als vollwertige Fraktion konnte man sie noch nicht steuern. Wie sie in Alliances auftreten bleibt ebenfalls noch abzuwarten.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ach das kannste doch komplett vergessen! Wer spielt denn sowas? Die Vergessenen? Was sollen die überhaupt für Einheiten haben? Alzheimer-Patienten?
    FinSHeR, denda und Cnc-_NightCore sagen Danke.

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Die Vergessenen gabs auch schon in Tiberian Sun/Firestorm und sie waren von entscheidender Rolle, was den weiteren Verlauf der Tiberium-Story angeht. (Tratos, Tacitus-Entschlüsselung, Kanes Plan)
    Insofern ist es eher ein Käse, dass sie in C&C3 dann bis auf eine Unit, komplett rausgelassen wurden.
    Cnc-_NightCore sagt Danke.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja klar. Umgaan und so. Waren schon ganz witzig um Special-Missionen zu machen, aber als komplette Faction mit Basisbau und allem?
    In cnc3 gabs doch diese Affen von den Vergessenen. Die haben hier bestimmt ihr Comeback.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Die Vergessenen werden die Vergessenen genannt weil die in C&C3 vergessen wurden
    Aber hört sich interessant an, ich hoffe Einheiten Design und "Gameplay" sind in Ordnung
    Muesli sagt Danke.

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    In cnc3 gabs doch diese Affen von den Vergessenen. Die haben hier bestimmt ihr Comeback.
    Das war C&C 4 mit diesen Viechern.
    In C&C4 wurden die Vergessenen auch nur am Rande erwähnt. Und die Einheiten waren meiner Meinung nach alles andere als gelungen.
    Da war aber auch die Story ansich schon Murks...

    Bei Tiberian Sun hingegen hat das alles ja noch Sinnn ergeben und einfach auch gepasst, weils ja zur Story gehört hat, die auch rundum gelungen war.

    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Die Vergessenen werden die Vergessenen genannt weil die in C&C3 vergessen wurden
    Ja das würde auch passsen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von Cnc-_NightCore
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    stuggi boogi
    Beiträge
    212
    Name
    ron
    wärs nicht f2p wärs jetzt überhype....
    jetzt mal im ernst hat ea das mit absicht gemacht?^^
    >ingieuer: ich kenne denn Weg...
    >eins unserer gebäude wurde eingenommen
    ingineuer: Ahahahahahha..
    ich/spieler: WHAT THE HELL....crack.baby glitcher da>_<[/invisible]

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wie EA_Cire heute in seinem Blog bekannt gab sind die Mutanten die Gegner die es zu bekämpfen gilt.

    Zitat Zitat von EA_Cire
    As the name Tiberium Alliances already suggests, it’s more important than ever to form powerful alliances to fight the Mutants – Choose your side as GDI or Nod and evolve the most powerful alliance on the planet.
    Demzufolge kann man sich entweder auf die Seite von GDI oder auf die Seite der Nod schlagen um gegen die entsprechende Gegenseite und aber auch die Mutanten, welche wohl als NPC auftreten zu kämpfen. Ob es auch interne Kämpfe innerhalb der Bruderschaft und der Globalen Defensiv Initiative geben wird ist jedoch nicht auzuschließen.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich würde mal vermuten das auch GDI und Nod Spieler in Allianzen (=Clans oder was auch immer) zusammen spielen können werden. Ist jetzt natürlich nur so ein Gefühl im Urin aber sonst besteht wohl die Gefahr das eine Fraktion durch zu viele Spieler zu stark werden würde. Außerdem interpretiere ich das einfach mal in den Spieltitel rein
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #10
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    niiice ee

  11. #11
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Scrin...wo sind die Scrin, verdammt.


  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Scrin? Waren das nicht diese komplett überflüssigen Aliens, die kacke aussahen und nur so Piep und Ächz-Laute von sich gaben?

    Die kleinen Guerilla-Missionen waren mal ne nette Abwechslung, vor allem praktisch, dass man die Mutanten im Tiberiumfeld heilen konnte(war auch bitter notwendig).

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die landen dann im Addon.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Meet the Librarians
    Von kevin1gamer im Forum Konsolen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 02:20
  2. Team Fortress 2 - Meet the...
    Von Macross im Forum Shooter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 19:48
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. Im the best Cow in Space
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •