Beta 4 Server NOD

Joined
Apr 2, 2010
Messages
1,233
Points
0
Es gibt ja Gerüchte das ein 4ter Server aufgemacht werden soll die Tage.
Und das man dann da NOD spielen kann.

Also ich persönlich würde gern male NOD an testen. Wenn es noch andere LEute gibt die so denken, was haltet ihr davon wenn wir wieder in der neuen Welt mit NOD starten und dann wieder links?

Also ich spiele auf jeden fall noch aktiv in Welt 1. Welt 2 spiele ich nicht mehr aktiv da greife ich nur noch Leute an.

Gruß Lex
 
also ich wäre dabei bin in welt 2 ja recht spät gestartet und deshlab auch wenig sinn darin gesehn noch bis zu euch zu "kriechen"

deshalb wäre ich wohl ziemlich sicher dabei um mal als gruppe zu spielen und nicht nur zu dritt am ende der welt....
 
Ich will auf jeden Fall die Nod in der Beta testen, damit ich weiß für welche Seite ich mich in der Release entscheide soll.
 
Wäre dabei, ich hoffe nur es startet nicht heute Abend oder morgen, da bin ich nicht da.
 
Wenn NOD spielbar ist werde ich auf jedenfall mal bisschen reintesten. Welt 1 werd ich dann bissl vernachlässigen aber regelmäsig einloggen.
 
Admins sind nur dabei wenn es gleichzeitig auch die Open beta gibt. In ner weiteren closed beta Welt machen wir nicht mit.
 
Ausser natürlich es gibt Nod. :deal
 
Ausser natürlich es gibt Nod. :deal

Jo in dem Fall testen wir Nod ein bissl, aber richtig seriös durchstarten werden wir erst wieder zur Open Beta, die ja scheinbar sehr bald kommt.
 
Steht ja bei der Anmeldung, dass die in der Beta nicht spielbar sein werden, die werden wohl ohne Balancing erst zum release kommen...
 
Back
Top Bottom