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Alle Gebäude auf Level x upgraden

Eine Diskussion über Alle Gebäude auf Level x upgraden im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Neue Funktionen in der EA API erlauben es Skripte zu schreiben, die alle Gebäude einer Basis auf ein bestimmtes Level ...

  1. #1
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    Avatar von Mooff
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    Alle Gebäude auf Level x upgraden

    Neue Funktionen in der EA API erlauben es Skripte zu schreiben, die alle Gebäude einer Basis auf ein bestimmtes Level upgraden.

    weiterlesen auf CnC-Inside.de

  2. #2
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    Avatar von FlameGemini
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    Das ist ja reizend . Dann werden die cash Basen wieder mehr ins Gewicht fallen . Wollte eigentlich schon bald die cash farmen auf ress farmen umstellen , daraus wird wohl nix .

  3. #3
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    Avatar von stefros
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    Völlig kontraproduktiv. Die maximale Basenanzahl sollte eher gesenkt werden als erhöht...

    Dass das erleichterte Gebäudeleveln nicht direkt ins Spiel eingebunden ist ist auch sehr ungünstig. Da fragt man sich ob bei den Devs mal jemand sein eigenes Spiel gespielt hat? Also außerhalb der Entwicklerversion.

  4. #4
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    Avatar von Lex_GER
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    Wie Geil ist das den?

    Da schreiben die extra ne Anleitung wie man so ein Script machen kann. Da frage ich mich warum die Dev das nicht gleich ins Spiel rein programmieren?

    Dann können doch gleichdie User das Game selber mit scripte zu ende schreiben.

    verstehe ich nicht.

  5. #5
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    Avatar von Mooff
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    Mit dem funktionalen Code alleine ist es nicht getan.
    Man braucht noch ein Benutzerinterface, wo der Spieler eingeben kann welches Level er denn wo haben will, insbesondere, wenn EA es programmiert mit einer "willst du das wirklich Taste", das alles muss dann durchs Q&A.

    Wenn es in einem Script von einem Benutzer kommt kann das viel mehr Bugs aufweisen und optisch hässlich sein.

  6. #6
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    Avatar von stefros
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    Ein +5 und/oder ein +10 Upgrade Button sollten nicht soo der übermäßige Programmieraufwand sein. Es ist einfach etwas das von Anfang an hätte dabei sein müssen.

  7. #7
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    Avatar von dee0x400
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    dee0x400
    Naja, alles auf lvl. 25/30 und dann mit dem Upgrader weiter, reicht mir für den Anfang.

    Natürlich könnte man daraus auch direkt ein Komplett-Bau-Script basteln, aber naja, erstmal Zeit und gerade Lust für das Game haben.

  8. #8
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    Avatar von dee0x400
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    dee0x400
    Also es funktioniert auf jeden mal, aber die Zählweise fängt bei denen wohl bei 0 an.
    ...UpgradeAllBuildingsToLevel( 5 ) --> kommen Gebäuder der Stufe 6 raus etc...

    Des Weiteren ist wohl nichts bekannt über die selbe Funktion in der Def./Off.

    War wohl auch zu erwarten ...
    Geändert von dee0x400 (16.12.2012 um 13:05 Uhr) Grund: Def.-Erfahrung hinzugefügt

  9. #9
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    Avatar von dee0x400
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    dee0x400
    Ok, wenn die Ressourcen nicht reichen?

    Habe das gestern mal getestet und er levelt dann chaotisch (keine Signatur geprüft) nach oben.
    Hatte z.B. alle Raffinerien auf level 9, umgebende Sammler weiterhin auf level 1.

    Evlt. werden die Updates ja über eine DB-Objekt-ID geführt.
    Ich werd's auf jeden nicht weiter beobachten.

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