Bugs, Fehler und Mehr

Joined
Mar 17, 2012
Messages
1,637
Points
0
Da gibt es doch noch ein paar Fehler die man beheben muss..

heute ist mir aufgefallen:

Aktueller Rang: Stabsfeldwebel....

Nächster Rang: Stabsunteroffizier....

OK^^

Habt ihr auch was zu melden, dann postet es hier ;)
 
Sagt mal, habt ihr das Problem auch. Ab und zu kommt es vor, dass ich ein Raid starte und dieses dann irgendwie mit 10x facher geschwindigkeit abgspielt wird^^ sieht zwar witzig aus.. doch ist das so gewollt?^^
 
Das hab ich auch ab und zu.
Denke, dass der Browser in dem Moment einfach nicht so schnell lädt, wie es das Spiel will.
 
das ist dasselbe wenn man später in einen spectate einsteigt...dann spielt der das "verpasste" in schnelldurchlauf auf bis zur echtzeit. dasselbe tritt auf, wenn euer browser zu langsam bei angriffbeginn läd.
 
Kürze Verständnis frage , ich habe in zwei meiner Basen bei der Teberium Produktionsanzeige Dauerhafte Produktion 0/h stehen ist das ein Bug oder mache ich was falsch ?
 
du hast vermutlich keine silos an sammler angeschlossen.
 
oh , man bin ich blöd :9

Habe die Base Umgestellt und gar nicht beachtet das keine Silos an den Teberiumsammler stehen , danke
 
Auch bin ich der erste der die vergssenen Fraktion spielt , ich bin der der demnächst zurück schlagen wird:troll:


tabug.jpg:ugly
 
Back
Top Bottom