+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By stefros

Angriffsarmee Schaukasten

Eine Diskussion über Angriffsarmee Schaukasten im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Hallo Liebe Freunde der tiberianischen Allianzen, hiermit eröffne ich den Schaukasten für die schönsten, effektivsten und furchteinflößendsten Armeen aus Tiberian ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    GDI Angriffsarmee Schaukasten

    Hallo Liebe Freunde der tiberianischen Allianzen,

    hiermit eröffne ich den Schaukasten für die schönsten, effektivsten und furchteinflößendsten Armeen aus Tiberian Alliances. Postet eure Bilder und erzählt ein bischen was über eure Armee. Zum Beispiel wie ihr sie einsetzt, was die einzelnen Einheiten machen oder welche ihr am liebsten mögt.

    Bedenkt jedoch die immernoch geltende NDA für alle Beta-Welten. Hier dürfen also nur Armeen aus den Open Beta Welten vorgestellt werden.

    So, damit ihr nicht ganz so alleine dasteht mache ich mal den Anfang. Meine derzeite Truppe findet ihr unten angehängt.
    Die ersten beiden Wellen fungieren hierbei als Cleaner. Sie schnetzeln sämtliche Verteidigung hinfort welche im Weg der flattrigen Überflieger stehen könnte.
    Anschließend werden die Firehawks losgelassen und zerschnetzeln die kümmerlichen Reste jeglicher Mutantenbasis mit nur wenigen Salven zu Feinstaub. An besonders heißen Tagen wird hierdurch sogar die Umweltbehörde aktiviert.


    Doch genug von mir, jetzt seid ihr an der Reihe. Auf geht´s.

    P.S.: Wer windows7 sein eigen nennt dem empfehle ich "Snipping tool" in das Startmenü einzugeben um seine Armee bestmöglich aus dem Bildschirm zu schnippeln.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	army_1.JPG 
Hits:	133 
Größe:	68,4 KB 
ID:	84112  
    gladiatusr sagt Danke.

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Schick Schick. Würde ich auch gerne besitzen
    Meine Offensive sieht dagegen wohl noch harmlos aus und ist nicht weiter sehenswürdig
    Bräuchte da wohl auch erst noch Predatoren und Vögelchen die über die Basen fliegen

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Stefros, wie kommst du darauf, dass die NDA noch für die Closed Beta Welten gelten ?


  4. #4
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Stefros, wie kommst du darauf, dass die NDA noch für die Closed Beta Welten gelten ?
    stimmt versteh ich auch nicht ist doch open beta und alle welten haben die gleichen settings.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Hier mal meine derzeitige, 20 Armypunkte sind schon für Fakes frei und dementsprechend dauernd im Einsatz.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	army_m_w1.jpg 
Hits:	93 
Größe:	69,3 KB 
ID:	84157  

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.03.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    11
    Mal ne Frage dazu sollte ich die Infanterie Einheiten ganz weg lassen oder brauche ich die später noch. Für Flugzeuge abwehr müsste doch das Raketen Trupp besser sein als der Predator oder ??
    Wie ist im Noobschutz sollte ich da ganz auf Infanterie Einheiten verzichten und nur mit Fahrzeugen angreifen.Normal brauche ich eh nur 1-2 Angriffe für ein Lager oder Vorposten.Die Infanterie Einheiten sind doch dann besser gegen andere Infanterie Einheiten oder oder liege ich da falsch ??

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Kommt auf deinen Spielstil an. Ich selbst nutze Infanterie. Du kannst sie aber auch weglassen. Gegen was die einzelnen Infanterieeinheiten effektiv sind entnimmst du der Einheitenliste: TA Fraktionsübersicht / Einheitenliste

    Bedenke auch, dass bei Angriffen immer die Kontereinheit des Gegners zu deinen Einheitenhinläuft. Das kannst du zu deinen Gunsten anwenden indem du Fake-Einheiten einsetzt. Aber es kann auch zu deinen Ungunsten laufen wenn du z.B. in deinem normalen Angriffstrupp nen Infsquad mitschickst und dann 10 feindliche Inftrupps seitlich in deine Armee reinlaufen.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.03.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    25
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	85 
Größe:	231,3 KB 
ID:	84302
    soll ich es so lassen oder 2 fh verkaufen und guards holen?
    bekomme die fh meistens nicht unbeschadet bis zum bauhof

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Na wenn du sagst das du die Hawks nicht ordentlich durchbekommst können wir dir ja wohl kaum raten die Armee so zu lassen.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.03.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    25
    aber ihr könnt mir sagen wie ich die durchbekomme ;D hoffe ich doch.
    ihr habt ja anscheinend erfolg damit

  11. #11
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    395
    Name
    Hendrik
    Benutz die Guard um die Anti-Air zu killen und flieg hinterhet mit den FH drüber. Recht simpel^^
    Achte halt drauf das du auch nur die killst, die du auch musst... wenn die eh von ner Mauer oder so blockiert sind kannste die auch stehen lassen.

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Hole dir dafür einen Pitbull, diesen brauchst du um Mauern zu zerstören und ggf später auch anti tank / anti inf wälle. Damit bekommst du meistens den Weg frei zu den Einheiten.
    Hole dir auch für ein FH ein 4. Guardian, den brauchst du einfach um auch anti tank zu kicken.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  13. #13
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Hier hat eh fast jeder nahezu die gleiche Armee
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	army.JPG 
Hits:	65 
Größe:	232,7 KB 
ID:	84376  


  14. #14
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    naja, normal, weil alle neu anfangen und am anfang nicht alles erforscht haben und das standard programm nehmen, das sind eben die bekannten 3-4 units.

    einzig auf den closed beta servern gibt es eine gewisse armee vielfalt, da man auch den zugriff auf alles hat.
    da hätte ich zB nicht gedacht mal Affen im Offensiveinsatz zu sehen, ein seltenes interessantes Bild

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von XeZor1
    Registriert seit
    25.03.2012
    Ort
    Bergkamen
    Alter
    31
    Beiträge
    21
    Name
    Markus
    Nick
    AnHoR, Ch1n4
    Clans
    [-eYa-]
    soooo erstmal die frage .... krass einige haben schon einheiten über 15
    nice ^^

    hier mal meine kleine armee:



    ich benutze immer die panzer als kleinen wegräumer//kanonenfutter um das meine hawx in einer linie hintereinander den BH beim ersten angriff direkt killen
    bisher ganz erfolgreich meine kleine armee

  16. #16
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    533
    Nick
    FUandFM
    Ist jetzt keine sonderlich überraschende Kombination, aber zumindest gerade zur Abwechslung mal vollständig repariert und frisch poliert.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20120328_Main_Army.JPG 
Hits:	48 
Größe:	374,4 KB 
ID:	84436

    Muss mich da auch beim Forum hier bedanken für die guten Tipps und Ideen!

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    sehr schöne aufstellung ^^ .. und so schön repariert :-(



    hab irgendwie angefangen meine fakes zu lvln ... und i like it ^^ so übel sind die infantrieeinheiten garnicht....

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •