• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

BadBoys Rekrutiert für neue Welt

Joined
Dec 8, 2013
Messages
3
Points
145
hallo jungs und mädelz ,

wir die BadBoys wollen einen neuen Server starten aber :
dieser Server wird ein ausländischer sein mit dem bekannten alten spielsystem .

jawoll es gibt es noch auf verschiedenen servern das alte spielsystem .
meine bzw. unsere zielsetzung ist es min.100 spieler zusammen zu bekommen um dann die welt zu gewinnen .

ohne diplomatie . so ging es auch auf dem spanischen server welt 12 .
den wir gewonnen haben .

also wer intresse hat soll sich einfach per PN hier bei mir melden weitere infoßs folgen dann .

liebe grüsse
IchbinGoP

Rekrutierungsoffizier BadBoys

ps. wir finden das neue system kacke weil dort nur eigene basen gefarmt werden .
 
Auf welchem Server soll das denn sein? Kann grad in der Serverliste keinen ohne "new economy balance" finden.

Zufällig planen wir nämlich das gleiche... Evtl. können wir ja auch zusammen auf nem Server starten, damit es ordentlich competition gibt :p
 
da kann man gerne mal drüber reden ^^

aktuell sind wir ca. 20 spieler .
wir wollen aber nur das alte system spielen und das ist nur möglich auf den welten die nicht soviel gespielt werden .
wie z.B. vorraussichtlich Holland oder Frankreich ( falls dort nicht auch das neue system eingeführt wird ) .

daher kann es relativ kurzfristig mit neuer welt passieren .
wann genau wissen wir ja leider nicht .

also wie gesagt wer interresse hat einfach hier schreiben oder per PM an mich .

mfg IchbinGoP
 
Last edited:
Auf welchem Server soll das denn sein? Kann grad in der Serverliste keinen ohne "new economy balance" finden.

Zufällig planen wir nämlich das gleiche... Evtl. können wir ja auch zusammen auf nem Server starten, damit es ordentlich competition gibt :p

das wäre doch mal nen feines ding ;-)
 
na sicher es soll ja die letzte welt sein .
mit glanz und gloria ^^

aber du bist ja wie immer dabei ;-) .

mfg
 
Back
Top Bottom